meer

Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein – den Automatenladen ? Sonntag, 27. Januar 2019

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

+++

Was ist unser Unterbewusstsein ?

Ich würde sagen, die eine Ebene ist noch in unserem Kopf und die tieferen Ebenen sitzen im warscheinlich externen Speicher.

Es ist ein Empfänger und Sender, es ist ein Automatenladen !

Diese oberste Schicht, der Automaten, zu dieser Schicht haben wir noch Zugang per Wille.

Dennoch nur indirekt!

Dies gehört natürlich zum Reich „Ahnlich zu Ähnlich“, zur assoziativen Hypnose.

Dahin wollen unsere Feinde alle vordringen, dies ist ihr letzliches Ziel!

Wenn ein Mensch in einem Stück von Chemnitz nach Hamburg fahren kann, in seinem Auto, dann kann er dies nicht in seinem Wachzustand!

Er kann aber stetig hineinwechseln, ohne das er dies bemerkt!

In einem Versuch überprüfte ich dies, es wurde zu einer Wette, mit einem Berufskraftfahrer.

Nach nur 20 Kilometer Autobahn hielt er am nächsten Parkplatz an und war fix und fertig, er konnte nicht mehr fahren!

Was hatte ich getan?

Ich habe alle seine unbewussten automatischeh Handlungen in das Wachbewusstsein dissozirt, linker Fuss fühlt … Blick nach … Hand fühlt Schalthebel … Kupplungspunkt am Fuss … Blick Spiegel … Blick Tacho .. etc. !

WIR KÖNNEN DIE AUTOMATEN NICHT MIT WILLE STARTEN!

Wir können aber entscheiden ob wir in ein Auto steigen und losfahren, im allgemeinen starten sie von selbst ohne das wir dies bemerken, wir können es aber fühlen!

Niemand bringt uns dieses Wissen in der Schule bei – Warum wohl?

Also wie können wir diese Automaten verändern, wenn sie uns eher schaden, auch wenn wir sie nicht per Wille starten können?

Hanna Reitsch , eine der ersten Frauen in der Geschichte der Fliegerei, Segelfliegerin, Testpilotin und die erste Pilotin die den ersten Hubschrauber der Welt in einer geschlossenen Halle vor Publikum flog! Sie war ein Pilotengenie.

Ihr erster Flug endete auf der Nase, sie verließ bitter entäuscht die Flugschule, zu dieser Zeit wusste jeder Mann, das Frauen in der Fliegerei nichts zu suchen hatten.

Zu Hause baute sie jeden Tag aus ihrem Bett einen Pilotensitz, ihre Füsse lagen an den Pedalen, zwei umgedrehte Kochtöpfe und ihre Hand umfasste den Steuerknüppel, einen Kochlöffel zwischen ihren Beinen. Sie simulierte nun Flug um Flug, wenden und drehen, das Landen, das Aufsteigen, das Kreisen und so weiter und so fort.

Heute machen das wohl alle Formel 1 Piloten oder Kunstflieger, Skifahrer.

So und nur So, trainiert man sein Tiefenbewusstsein, so lernt das U Bewusste was man will, welche Ziele in der Reaktion liegen sollen, wie die Automaten eingestellt und justiert werden sollen.

So programmiert man sein Unbewusstes !

Der Rest geschieht unter dem Radar, über die Folge „Ähnlich zu Ähnlich“ werden nun alle Bereiche die es betrifft verlinkt. Da wird dann etwas was man schon kann, wie das Fahrradfahren, in eine neues Ebene gelinkt und in Bereitschaft gesetellt.
Wir es dann abgerufen, läuft der Plan automatisch ab, bei Erfolg wird diese Strategie unbewusst immer öfter wiederverwendet!

Als die Flugschule die Hanna noch einmal für einen Testflug zuließ, flog sie perfekt und sehr lange, was keiner der Anwesenden verstand!

Wir können den Massenhypnosen nicht entfleuchen, indem wir eine "Firewall“ aufbauen!
Also eine Art von Einlasskontrolle mit dem Recht abzuweisen, auf der assoziativen Ebene klappt das so einfach nicht ! Außerdem währe diese Kontrolle einfach zu umgehen, der böse Meister des Fachs war Aleister Crowley.

