meer

Massenhypnose – Training und Ausbildung bei der ARD - „Reframing“ Mittwoch, 06. März 2019

Massenhypnose – Training und Ausbildung bei der ARD – „Reframing“

Das sogenannte Framing Manual wurde durchgestochen und schon die Berichte darüber, wurden alle reframt.

Dieser Begriff stammt aus dem NLP und heißt nicht Framing sondern Reframing!

Wer unter diesen Fachbegriff sucht wird sehr viel gutes Material finden. Die Anwendung als Massenhypnose widerspricht der Ökologie und ist somit im NLP somit untersagt!

Wahlweise ist es ein Gutachten , AfD Methoden, Argumentationshilfe, Seminarunterlagen !

Die Lenk und Leitmedien sind am Ende ihrer Fahnenstange angekommen und bedürfen dringend fachlicher Hilfe, um ihre Manipulationsarbeit erfolgreicher fortsetzen zu können.

Ihre Technik und ihre Ebene nach Dilts ist nun offiziell bestätigt, nur warum wundert mich dies gar nicht, oder regt mich auf?

Ich sage voraus:

Wer die Ökologie im NLP bricht, dessen Erfolg kann nur von kurzer Dauer sein!
Die perfekte Abwehrtechnik (Leser meiner Ausführungen haben sie schon gelernt!) ist das Reframing selbst!

Auf Deutsch:

Die Kunst des Umdeutens !

Wie kann man sich dies grob vorstellen ?

Es gibt grob davon 2 Varianten , die sich allerdings sehr gut mischen lassen!

1. Kontextreframing
2. Bedeutungsrefram

1 – Beispiel: Ein Mann brüllt Sonntags Nachmittag, seit einer Stunde aus vollem Halse in seiner Wohnung, in der sich Frau und Kind befinden. Sollte die Polizei aktiv werden?

1 – Refram: … auf dem Fußballplatz! Sollte die Polizei aktiv werden?

  1. ### ###

2 – Beispiel: Ein weißer Mann in Indien, umgeben von einer Schar lachender kleiner Kinder, er schlägt auf zwei Kinder, einem etwa 10 jährigen Jungen und auf ein 14 jähriges Mädchen mit seiner Faust ein!

2 – Refram: Die etwa sieben Kinder umringen den Mann und wollen ihn ausrauben, sie tragen Rasierklingen im Mund und schnipsen diese auf den Kopf des Mannes!

  1. ### ###

Wenn sie nur diese zwei Varianten gut genug beherrschen dann werden ihnen andere Varianten ganz von selbst einfallen.
Bedenken sie aber das NLP eine Kunst ist, also gehen sie auch in diesem Sinne damit um, machen sie bitte auch Fehler.
Vermeiden sie niemals ihre Fehler und frühren sie diese Fehler konsequent zu Ende.
Alles was sie aber dabei wirklich tun müssen, beobachten sie sich Selbst dabei und ihr Gegenüber!
Im privaten Raum bitte sehr sparsam, vorsichtig und in Leichtigkeit verwenden.

Weshalb?
Es gibt sonst eine heftige Gegenreaktion, die auch mit Verzögerung kommen wird!

  1. ## ##

Diese Lenkmedien haben aber in einer echten Demokratie nicht das Recht, die Menschen nach dem Willen einiger meist sehr asozialen Eliten zu manipulieren.
Also werde ich in Zukunft diese Technik gegen diese Manipulatoren einsetzen, allein dadurch lege ich ihre Technik offen und das Heer derer, die es mir gleichtun, wird dadurch stetig wachsen!

Manipulationen, besonders die Manipulationen die heimlich, also hypnotisch erfolgen, zerstören den Sinn unserer demokratischen Gesellschaft bis in die Wurzeln, sie vergiften sie. Der Nationalsoialismus oder der Faschismus, der DDR Sozialismus und der Globalsimus, haben sich ähnlicher Instrumente immer bdient!

Gegen Manipulationen dieser Art kann man nur erwehren, wenn man diese Techniken begreift, danach selbst lernt.

Dies ist dann Ihr Immunschutz !
Sollte der Gegner, es ist immer dein Feind, weil es nur um seinen Willen geht und er deinen Willen brechen will, sollte er die Technik variieren, dann wird die Masse immer schneller und kreativer sein!

Es gibt keine Toleranz den Intoleranten gegenüber !
Karl Raimund Popper

… zitiert der Jude Broder den Jude Karl Popper.

Ein herrliches Zitat, wenn das Wort „T O L E R A N Z“ ( … habt ihr den Bedeutungs- Refram gemerkt? ) fällt!

Dieses Wort kommt aus der Welt der Technik, des Maschinenbaus und wurde assoziativ in die Welt der politischen Psychologie gebeugt!

Deshalb immer deutsche Begriffe verwenden, wenn der Gegner dann glaubt, er sei klüger, um so besser!

Henryk Marcin Broder versteht sein Handwerk und kann in einem Atemzug das Wort „Toleranz“ auch völlig ablehnen.

