meer

Plutokratie = Massenhypnose = Lügenpresse = Lückenpresse Mittwoch, 19. Dezember 2018

Ob Plutokratie oder Danistakratie ist irgendwie, wie Lügenpresse versus Lückenpresse.

Jedenfalls wäre eine echte Demokratie keine Verpackung und kennt somit auch keine Stellvertreter.
Das Volk wird medial verteufelt und zu Rassisten gemacht, wenn es zivile Invasoren ablehnt und ihre „Vertreter“ werden als Populisten ( Popul = Volk ) beschimpft!

Die Plutokratie setzt daher immer öfters auf „Abkommen“ mit sich sebst, die über internationale Organisationen laufen und daher das Volk umlaufen.

Als wir 2014 Deutschlandweit unsere Montagsdemos laufen hatten, in Chemnitz war ich auch an der Front, wurden wir medial nur mit Dreck beschmissen.

Das Wort LÜGENPRESSE war unsere Antwort darauf und zielte auch tief in die politische Handlungsfähigkeit der Manipulatoren.

Später gab es durch politische „Vertreter“ ( AFD ) eine Abmilderung in Richtung LÜCKENPRESSE ,
die ich schon damals gefühlsmäßig nicht mittragen wollte.

Wenn ich aber das Bild einer Matroschla bemühen würde, dann steht außen “Freie Presse“ und wenn man diese öffnet, steht auf der nun kleinerer Holzpuppe das Wort:

„Lückenpresse“ ( kleine Auslassungen eben ) – öffnet man wiederum diese Puppe, dann erscheint das Wort „Lügenpresse“!

Doch im Inneren sitzt noch eine kleine Puppe, diesmal ist diese nicht Hohl und unteilbar, darauf steht: Massenhypnose !!!

Drei Ablenkungen in einer Frage, ich glaube das wir dieses Prinzip öfters finden werden, wenn wir hypnotische Prozesse untersuchen werden!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1. Getriggerte Wörter werden in Netzen verbunden.

2. Getriggerte Wörter können Enttriggert werden.

3. Getriggerte Wörter enthalten zwei hypnotische Ebenen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bevor ich mich in späteren Beiträgen der Frage zuwende, wie man sich selbst aus einer Hypnose lösen kann, die auf jeder Art von Beziehung gelegt wird, gebe ich schon mal die Schlussantwort im Voraus:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1. Eine üblich Hypnose besteht aus zwei kombinierbaren Strukturen – die Assoziative und die Dissoziative. Beide können getrennt existieren aber auch kombiniert werden.

2. Jede Hypnose basiert immer auf einer Selbsthypnose, in der die Eigensteuerung weggegeben wird.

3. Eine „De“ Hypnose erfolgt durch eine selbstgesteuerte Eigenhypnose!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Massen werden also durch Hypnose gelenkt, wobei die „Medien“ , heute das ausführende Organ sind. Seltsamheiten in ihren Aktionen bleiben niemals mehr Seltsam, wenn man den inneren Zweck berücksichtigt und anschaut.

Ich kenne nun eine Menge Menschen, die sich selbst als „Aufgewachte“ bezeichnen und die eines in ihrer Verschiedenheit gemein haben – sie sind Wirr !

Wenn ich einen Klienten in eine Hypnose bringe dann gibt es eben diesen Zustand zweimal, einmal hinunter und einmal herauf. Ist er wieder „Wach“ und verwirrt, dann schicke ich ihn sofort wieder hinab um zu klären.

Diese meisten der Aufgewachten halten also nur mühsam die Augen auf und warten auf den Nächsten, der sie hinabschickt und sei es in das Reich der flachen Erde!

Dies hat der „Wächter des Pluto“ natürlich schon langer erkannt und er nutzt dies aus!

MEIN POSTULAT :

Wer wirklich aufwachen will braucht einen Zustand, in dem er sehr flach zwischen beiden möglichen Hypnosen zirkulieren kann, das heißt dann natürlich auch sehr schnell.
Dies führt zu einer scheinbaren Überlagerung beider Zustände, die wir WACHHEIT nennen.

