meer

#Massenhypnose: Kampf der Energie Donnerstag, 21. Februar 2019

Massenhypnose: Kampf der Energie

+++

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

Teil 6 Massenhypnose: Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit

Teil 7 Massenhypnose: Präzise Einflussnahme

Teil 8 Massenhypnose: Kampf um Energie

+++

Wenn Du beispielsweise auf einem warmen Stein sitzt und in die Stille, bei geschlossenen Augen spürst, dann wirst Du sehr genau wissen was Links, Rechts, Hinten, Vorne und Oben und Unten ist! Du kannst auch in die Tiefe fallen, der Sturm faucht in deinen Ohren, die Schreie deines Nachbarn sind nicht mehr zu hören. Du drehst Dich um alle Achsen, Dir wird einfach nur schlecht, du weist nicht einmal mehr was Wissen ist, Du verlierst dabei die Besinnung. Dein Kopf schlägt auf einen anderen Kopf, der auf einen warmen Stein fällt!

Wer Dir die Orientierung nehmen will, der will nur deine Energie.
Die Vampire von heute brauchen nicht mehr dein Blut, wohl aber deine Energie, um sich zu nähren!

Dein Geld ist gefrorene Arbeit, gespeicherte Lebensenergie.
Du kannst Essen und Trinken, es führt zu mehr Energie.

Die Seelen der Tiere als auch der Pflanzen werden zu einem kleinen Teil weiter in Dir leben, eine kurze Zeit, sie werden sich von Dir nähren müssen!

Du kannst Dich in die Sonne setzen und Energie aufnehmen, es hat einen tiefen Grund warum die Vampire davor Filter setzen!

Es gibt Stellen, da kommt die Energie aus dem Felsen, es gibt einen tiefen Grund dafür, warum die Vampire diese Orte als Pforten der Hölle bezeichnen!

Doch unsere MASSENHYPNOSE ist der Diebstahl und der Raub – wir nehmen von anderen Menschen unter der Verletzung, der wichtigsten Regel.

Geben und Nehmen – Gleich viel und vom Guten wie vom Bösen.
Wenn wir wirklich lieben, dann können wir ein klein wenig wenige geben vom Bösen und ein klein wenig mehr vom Guten.

Es ist eine systemische Regel, wie im Sport, wenn der Andere nach den gleichen Regeln spielt, nur dann!

Vampire werden Vampire in ihrem Freundeskreis nie lange dulden, nur dann wenn man zur gemeinsamen Jagd bereit ist, wenn man dazu weniger von der Beute will!

Es gibt auch viele die nehmen sich die Energie des Anderen, weil er zu Blöd ist, diese nicht zu verschenken. Die Währung heißt AUFMERSAMKEIT, und diese Währung wird auch gespart oder verwettet, verspielt oder in größeres investiert. Diese Währung wirft Zinsen ab, je nach Angebot und Nachfrage und je größer der Potentialunterschied!

Wie wird man aber der Herrscher über seine eigene Energie?
Indem man diese nicht bindet, an einen Vertrag, der auch Schuld heißen kann!

Haß ist gebundene Wut, ein strömender Tornado!

Kann man sich jederzeit entbinden, den die Bindung erhöht sich in der Zeit?

Am Anfang ist die Abtrennung, danach kommt die Angst, die Lebensangst.
Danach kommt die selbst generierte Angst, weil man das Aussaugen lassen, sich zur Pflicht gemacht hat, eine nette Direktive in einer Hypnose!

Aus der Angst heraus, hat man genau drei Möglichkeiten, die Angst ist der Bruder der Enge!

1. Flucht, bis der nächste Vampir dich erwischt!
2. Wut und Kampf, ist die Gegenläufigkeit von Enge (auch die1.)!
3. Stell Dich tot, überlebe es, gehe in Depression.

Bei Punkt 3 stellt man eine Nahrungsreserve dar, ähnlich einer Batterie, der Vampir könnte dir deshalb einen kleinen Rest lassen.

Vampire sind meist lebende Menschen oder Gruppe, die mit dir in Bindung stehen.

Die Fachleute der Oberschicht werden dir also immer abraten in Haß zu gehen, denn Haß kann für sie sehr gefährlich werden oder gar tödlich. Dies ist aber nicht der wirkliche Grund, der wirkliche Grund ist eine hypnotische Täuschung (Ähnlich zu Ähnlich) !

Wenn sie Haß sagen, dann meinen sie deine Wut und tun alles diese Wut zu binden, dann bist du unter ihrer Kontrolle!

Echte Wut kannst du beliebig hochfahren oder runter fahren, du kannst sie wie Bomben in Sekunden explodieren lassen. Deine Energie macht dabei jeden Vampir leer, nur sollte dies nicht zum Spiel werden, dann wirst du deinen Meister treffen müssen!

Wut und Liebe sind eine Ergänzung und kein Gegenteil, nur darf sie sich nicht verbinden.

So wie Angst und Gier eine Verbindung eingeht, die sich angenehm anfühlt und jederzeit zerbrechen kann, was man dann Erotik nennt.

Wer seine Wut laufen lassen kann wenn er will, wird von ihr selten kontrolliert werden können, man vergleiche dies mit Benzin.

Man aber auch eine Keller voller Wutbenzin haben!

Gebe also immer freizügig von deiner Energie, in Freiwilligkeit, so wird sie auf die gleiche Art zeitversetzt zurückfließen. Erkennst Du aber den Dieb oder den Räuber, dann benutze nicht seine Gedanken, seine Wörter und regiere nicht auf seine vorgetäuschten Gefühle, zeige deine Wut schnell!

Glaube nie Ihn ändern zu können, dann müßtest du ihn töten!

Studiere aber ruhig eine weile, seine Taktik, sein Tun, lerne das es nur drei Möglichkeiten gibt!

Wer Dir schlechte Energie verkaufen will um sie gegen deine gute Energie zu tauschen, der wird seine Energie kunstvoll verpacken.

Das Furchtbare von Heute war immer das Herrliche in seine Zeit und das Herrliche von Heute wird das furchtbare von Morgen sein!

Gute Energie schafft ein Gefühl von mehr Sicherheit und weniger Angst, von mehr Möglichkeiten, ohne Verdrängung und ohne Selbstlüge.

Ein Baum braucht seine Wurzeln und diese Wurzeln brauchen Wasser und Nährstoffe, die Krone strebt zum Licht und genau dort würgt die Liane, der Energieparasit den Baum ab.

Gute Energie gibt deiner Vergangenheit einen Sinn und Stolz, aber auch eine Leichtigkeit.

Leichtigkeit und ihre Schwere, erkennt man an ihrem Humor!

Sei immer ehrlich zu Dir selbst und lüge den Lügner an, dann läßt er von Dir ab!

Brauchst Du Energie dann findest Du diese in einem völlig unwissenschaftlichen Mantra, aber Sie wird strömen.

Hare Krisna
Hare Krisna
Hare Hare
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare

Hare Krisna
Hare Krisna
Hare Hare
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare

Hare Krisna
Hare Krisna
Hare Hare
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare

Hare Krisna
Hare Krisna
Hare Hare
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare

Zu allen Zeiten und an allen Orten, fanden Menschen diese Kraft – wenn Du eine bessere Kraft kennst!

Zum Beispiel diese Hier!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::