meer

# Das MaasmÄnnchen lehrt die Demokratie! # Dienstag, 12. März 2019

Das MaasmÄnnchen lehrt die Demokratie, den Pakistanis in Pakistan!
Weil doch in ihrem Nachbarland eine Frau ins Gefängnis geht, der Meinungsfreiheit wegen!

Diese arme Frau soll tatsächlich für 7 Jahre in ein Gefängnis, vielleicht darf sie ja auch ausreisen?

die lediglich von ihrem Recht auf Meinungsfreiheit gebraucht gemacht – sagte Heiko Maas bei seinem Besuch in Pakistan – das dies zu so drastischen und drakonischen Strafen führe – sei in keinster weise nach zu vollziehen !

120319 Zitat Außenminister Heiko Maas

Der Außenminister mischt sich da natürlich nicht, in die Angelegenheiten fremder Staaten ein?

Wäre er Innenminister würde er ganz bestimmt, die Freilassung von Ursula Haverbeck fordern, eine 90 Jährige Frau, die für viele Jahre im Gefängnis sitzen soll, der Meinungsfreiheit wegen!

Nun muß man aber auch feststellen das die Medienzensur in Deutschland dem Iran vergleichbar ist, denn Zensur ist immer vergleichbar! Viele Filme sind aus der Tube verschwunden, es braucht also Alternativen:

Bitchute

Oder eine Suchmaschine die nicht für den Feind arbeitet?

Wie Staats bedrohend müssen ihre Fragen denn gewesen sein, das man diese Fragen mit Gnadenlosigkeit bekämpfen muß?

Das ist natürlich alles genauso Rechtsstaat wie der Iran oder die DDR ein Rechtsstaat waren und sind!

Hätte der CIA den Mossadegh nicht gekillt, alles wäre heute besser!

Das MassmÄnnchen mit Binnen Ä ist aber Außenminister und seine Truppen mischen sich nicht gewaltsam in den Nachbarstaat Afghanistan ein, wo sie vorgeblich eine dubiose Demokratie verteidigen wollen, weshalb eigentlich nicht hinterm Ural?

Nein die machen dort nur Bildungsurlaub, sie sind alle froh über die fetten Zulagen, all die Soldatinnen, die endlich auch mal nach Recht und Gesetz töten dürfen, nach afghanischen Recht?

Das MaasmÄnnchen macht den Pakistanis auch ganz tolle Angebote, sie sollen doch mal mit ihren Kumpels reden, den Taliban, er möchte auch ihr Kumpel werden!

Das nennt sich dann friedliche Koxistenz !

Die Deutschen wollen nämlich deshalb bleiben weil sie doch „Verpflichtungen hätten“, hatte nicht einst Adolf der Große – äh Kleine – nicht auch von "Verpflichtungen“ gesprochen, vor dem Polenfeldzug?

Da waren schließlich auch Deutsche schwer bedroht und gestorben worden – Bromberger Blutsonntag – was war dagegen denn der Irakkrieg 1 und 2, der Überfall auf Libyen, auf Syrien oder gar das die Russen, zu ihren Russen auf der Krim, zu Hilfe kamen – ohne Blut und die Menschen feierten es in einigen freien Wahlen?

Man merke, Kriegsgründe sind frei Modellierbar !

Warum nochmal sollen die Taliban den Deutschen nicht in den Rücken schießen?
Weil die ihnen eine „bessere“ Kultur bringen wollen?
Eine tolle Kultur mit kämpfenden Berufsmösen, die allerdings gegen archaische Typen, trotz totaler Waffenüberlegenheit kollabieren?

Das MaasmÄnnchen verkörpert den Antideutschen schlecht hin, er braucht Toiletten die für „Diverse“ sind!

Unvergessen wie das Ä in Zwickau vertrieben wurde , als er seine Frau auf der Flucht vergaß, sie hätte das Opfer der Menge werden können, sie war völlig Schutzlos, ja so sind die mÄnnchen im Land, die ihre Weiber mehr in sich suchen, als das Ding zu verstehen wie ein Magnet aufgebaut ist, in allen Ausführungen!

Natürlich waren die Zwickauer keine Bösen, so wie sie in den Lenkmedien dargestellt wurden!

Diese rEchten brüllen tatsächlich „Hau ab“ weil sie das mÄnnchen nicht in der Stadt haben wollen, was sollen sie denn sonst rufen? W I L L K O M M E N ?

Deshalb ist das MaasmÄnnchen so beliebt im Ausland, der hat echte (Hühner) Eier in der Hose.
Die Ausländer sind ja schon froh das sie diesmal keinem Schwulen die Hand geben müssen, weil die Reinigungsrituale sehr umfangreich und teuer sind!

Eigentlich sind die Taliban wirklich nette Leute, weshalb führen sie keinen Partisanenkrieg in Deutschland, die Bedingungen wären gut gegeben!

Massenhypnose: Reframing

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::