meer

Das Personal der Massenhypnose Dienstag, 22. Januar 2019

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Das Personal verbreitet diese Hypnose erst unter sich selbst dann nach außen.
So wie die Zeugen Jehovas fremden Menschen predigen um sich selbst zu predigen!

Als einst die Macht der Könige und des Adels gebrochen wurde, entwickelte der Geldadel, die Hochfinanz, das Konzept der heutigen Demokratie.

In diesem System wird behautet das ein Volk sich selbst bestimmt, so kann das Volk nie gegen sich selbst kämpfen.

Es ist der Werbeanstrich von außen, der im Inneren mit Instutitionen unterlegt ist. Diese arbeiten aber sie entscheiden keine wesendlichen Dinge!

Um so ein System zu betreiben braucht man aber viele Leute, die von von „Kernmannschaft“ getrennt sind, denn Geheimbünde können von Natur aus, nur kleine Kreise sein, die gemeinsame Interessen verfolgen.

Diese Kreise sind in sich gestaffelt wie eine Matroschka, diese russische Holzpuppe.

Natürlich wäre auch eine echte Demokratie denkbar, aber die Filter müssten dann unbedingt Seitenverkehrt laufen!

Durchgeknallte Typen, die vor dem Spiegel "Gefühle“ üben, sind da zu Haufen am Platz!

Wie kann man sonst ein Land von Oben her zerstören, was einen Kriegsakt darstellt?
In dem man Länder als solches ablehnt, weil die Kernmannschaft keine Länder mehr braucht.

Dies weis der innere Kreis, das Personal wird im Gut Böse Modus gelenkt. Die Begründungen sind austauschbar.

Es gibt nicht aber auch gar nicht was ich nicht So oder So begründen könnte!

Wie zerstört man die Stromversorgung eines Landes, als das es die Nutznieser dies selbst tun und wollen?

Wie zerstört man die Einwohner, den Nachwuchs, die Ökonomie, die Geisteskraft und so weiter und so fort?

In dem man die Bürger dazu bringt es selbst zu wollen, das heißt sich einer Fremdbestimmung zu übergeben.

Wenn es scheitert, gibt es in diesem System keine Verantwortlichen mehr, die Leute die es gibt können bedenkenlos geopfert werden, die Kernmanschaft ist davon isoliert, sie tritt nicht öffendlich zu Tage, dies macht ihr Personal!

Ein Vorstandsvositzender oder ein Parteichef ein Manager von einem Konzern – alles nur Personal!

Wie bekommt man aber das geeignete Personal, welche Eigenschaften muss es haben, verstärkt je höher die Ebene ist?

Wir brauchen korrupte gebildete narzistische gestörte Menschen, die durch ein Auswahlsystem gehen und genau dort ausgesiebt werden, wie bei einer Goldwäsche, Filter um Filter!

Sie sind bereit diese narzistischen Störungen zu fördern, ihre Perversitäten in die Gesellschaft zu tragen und aktiv zu fördern. Im Grunde genommen spielen sie den normalen Menschen vor selbst Normal zu sein, nur bei Erfolg geht es in den Stufen höher.

Es ist kein Zufall das sie Kinder töten oder missbrauchen wollen.

Sie würden nun Fragen:

Was ist Normal, wer definiert Normal – es gibt kein Normal !

Nun wenn das Trainig wirkt sollte die Antwort aus dem Eff Eff kommen?

Wenn einer dieser geistig Deformierten dann die Macht an sich reißt und in Brutalität um sich schlägt, Kriege anfängt oder Völker ausrottet, dann ist dies einfach in seinem „Normal“!

Man kann dieses dann den wirklichen Normalen über Generationen vorwerfen, als das sie freiwillig ihrer Hypnose ohne Widerstand folgen mögen!

Die „Kernmannschaft“ steuert den „tiefen Staat“ und kontrolliert den Nutzen, ihren Nutzen, in allen Entwicklungen!

In allen Entwicklungen?

Wenn man weis das diese Störungen bei Kindern in den ersten drei Jahren gelegt werden, später werden sie nur noch verstärkt und in diverse Richtungen gelenkt, dann versteht man auch warum Frauen einen Krieg gegen Mütter führen, die ihren heilem Instinkt folgen!

Nehmt die Säuglinge von dem weg was sie bauchen und nennt sie Babys, als das sie viel bäben.

Säuglinge saugen nicht gerne Gummi!

Nun auf diesem Weg, werden die Gestörten aber Intelligenten, sie können nicht Dumm sein, in das System eingebaut. Sie wollen ihren Weg nach oben gehen und richten sich dabei aus, wie Eisenfeilspäne an einem Mangnetfeld.

Sie müssen völlig unsinnige oder schädliche Konzepte vertreten, es ist der stetige Lackmustest, als das ihr Zersetzungspotential noch hoch genug ist.

Weil die Massenhypnose immer neue Angriffspunkte entwirft, reicht es nicht eine Hypnose zu kennen die man selbst beherrscht, die einen selbst wieder aus der Massenhypnose entfernt.

Man mus seine eigenen Störungen erkennen, diese sind nur als Schwachpunkte zu sehen und sollten aus der Verdrängung geholt werden.

An diesen Stellen darf man seinen Gefühlen nicht Blind vertrauen, das generiert nur neue Glaubensgesellschaften, die einen dann schnell wieder einfangen!

Man braucht dazu nicht unbedingt einen Profi, ein guter Freund oder eine gute Frau reicht dazu meist aus.

Aber es braucht mehr Zeit und Widerholung, die Schmerzen weisen dann den Weg!

Willst du wissen wie tief du im Fleisch sitzt, der wirklichen Macht?

Wenn du weist das es für dich keine Meinungsfreiheit gibt, dann betone diese Freiheit wenn du den Dreck der Hauptstraßen auskotzt!

Ich glaube weil ich will dieser Lüge und nehme mir mein Recht!

Dieses Bild allein ist schon für dich eine Gefahr !

Die Lösung eines gemachten Problems zerstört den Nutzen der Kabbale!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::