meer

#Massenhypnose in der präzisen Einflussnahme Mittwoch, 13. Februar 2019

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

Teil 6 Massenhypnose – Massenhypnose: Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit

+++

Massenhypnose in der präzisen Einflussnahme

Wenn ich deine Identität prägen will nach meinen Wünschen, dann beeinflusse ich die 1.
Der Sinn, die Spiritualität, ihre Negation, die Religion, ich arbeite also nicht an der 2.

Die Schule ist für die Kinder eine Pflicht, weil dort alle Ebenen beeinflusst werden im Interesse der steuernden Eliten in jeder Gesellschaft.

Der Sinn findet in einem Raum statt, der geprägt ist durch verschiedenen Ausprägungen des „Nichts“, die als „Wissenschaftlich“ dargestellt werden, die geltende Religion.

Diese Religion vermag alle anderen Religionen abzusperren und die Identität der Kinder zu prägen!

1. Sinn
2. Identität
3. Werte, Moral, Glauben
4. Fähigkeiten
5. Verhalten
6. Umgebung

Wenn ich auf die Identität eines Menschen Einfluss nehme dann bringt dieser Mensch ganz automatisch seinen Glauben und seine Moral hervor.
Da die 2 die 3 steuert und nicht umgedreht, wird der Mensch daraus seine Fähigkeiten entwickeln.
Das eine Kind (Erwachsene sowieso) wird mit einer AK 47 ein Dorf töten und das andere Kind wird zu einem Studium streben!

Die 4 steuert also die 5, oder sage mir was du kannst und ich sage dir wie du dich in Zukunft verhalten wirst!

Die Umgebung oder besser gesagt die Realität wird auf diese Art geprägt und hervorgebracht.

Wenn die Massen glauben, nur eine Existenz zu haben dann könnten sie auch glauben, sich an keine Regel zu ihrem Vorteil, halten zu müssen.
Deshalb werden Massenhypnosen immer versucht sein mindestens zwei Punkte zu steuern.

Dieses wird immer mit zwei Gefühlen verbunden sein und mit einer – Entweder Oder Schaltung.

Das Thema Gefühle, kommentiere ich noch zu einem späteren Zeitpunkt!

Es gibt Grundgefühle und Mischgefühle!

Die Schule ist also nicht für die Kinder da, sondern die Kinder für die Schule – sprich Gesellschaft!

Würden sie das kapieren dann würden sie eine Gewerkschaft bilden und führ einen Lohn streiken!

Gäbe es dann aber nur ein Schulrecht und keine Pflicht, dann würden die Kinder das lernen was sie gerne lernen wollen und somit auch können!

Dann kämen echte Freigeister in das große Spiel, die Massenhypnosen hätten es dann sehr schwer!

Ein Kind was durch den Islam (Christen, Juden, Scientologen, Satanisten) geprägt ist, wird in jeder Schule um erzogen oder es andere Fähigkeiten aufbauen die zu einem anderen verhalten führen und somit zu einer anderen gesellschaftlichen Realität!

Der Glaube an eine sich widersprechende Vielfachkultur, die sich in einem Sinn vereinigt, den Atheisten vorschreiben und der als Humanismus bezeichnet wird, dieser Glaube ist Chancenlos.

Kein Scientologe wird sich vergleichen und wenn er dies täte dann ist die Hierarchie für ihn geklärt.
Bei einem Juden oder Moslem wäre dies nicht anderes!

Der Atheist ist mit seinem Humanismus oder seinem Grundgesetz völlig daneben, weil er den Sinn nicht erfasst!

Diese Massenpsychologien wollen also entweder ihre „Realitäten“ durchsetzen oder gezielt eine große Instabilität erzeugen.
Wenn sie das Letztere wollen dann wird die Frage nach dem Nutzen stellen, der so ein Umformprozess, wem bringt!

*Wer sich also gegen Massenhypnosen jeder Art wehren will, der kann diese nicht abwehren (Negationen binden Energie) sondern er kann sich nur stetig wieder und laufend, sich selbst neu programmieren.

Deshalb ist es sehr wichtig die 1 und 2 selbst zu bestimmen und nicht zu glauben das diese an jeder Ecke einem Kostenlos feil geboten werden!

*1. Zerlegen und Überführen
*2. Durchtesten
*3. Trigger zerstören

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::