meer

Triggerlinien in Assoziationsketten zerbrechen! Mittwoch, 16. Januar 2019

Teil 1 Massenhyp
Teil 2 Massenhyp
Teil 3 Massenhyp

+++

Triggerlinien in Assoziationsketten zerbrechen!

Ernst Thälmann-Zitat:

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.

Dieser Typ ist also heute ein völkischer Rechter – einen den der Verfassungsschutz beobachten würde, so wie die Gestapo von damals? Hätte diesen Typ auch die Stasi in der DDR beobachtet?

Wahr die DDR eigendlich im Selbstanspruch „Sozialistisch“ und „National“ – war die DDR also Nationalsozialistisch ?

Wenn Wir rufen: Wir sind das Volk , dann bezeichen und die Asozialen Eliten als „Völkisch“, sie benutzen also nationalsozialistische Begriffe, die auch viel älter sein könnten.

Anweisung: Zerstöre dem Volk seine Zugehörigkeit

„Autobahn – Hitler – Wirtschaftblühte – Volksgemeinschaft“.

So sind wir schon im Beispiel was Assoziationen sind und was aufgeladene Assoziationen.

Dem Wort wird ein Gefühlsanstrich verpasst und dieser besteht aus zwei Farben, die eine Farbe heißt GUT und die andere Farbe heißt BÖSE, und ihre vielfältigen Variationen!

Benutze immer den Megatrigger und keine Variation – Warum?

Hier folgt noch einmal wie wir diesen Megatrigger auflösen

Es gibt also das Gute, das Böse, das gute Böse, das böse Gute

Hinzu kommt das wir den Inhalt dieser (meist) Fremdwörter öffnen und verteidigen!

Dann kommt die Kritik das man „Nazisprache benutzen würde“, man sollte andere Wörter nehmen (die von ihnen aufgeladenen !!

Ich plädiere dann dafür das mein Gegenüber ein neutrales Wort vorschlagen sollte, zu dem ich natürlich Assozieren kann wie ich will!

Die Assoziationsketten stecken in der Verbindung zwischen den Worten, die auch mit Sätzen oder auch mit Bildern umkleidet sein können.

Hier beginnt auf der hypnotischen Ebene der Hasenbau – die Fremdsteuerung basiert aber darauf das du dich auf die Begiffe – die Ladungen einlässt !

Die Information steckt innen und ist meist nicht Offensichtlich, weil du selbst in diesen Ketten assoziert bist, also nicht Wach!

Beispiel :

Sonnenlicht * Wassertropfen * Eis * Steine * Bach * Fluss * Meer * Äquator * Rossbreiten * Wirbel * Fallen * Aufsteigen * Schneeflocke * Gletscher * Aufblitzen *

Ich habe in diesem Fall die „Anweisung“ nicht verdeckt und sie sollte leicht zu sehen sein?

(Wasserkreislauf)

In der Politik wird aus dem guten Volk (was man ja noch zur Selbstautorität braucht) das Wort „Bevölkerung“ (was ganz Ähnlich klingt aber völlig verschieden ist) – das böse Volk ist dann „Popular“ oder ersatzweise „Völkisch“.

Vergleichen wir mal einige Wörter die mit Be *be*ginnen ! (aha Information?)

beginnen – behandeln – begreifen – bewusst – beweis – !

So werden Begriffe umgewertet oder umverlinkt, indem man sie öfnnet oder auch ausweitet, breiter schreibt!

Der Andere kann gar nicht mehr Denken, da nutzt ihm seine Schule auch nichts mehr, er gleidet wie auf einer Eisbahn daher, die gewisse Leute absichtlich erschaffen!

Wenn man diesen Armen zwingt, die Bedeutung ihrer Wörter zu öffen, dann fallen sie um und werden Böse sein, weil man sie geweckt hat!

Ich kann sie natürlich in diesen Bahnen auch triggern:

Türken sind im allgemeinen Völkisch und Heimatreu, sie sind dem positven Populismus ihrer Natur verplichtet. Einmal zitierte ein türkisch jüdischer Kommunist, den Satz eines großen Deutschen, den die Nazis ermordet haben. Dem Satz kann ich nur zustimmen!

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.

(Nur dem einen Satz, nicht der Lehre)

Ach ja, die NEGATION wenn gar nichts mehr geht, beantwortet man mit der Negation der Negation!

So etwas wie ein deutsches Volk gibt es nicht!

… Aber ein jüdisches Volk willst du nicht wegmachen?

Erkläre mir doch was das sein soll, dein Volk?

… Ich gehöre dazu, du eben nicht! Erkläre mir was Liebe ist? Oder einfacher, erkäre mir was Linke und was Rechte sind? Ich bin ein Echter!

Der Knoten im Assoziativen transpotiert die Information in der Verkettung!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::