Wir können uns selbst aber eigene Hypnosen legen, weil alle Fremdhypnosen auch immer auf den Eigenhypnosen basieren.

Der Gegner kann nicht so leicht erkennen, was wir uns selbst generiert haben.

Beispiel von mir selbst – Selbsthypnose :

Hätte ich nur besser reagiert, anders geantwortet, wäre ich doch schlagfertig gewesen, hätte ich doch die richtige Idee gehabt, hätte ich mich doch besser verhalten, hätte … hätte Fahrradkette !!!

Die Fahrradkette steht für den Automatismus und das „hätte“ für: Ich hatte keine Resource dafür!

Als ich vor einige Jahren mich mit solchen Sachen beschäftigte und dies auf einer Schule lernte, kam mir eine Idee:

Vor dem Einschlafen, wenn die Gedanken nicht aufhören wollen, ihre scheinbar ewigen Kreise zu ziehen, dann fühle ich so in mich hinein. Sofort fällt mir eine Situation ein, in der ich mich total schwach verhalten habe, wie ich mich über andere Leute ärgern muß, Looser, Peinlich.

1. Situation einkreisen, schon mal die Verbindungskette finden, da steigen dann die Zahl der Situationen an, die ÄHNLICH sind und führen tiefer in die Zeit hinein.

2. STOPP !!

Wir bleiben bei der Ausgangssituation:

Nun spielen wir wie in einem Film die Möglichkeiten durch. Die Brutalen erscheinen bei mir zu erst, dies muss aber bei anderen Leuten nicht so sein!

3. Nun versuchen wir das Spiel zu verbessern, das Ziel heißt EXZELLENZ, die genialste Möglichkeit, die zu diesen Zeitpunkt (man achte darauf welche Resourcen man damals wirklich hatte) möglich gewesen wäre.

Ging es um ein Entweder Oder?
Habe ich es mir selbst hergestellt?
Wäre ein Sowohl als Auch möglich gewesen, ging es um eine Paradoxie?
Kann ich es nicht wirklich erfassen weil es mit Ähnlich zu Ähnlich zu tun hatte?

Da werden dann die ersten Ideen kommen, was man mit Paradoxien macht, erkläre ich später, der Kern fast aller Probleme!

Dies wiederholt man so oft wie möglich in der selben Situation, vor den Einschlafen.

Es geht um Exellenz, den Königsweg, die schräge Nummer, Ungewöhnlich, Kraftvoll, Kreativ, Humor, Stärke, Oberhand durch Unterhand, Rösselsprung, Unlinear, Perfektion ohne Kontrolle, Held, Clown, Erleichterung!

… … nach einigen Tagen … knall ich einfach mal diesen Supersatz raus … die Gefahr zerplatzt wie eine Seifenphase … ich fange immer öfters an, anders zu reagieren … ich fühle mich mehr bei mir selbst.

Das mit der Schlagfertigkeit erkläre ich später, aber wenn das verstanden ist und geübt, dann wirst du es schon können!

Dein TIEFENBEWUSSTSEIN reagiert immer automatisch, wer dies kontrollieren will, der Dissoziirt und nichts geht mehr auf diesem Sektor!

Dein TIEFENBEWUSSTSEIN weis nun was dein Wille will, es lernt nur auf diese Art, wenn es dies aber weis, wird es dies ausprobieren – bei Erfolg wiederholen.

4. Resourcen ausweiten und mit einem Ziel versehen

Das beste Ziel ist immer das Winner Winner Konzept!

Eine Kleinigkeit fehlt noch, die Impulskontrolle sollte in dieser Situation nachgeben, der Reiz zu Beginn fühlt sich eher schwach an, später ist er laut!

Üben werden wir zu Beginn eher an Harmlosen Problemen (Herausforderung ist immer Fremdbestimmt) !

Wenn dir in der Erinnerung die Schmerzpunkte ausgehen, dann machst du es völlig Richtig !

Mir für einige Zeit so passiert!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::