meer

Anwendung – Massenhypnose – „Ihr Kampf“ ! Mittwoch, 27. Februar 2019

Anwendung – Massenhypnose – „Ihr Kampf“ !

Ihr Kampf … wie die Rechten unser Land verändern, in Schulen, Vereinen und Politik – so schreibt der Stern

Allein diese Schlagzeile generiert einen Reflex!

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

„Die“ Rechten sind wohl das Gegenteil von den „Linken“ ?

Man spricht nicht von Nazis, also von Nationalsozialisten, von Sozialisten?
Die Linken sind auch Sozialisten!

Man braucht schon lange keinen Unsinn mehr aus der Abteilung Karl Marx, um gegen Kapitalismus zu sein und für eine gesunde Marktwirtschaft, reicht Silvio Gesell völlig, die Kritik als auch die Lösung !

Warum sollen die Linken das Land verändern, es zur Neubesiedlung freigeben, die gewachsene Kultur zerstören, die Ökonomie in die Selbstzerstörung treiben, die Sprache denunzieren, Anglisieren, die Nation tot reden, die Geschichte auf 12 Jahre fixieren, einen mörderischen Schuldkult betreiben und einen jährlichen Kindergenozid schön reden?

Das Gegenteil ist aber Böse, weil das Böse die Herrschaft besitzt Gut und Böse zu postulieren!
An den besagten 12 Jahren hat die Linke keine Aktie gehabt?
Es wurde im linken Faschismus nicht rund 100 000 000 Menschen umgebracht?

Ihr Kampf – sie kämpfen wie die Linken auch kämpfen – wie schrecklich?

Wie die Rechten unser Land verändern – wie die Linken unser Land verändert haben?

Wie man es in einer Demokratie so macht?

… in Schulen, Vereinen und Politik? – Wo bitte den sonst?

Gegen die Lügenpresse, gegen die Leitmedien, gegen 100 Millionen Euro und mehr, jedes Jahr, auch aus der Tasche der Rechten?

Das diese Rechten Nazis sind kann man nicht mehr sagen, weil die Absurdität nur noch rückwirkend den Nationalsozialismus marginalisiert, aber man kann Bildsprache sprechen lassen und die assoziative Ebene dabei triggern, denn es geht nicht um Information sondern um Gehirnwäsche, Tag für Tag!

Ihr Kampf … wie die Rechten unser Land verändern, in Schulen, Vereinen und Politik – so schreibt der Stern – oder ist es die Redaktion – oder der Besitzer – ein Vertreter der Geldelite?

Diese asoziale Grenzschicht, die viel zu viel Macht hat, die beschlossen hat einmal wieder die Demokratie nieder zu reißen? Früher nannte man sie Kriegsgewinnler, der Antisemitismus kann ohne Semitismus auch nicht existieren!

Diese „Elite“ meinen also das sie die Eigentümer des Land sind, der Rest ist das Vieh auf der Weite, zu ihrem Nutzen? Sie zittern bei dem Begriff – Volk, sie urinieren in die Hose bei der Parole „Wir sind das Volk“ !

Nein, sie sind nur die Besitzer !

Unglaublich das die „Echten“ das Grundgesetz auch noch ernst nehmen, so es nicht als Waffe gegen das eigene Volk benutzt wird!
Unglaublich, sie wollen auch noch die Fremddiktate loswerden, sie wollen die korrupten Parteien in die Schranken weisen, sie wollen Volksabstimmungen, sie wollen keine Kriegshetze mehr, sie wollen das ihre Soldaten das tun, für was sie beauftragt sind und nicht in fremde Länder einfallen im Namen des Guten!

Die permanente Lüge aus der Lügenpresse läuft sich nun einmal tot, weil der Mensch einen Schutzmechanismus aufbaut, der Propagandaphobie heißt und nicht mal eine Krankheit ist!

„Die Rechte“, ist als Begriff eine Erfindung der Linken und selbst da lügen sie sich in die Tasche, weil Begriffe noch lange keine Realitäten abbilden, genau dann wenn man sie nicht wahrhaben will.

Das Gegenteil ist die ECHTE, und selbst Leute die denken das sie gerne linken sollen, eben bescheißen, haben dazu noch einen Zugang.

Die Echte ist Pazifik, deshalb wird sie stärker und stärker, weil die Wahrheit nicht einfach eine Orientierungsbezeichnung sein kann, ohne Standpunkt, ohne Realität, in kindlicher Wirrheit!

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

Teil 6 Massenhypnose: Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit

"Teil 7 Massenhypnose: Präzise Einflussnahme

"Teil 8 Massenhypnose: Kampf um Energie

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

Anwendung – Massenhypnose – Ihr Kampf

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::