meer

#Massenhypnose: „Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit!“ Donnerstag, 31. Januar 2019

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

Teil 6 Massenhypnose – Massenhypnose: Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit

+++

Es werden im System stetig Lügenmodelle beworben, aus verschiedenen Gründen.

Dies funktioniert aber nur, wenn die Bürger durch Ausbildung und Erziehung, der Wahheit verplichtet werden.

In der Lüge stirbt die Lüge!

So ist eine übliche Fake News Kampagne (Fremdwort) in den Lenkungsmedien dazu da, die Lügen der Bösen auf zu zeigen, als das die guten Lügen der Guten in der unkenntlichkeit verschwinden!

Die Bösen sind immer deine Gegner!

Lügen dienen dem System aber auch nach Innen, wer diese nicht hinterfragt ist ein Guter , wer sie erkennt und dennoch trägt ist ein sehr Guter und wer sie kennt und in die Massenhypnose aktiv einbringt, gehört zur Spitze des Systems!

Wobei die Spitze der Kellnerschaft gemeint ist, der Dienstboten, in etwas die Hausmamsell.

Lügen sollen vor allem auch verdeckte Operationen verdecken, dies liegt in der Natur der Dinge.

So ist ein Geheimdienst immer in solchen Aktionen involviert um Gegner zu kontrollieren und Realitäten zu verbiegen.

Da wurde ein Geheimdienstchef entlassen, weil er zur Wahrheit griff, natürlich wird sein Nachfolger sich der besonderen Lügenfähigkeit auszeichnen müssen!

Schon kommt die richtige politische Daueranwendung , der Preis eine Lüge muss gesteigert werden!

1. – Die größte aller Lügen ist die wahre Lüge !
2. – Die schärfste aller Lügen ist die dreiste Lüge!
3. – Die Notlüge ist die kleinste aller Lügen!
4. – Die offene Lüge!
5. – Die Tödliche Selbstlüge!

Wenn sich zwei Kulturen vermischen, in der einen Kultur ist die Lüge erlaubt und in der anderen Kultur ist die Lüge verboten, dann beginnt die automatische Seperation, oder der Belogene lernt seinerseits das Lügen selbst!

Das was jeden Lügner zur Wahrheit greifen lässt, ist die Tatsache das er offensiev belogen wird, vor allem in Bereichen die keine (3) ist und die einer Lüge unwürdig (4) sind!

Die Lüge (1) zerstört garantiert jede Beziehung, ist in einer Rechtsauseinandersetzung sehr wertvoll und sie ist eine Kunst, sie bleibt aber eine Lüge.

Die offene Lüge ist ein Mittel der Auseinandersetzung, aber nur für den jenigen geeignet der der Wahrheit als solches verplichtet ist, der also das Lügen nicht automatisiert hat.

Es ist viel leichter die Verlogenen durch eine Lüge zu dirigieren, wenn sie dich als einen „Wahrheitsapostel“ wahrnehmen aber ist der Ruf erst ruiniert dann lebt es sich nicht mehr ungeniert!

Wie kann man der Lüge (1) entgehen?

In dem das Ziel genau und mehrfach definiert wird, Polizisten können das, auch Richter!

Wie kann man der Lüge (2) entgehen?

Wer die Chuzpe (2) erkennt, der antwortet mit einem Gegenbluff, indem er die Lüge akzeptiert und lenkt!

Das wenn Linke dich linken, ist dies ein Dauermerkmal in der Geschichte, weil es das Lügengebot
sowohl im Islam als auch im Judentum gibt! Da konnte der Karl Marx zwar zum Antisemiten werden, doch schütteltet damit nicht seine Kultur ab, so einfach ist das nicht!

Jede Lüge kostet dich Energie, also hat ein wirklicher Gegner auch ein Interesse daran dich lügen zu lassen, deshalb gibt es Lüge (1).

Die offene Lüge, geht also immer davon aus, das einem die Wahrheit bekannt ist, der Grund der Lüge kann Böse oder Gut oder Gutböse als auch Bösegut sein!