Ich habe als NLP Trainer diesen Ansatz schon einmal verfolgt, in meinem Buch DIAMAT .
Doch dem Ansatz fehlte wohl die notwendige Einfachheit, weil die Bedingung, einfach so, einen Text zu lesen, von den meisten Menschen nicht machbar war.

Der Antifaschist kann auch ein Faschist sein wenn er gegen eine angebliche Konkurrenz kämpft, die eine Demokratie ablehnt, so wie Er, weil sie eine Fälschung ist! Wer ein "ANTI“ von Irgendetwas ist – ist durch das Orginal programmiert!

Egal … der Gegner ist die Waffe und nicht die Hand, die sie führt. Weil man gegen die Waffe gewinnen kann aber gegen den Gegner nicht!

Der Gegner ist sehr geübt in der Technik der Massenhypnose, die aber im wesendlichen Techniken der ganz normalen Hypnose sind.

Die Assoziative wird bei den Freudkumpels gelehrt und besitzt einen jüdischen Schutz, die Dissoziative wird meines Wissens nur an Privatschulen gelehrt!

Da Massenhypnosen von der Anlage her immer Kombinatoren sind, reicht es für den Anfang, eine Seite herauslösen zu können, aus sich selbst – man kann es nicht predigen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wie zerstöre ich Trigger?
Wie zerstöre ich Triggernetze?
Wie verbinde ich die offenen Stellen?
Wie teste ich das Ergebnis um sicher zu sein?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Beispiel ist dieses schöne Bild!

Was bedeutet dieser Trigger „Swastika“ vor 2000 Jahren in Rom?

Trigger haben also eine Zeitachse!

Was bedeutet dieser Trigger in Indien?

Trigger haben Geografie!

Was bedeutet dieser Trigger in Deutschland? ( Kombinaton + stetige Aufladung )

Durch einen sehr glücklichen Zufall konnte ich in meinem Kurzurlaub einen Menschen treffen, der sich selbst als Nationalsozialist bezeichnet und der Adolf sehr lieb hat.
Ohne Scherz, solche Menschen sind sehr schwer, mal so zu finden!

Ich zeigte ihm also dieses Bild und schaute auf seine Reaktion:

Die Richtung war gespiegelt. Die Exaktheit war gebrochen. Die Farbdualität war gebrochen.

( Dissoziative Hypnosen kollabieren meist in der Trinität )

Er fand es Fremd, irgendwie wie moderne Kunst – der Trigger feuerte nicht POSITIV – wie Negativ!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1. T – Test
2. O – Operate

3. T – Test
4. E – Exit

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wer auf dieses Bild stark reagieren würde, der währe in einer ausgeprägten assoziativen ( Gefühlsraum ) Hypnose verankert.

Machen sie den Selbsttest und sagen sie laut in der Öffendlichkeit:

*Neger Neger Schornsteinfeger … * !

Achten sie unbedingt auf die Reaktion, ein zweimaliges Feuern einer Triggers funktioniert besonders gut!

Inhaltlich – auf der dissoziativen Ebene ist dieser Satz ohne Inhalt! Ein früherer Kinderspottreim vor den Schwarzen, die auf dem Dach standen … sie anzufassen brachte Glück.

Man kann es auch so machen:

Die Juden … die Juden … sind immer die Guten … fidirallala … fidirallala

Hier hat der Satz aber einen Inhalt, der nun gespiegelt wahrgenommen wird!

WILLKOMMEM im Reich der dissoziativen Hypnose!

Demnächst werde ich eine Methode lehren, mit der sich Jedermann ( wieso erwähne ich hier nicht die 49 Geschlechter? ) aus jeder dissoziativen Hypnotechnik per Eigenhypnotechnik befreien kann!

Im Test sollte dann Klarheit herrschen!

Der verwande Ansatz ( dissoziative Hypnose ) nennt sich Dialektik – ich kenne keine bessere Erklärung, weil Er den Feldansatz wählt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::