meer

# Böse Tötungsspiele von einem Grünen in Neu Seeland # Dienstag, 19. März 2019

Böse Tötungsspiele von einem Grünen in Neu Seeland!

Breivik verwendete keine Kamera, der neue Massenmörder aber schon, da ich nicht glaube, das er mein Buch gelesen hat, so kann ich nur von mir selbst annehmen, das ich die logische Konsequenz verstehen lerne.

Der UNA Bomber – der Breivik und der Mordstyp, haben eines gemeinsam, sie schrieben ein politisches Testament!

Die komische NSU soll derweil einen Trickfilm produziert haben, paßt ja so zu den Nationalsozialisten!

Warum der frische Tote, er ist ja nun im Paradies, sich noch im sterben blaue Socken angezogen hat bleibt wohl sein Geheimnis.

Als wenn dies nur die einzige Nummer gewesen wäre?

Inzwischen sind die Nachrichten darüber gefüllt, das ein Moslem in Utrecht, mal so ein paar Leute abgeknallt hat.

Das machen die Amis ganz Legal mit ihren Drohnen, wohl auch jede Woche, nur bleiben die Bilder und die Nachrichten dazu unter der Decke!

Der letzte Typ der diese Nummer auch ohne Testament durchgezogen hat, er ist heute hoch geehrt von seinen Leuten, hieß Goldstein , immerhin war er ein Arzt!

Natürlich heulen gleich die Scheinbetroffenen, wie ein Merkel, aus "Deutschland“, werden die Drohnen gesteuert, so sollen wir nun alle Moslems sein – nein … diese Faschoscheiße braucht es nicht!

Da setzen Leute für eine Überzeugung, die gegen die Überzeugung einer Gesellschaft steht, oder gegen die herrschende Macht, ihr Leben aufs Spiel, ihre Freiheit, ihr Glück.

Was macht man in einer ignoranten Gesellschaft, die ihren eigenen Untergang feiert, die über ihr Fortbestehen sich keine Gedanken macht, die ihre eigenen Leute verachtet, die aus einer freien Medienlandschaft eine Wüste geschaffen hat, ein Meer aus Propaganda?

Soll ich also so den Leuten vorwerfen, das sie den falschen Weg gehen?

Der UNA Bomber ist jedenfalls Klüger als ich und das ganze Merkel Kabinett zusammen!

Da sind wir wieder im einfachen Gut und Böse Schema!

(assoziative Dialektik)

Die meisten Leute würden sich selbst nie opfern für die Interessen der Allgemeinheit oder von mir aus wegen dem Ruhm!

Genau diese Leute werden später heulen, weil ihre Augen nicht sehen wollten!

Sie bekämpfen sogar ganz "mutig“ einen Faschismus, den es noch nicht gibt, als wünschten sie ihn herbei!
Sterni Bier ist dafür frei!

Natürlich ist es verboten, einfach mal so ein Massaker zu begehen, dennoch hätte Georg Elser nicht nur Hitler getötete, sondern einige mehr!

Was hätten wohl die Leute von Heute, die ihre Karriere machen wollen und machen, gemacht in dieser Zeit?

Welche Maulhelden wären sie wohl gewesen?

Was macht man mit denen, die ihre Experimente an uns durchführen, die eben wahrscheinlich schief gehen werden? Es geht ja nur um Leben und Tot?

Ist ein europäischer Bürgerkrieg aufzuhalten, wenn die Initiatoren erst die Probleme schaffen, die keine Demokratie mehr lösen kann?

Damals 1933 schufen sie genau diese Probleme auch!
Deshalb wollten die Deutschen den Sozialismus, sie wählten ihn, es gab ihn in zwei Varianten!

Wie viele in Europa?

Wie ist es heute?

Sollten wir das Wählen nicht gleich abschaffen, wenn die Wähler gar nicht entscheiden können, weil ihre Wahlfreiheit nicht besteht, weil sie in den Untergang, mit schönen Worten hinein geschwätzt werden?

Das nennt man Zersetzung, wer sich dagegen wehrt ist Böse, man hat sich daran zu freuen und das zu wiederholen was die Machteliten wollen, was hat sich geändert?

Die Kunst der Massenhypnose?

Dies ist ein altes Symbol aus der Zeit der Alchemisten, womit Königswasser gemeint ist, der Stoff der Gold auflöst! Dieses Symbol verwendet die Freiwirtschaft bis heute, um das alte bösartige Geldsystem auf zu lösen. Weil 90% aller politischen Probleme damit zu tun haben und somit friedlich lösbar sind, denn die Alternative ist genau beschrieben und in Geldkreisen akzeptiert und in der Geschichte getestet, weil die Lösung eben nur möglich ist, wenn man den Softwarefehler erkennt! Wer dies vertritt wird leider heute als Antisemit beschimpft, obwohl es selbst im alten und im neuen Testament und selbst im Koran halbwegs genau beschrieben steht! Der Marxismus lenkt davon aber ab und stellt sich in dieser Frage dumm, er nützt also den Nutzniesern! Sein Name heißt also Silvio Gesell

Warum dieser Typ dieses Symbol benutzt, was weis ich?

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

Teil 6 Massenhypnose: Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit

"Teil 7 Massenhypnose: Präzise Einflussnahme

Teil 8 Massenhypnose: Kampf um Energie

Teil 9 Massenhypnose: Reframing

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::