Es gibt in Deutschland den §130 der so etwas sehr speziell regelt, mit dem 80 Jährige, Omas und Opas, in ein Gefängsnis steckt für ein Meinungsverbrechen.
Wer dazu eine eigene begründete Meinung hat, kennt natürlich keine Wahrheit, so er nicht unmittelbar dabei war.

Ich war es nicht!

Wenn ich aber von der Klimalüge, der Gleichheitslüge, der Geschichtslüge, der Globalisierungslüge, der Geld und Zinslüge, der Demokratielüge und so weiter höre, der kann sich natürlich auch noch mehr Massenlügen vorstellen, die immer der asozialen Kaste der Geldelite dienen!

Ich halte den §130 für einen Typ, der einen breiten Arsch hat, mit einem Kissen darunter, der ganz oben sitzt auf dem Dampfkessel, auf dem Hebel vom Sicherheitsventiel, der die Lüge 1 – 4 verinnerlicht hat, sich dabei wohl fühlt, der breit im Gesicht grinst, wenn es so sehr rappelt als das der Staub von den Deckenstützen rieselt!

Das Problem ist dabei, das der Dauerlügner das generelle Problem nicht mehr erkennt und in Lüge 5 verfällt, dort schläft er nur aus einem Grund, um die Selbstlüge zu verteidigen!

Deshalb liebe Wahrheitssucher, wir müssen das Lügen lernen und bedingungslos anwenden können, es ist eine Frage der Macht und der Selbtsbestimmung – die Lüge 5 aber, bleibt unter allen Umständen untersagt, sie bedeutet unser Ende, wer es nicht kann, der bleibe besser bei der Wahrheit und zahle dafür mit Schmerzen!

Beispiele

Welche Lüge ist das ?

Alle Nazis sind Nazirener!

Die Erde ist Flach!

Das Opfer bestimmt sich selbst!

Es hat niemals einen Regenbogen gegeben!

Wer sein Bunt mischt erhält Gold!

Ich komme zu spät weil ich mich noch um einen Diabetiker kümmern musste!

Demokratie darf keine Selbstermächtigung sein!

Ich glaube die Dinge, weil sie mir ehrlicherweise keinen Widerspruch bringen, ich will in einer schönen Welt leben, nur so kann ich Glücklich sein!

1. – Die größte aller Lügen ist die wahre Lüge !
2. – Die schärfste aller Lügen ist die dreiste Lüge!
3. – Die Notlüge ist die kleinste aller Lügen!
4. – Die offene Lüge!
5. – Die Tödliche Selbstlüge!

Die großen Lügen der Macht, sollen uns einsperren, in ein geistiges Gefängnis.

Diese Lügen müssen allerdings stetig gewartet werden , sie müssen gepflegt, verfilmt, erzählt, wiederholt, erneuert, repariert werden. Daran kann das Trüffelschwein, namens Wahrheitssucher, auch seine Fährte aufnehmen.

Man wende hier immer mal wieder testweise, die Negation an! Was ist der Kern der Erzählung und was passiert wenn ich seine Seiten vertausche, wenn ich sie spiegele, wenn ich mit kleinen Verzerrungen (Spiegel müssen nicht flach sein) erkenne was es sein könnte, ganz leicht, nur so!

Wenn ich falle dann falle ich, weil ich falle oder weil ich angezogen, oder weil ich angedrückt werde?

Wenn der Unsinn verbeitet wird das Menschen die Verschwörungen untersuchen, also alle Polizisten und Geheimdienstler, Journalisten oder einfach nur kritische Leute, das diese Leute an eine flache Erde glauben?

Wen nutzt es?

Der Lackmustest in allen Lügenfragen!
Was wäre denn wenn wir angedrückt würden, was würde es ändern?

Warum predigen uns Kirche und Antikirche das Ende und haben die Alternative gemeinsam gelöscht?
Was hat die eine Lüge mit der anderen Lüge zu tun?

Wäre die Lüge von einer Mondlandung, eine kleine oder eine große Lüge und weshalb?
Was passiert wenn eine große Lüge fällt und wie viele sind schon gefallen?

Was würde sich ändern in der Macht, was hat es mit uns zu tun?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::