meer

Das gute Böse und das böse Gute im Beispiel der Trigger Sonntag, 13. Januar 2019

Das gute Böse und das böse Gute im Beispiel der Trigger.

BEISPIEL – EndHypnose – 2

Teil 1 Massenhyp
Teil 2 Massenhyp

1. Entweder ! ! ! Oder

2. Sowohl + als + auch?

3. Paradox?

4. + – Ahnlich zu Ähnlich?

Der gute Bankräuber erschießt zwei Geisel, als das er nicht ins Gefängnis muss.

Er tut gutes für sich selbst, das ist ja wohl unbestritten?

Vorsicht vor den Guten als auch vor den Bösen – so einfach ist die Sache nicht!

Ist es Gut diesen Bösen nicht aufzuhängen?

Soll er wieder als Böser geboren werden?

Ein Übergang der dissoziativen Hypnose zur assoziativen Hypnose arbeitet genau deshalb mit den zwei Grund Triggern.

Das die Guten sich immer selbst als Gute bezeichnen, weil sie die Guten sind, weil sie sich selbst benennen können – auch klar?

Diese Hypnose, auch als Massenhypnose benutzt den inneren Dialog, die innere Orientierung des Menschen für sich aus.

Wenn die Augen auf 7 Uhr stehen dann beginnt der innere Dialog und wenn die Pupillen auf 5 Uhr stehen dann prüft man das innere Gefühl.

Einfach mal beim Gegenüber beobachten!

Es gibt also das Gute, das Böse, das gute Böse, das böse Gute!

Es klingt im ersten Augenblick wie ein Paradox und wir sollten immer auch Paradoxien erzeugen können, wenn wir sie lösen wollen.

Es ist aber kein Paradox, weil Gut und Böse selbst ein Paradox ist!

Diese Ausweitung kommt aber der Begrifflichkeit viel näher als die Verkürzung, das Genau ist nicht immer das Kurze.

Übrigens ist dies auch die Technik um diesen Megatrigger aufzulösen!

Wenn sich die Guten Politiker über das böse Volk beschweren, dann ist es auch natürlich wenn sie das böse Volk als nicht existent erklären oder es gar austauschen wollen.

Wenn die guten Milliardäre in ihren Hauspostillen gegen den Populismus anschreiben, wohl wissend das viele die Übersetzung des Wortes nicht kennen, aber sie wissen auch das Populismus das Böse ist.

Böse sind auch die Armen und Faulen. Böse sind auch die Rechten, weil die Linken die Bewegung des Guten an sich ist!

Die Guten wissen auch was eine richtige, heißt gute Demokratie ist (ich denke da an den Bankräuber) und die Bösen wollen natürlich die gute Demokratie abschaffen und sie streben eine böse Demokratie an, in der auch noch das böse Volk herrschen will!

Also stellt man ( der Bevölkerung ) die Frage: „Willst Du Gut oder Böse sein?“ – dies nennt man dann Politik!

Alle Medienkanäle feuern nun stetig ihre Trigger ab, in jeder möglichen Variation, vorgeblich um die Menschen „aufzuklären“ – die Guten sind also Klar und Real und die Bösen sind Trüb und verwirrt!

Diese gezielte Verwirrung ist ein kurzer Bestandteil einer jeden Hypnose, aber hier wird sie zum hypnotischen Ziel selbst!

Die bösen Guten sind also bestrebt Wach zu werden oder sind es die guten Bösen?

Solange man in dieser Zweiteilung hängen bleibt, wird man immer verwirrt sein. In einem solchen Zustand greift man auch gerne zu alten Büchern, in dem dieser Zustand über tausende von Jahren transportiert oder besser injiziert wurde!

Die guten alten Bücher besitzen diesen Doppelzustand also nicht!

Beispiel:

Dieser Film zeigt tanzende Mädchen und Kinder, sie singen und sehen sehr freundlich aus, sie sind lustig und wirken glaubhaft. Diese Guten zerstören die Trigger mit einer großen Leichtigkeit. Die kleinen Mädchen werden es dem kleinen Jungen nach machen. Die großen den Großen. Für jede Familienfeier ist diese Nummer genau richtig und treffend.
Arbeiten wir also an uns selbst und murksen wir die Trigger ab, dies ist der Weg in stetiger Übung, zur Wachheit!

+++

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::