Wer die Toleranz ausübt jemanden zu tolerieren, der hat auch die Macht ihn zu vernichten!
Toleranz ist ein vertikaler Begriff, er geht immer von oben nach unten!
Ich lege auf Toleranz keinen Wert, denn wer mich toleriert, könnte es sich am nächsten Tag anderes überlegen !

Erst vernichtet er den Begriff indem er ihn auf seine Negation anwendet um ihn danach einem Bedeutungs- Refram zu unterwerfen.
Man sieht die stringente Logik innerhalb des neuen Rahmen, dies ist eben die Kunst!

Nebenbei vergleicht er die „Auserwähltheit“ der Isländer mit der Auserwählt der Juden, ein sehr geschickter Kontext Refram – die Kunst liegt im Humor und im nebenbei – Bedeutungslos !

Danach führt er den Begriff, in seiner Negation gleich wieder ein, eine edle Volte:

Was wir nicht tolerieren müssen – die Vergewaltigung von Frauen oder Kindern. Dies gilt auch wenn es die eigenen Männer sind oder die Familie.

Natürlich gilt dies auch für Religionen!

Nehmen wir die jüdische oder mohammedanische Religion oder sonst eine andere auf der Welt.

Wenn ein Mißbrauch im Namen einer Religion stattfindet?
Im Namen einer jüdische Religion?

Wenn dadurch Jungen oder Mädchen in ihrem Wesen für immer verändert werden?

Im Film sehen wir den gewaltsamen und den sexuellen Mißbrauch eines Rabbis, ohne Refram müßte der Typ und die Eltern, die ganze Mischpoke in den Knast.

Es wird somit eine Art kulturell bedinge Rasse (Menschen mit einem Knall im Kopf, einem Trauma) erschaffen.

Wird sich ein Antirassist für das Kind einsetzen ?
Sollte ein überzeugter Rassist den verordneten Mischrassismus gutheißen ?

Wenn das Opfer besonders Hilflos ist, ist es dann kein Mord, wenn man das Opfer zerstückelt?
Der Refram heißt: Ein Mordopfer für die Freiheit (Gut) der Frau – Abtreibung!

Die Bösen von Gestern, waren die Guten von gestern und die Guten von Heute werden die Bösen von Morgen sein !

Wer reframt den Begriff Volk zu dem Begriff Bevölkerung um?

Wer behauptet ganz Nationalsozialistisch, das die Weltherrschaft des Guten, niemals Böse sein kann – Globalisierung – Weltherrschaft ist gut !

Wer diffamiert das Wort „Volk“ als „Nichtexistent“?

Er setzt den Refram in das Negative, in dem er den Begriff in ein Fremdwort austauscht und danach auf das Wort „Popular“ einschlägt – es als Faschistisch bezeichnet, als Nationalsozialtisch?
Ganz klar, wer in Nationen denkt, der ist auch Sozialistisch?

Was wäre dann unser Grundgesetz? Schon mal gelesen?

Wer eine Haßreligion ablehnt, der ist ein Hasser!
Wer den Krieg nicht will, der ist ein Kriegstreiber!

Ich bin daher gerne ein hassender Kriegstreiber, ein Rassist und ein Antisemit noch dazu!
Was nochmal sagt der Henryk Marcin Broder über die Antisemitismen – Mehrzahl?

Kann man dann überhaupt eine Einzahl sein?
Was ist dann mit den Semitismen – alle sind Gut – weil die Juden immer – per Definition die Guten sind und waren?

Was man sagen kann, sie können Meister im Fach Reframing sein, sie halten sich für überlegen und geben das auch offen zu!

Wir sollten nur etwas lernen, Gott hat uns die falschen Juden geschenkt um sie geistig zu überwinden, nicht zu morden.

Was der Jude Hitler machte, kann man nur verurteilen:

Seine Hundeliebe, seine Todessehnsucht, sein Vegetarismus, seine Gründung von Israel, seine Malerei, seine fehlende Liebe zum falschen Vater, seine Liebe zum Volk, seinen Haß auf den richtigen Vater, sein Kriegstraumata, seine Friedensliebe, sein Drang zum Krieg, seine Wahrnehmung über das völlige Versagen der damaligen Scheindemokratie, seine Taten, seine Gedanken, seine Existenz, seine absolute Einmaligkeit, wie er das Elend beseitigte, das neue Elend von außen bekam, seine Feigheit sich vom falschen Vater auch noch verprügeln zu lassen, das er den Mädchennamen seiner Mutter an nahm, seinen schönen Namen Schicklgruber ablegte, das er das Böse als solches war und ist und immer sein wird. Natürlich auch den Größte aller Massenmörder, zu allen Zeite, auf allen Planeten, in allen kosmologischen Konstanten und Ewigkeiten!

Weil es einen § 130 gibt!

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

Teil 6 Massenhypnose: Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit

"Teil 7 Massenhypnose: Präzise Einflussnahme

Teil 8 Massenhypnose: Kampf um Energie

Teil 9 Massenhypnose: Reframing

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 07.03.2019 20:12 — SabriSonne

    Der beste Artikel, der verständlichste, den ich je von dir laß!

    :: :: :: :::::: :: :: ::