meer

# Massenhypnose: 10 : Schockhypnose – Refram Dienstag, 09. April 2019

Guten Abend, zu Wasser und zu Luft sind heute Nacht amerikanische, deutsche und andere europäische Verbündete unterwegs nach Estland, um die russischen Verbände zurückzuschlagen, die sich dort wie vor einigen Jahren auf der Krim festgesetzt haben.

RT

Russische Propaganda oder ARD "Framing“?

Meine beliebte Reihe – Massenhypnose: 10 : Schockhypnose – Refram – Propaganda und Massenhypnose

Auch wenn man Sekunden später den Schock wieder aufhebt, ihn verdeckt, reframt oder in eine Negation bringt – der Inhalt wird sehr tief gespeichert – die Trigger wurden so verschweißt!

Wenn man an den alten Sudel Ede denkt, so wird man heute an den Sudel Kleber denken müssen – der auch noch den festen Beweis dazu liefert, das seine Volksverhetzung, seine Propaganda, seinen Dreck jenseits dessen was der aufgeklärte Mensch Nachrichten nennen würde – unter aller Würde ist!

Natürlich ist er nur der Kellner!

Der Zuschauer bekommt eine knallharte Falschnachricht, in einem eingebetteten Schock (Angst) serviert und wird danach sofort abgelenkt und beruhigt.

Alles redet nun über den Schock und gerät in Wut, andere machen die Glotze aus und weinen, andere reagieren und spüren ihre Reaktion nicht mehr – sie glauben später, sie wären nicht manipulierbar!

Der „Überfall“ auf Pearl Harbor, der kein Überfall war, den die Amerikaner wußten Bescheid und brachten Teile ihrer wichtigsten Flotte aus dem Schußfeld.

Kopp Verlag

In der USA waren 70% der Bürger dagegen, in den Krieg nach Europa zu ziehen und einen Tag später waren 70% dafür. Die Produktionskapazitäten für Kriegsrüstung wurden hernach hochgefahren, die große Deflation wurde so beendet – die USA zerschlug den Konkurrenten Deutschland, England war keine Weltmacht mehr – die Gewinne der Finanzeliten explodierten!

Schock mittels Refram – von Frieden zu Krieg!

Die Angriffe auf die Hochhäuser von New York – ruck zuck war man im Dauerkrieg, bis heute!
Die erste Version, die Saudis (sie dürgen so nicht genannt werden) – die zweite Version – Insidejob!

Hier handelt es beim klebrigen sudel Kleber, wohl um einen Test, wie die Bevölkerung so reagiert und um eine Verankerung mittels Schockhypnose – der Inhalt:

Guten Abend, zu Wasser und zu Luft sind heute Nacht amerikanische, deutsche und andere europäische Verbündete unterwegs nach Estland, um die russischen Verbände zurückzuschlagen, die sich dort wie vor einigen Jahren auf der Krim festgesetzt haben.

Die Lüge 1 ist deutlich, nichts ist passiert!

Die Lüge 2 ist verdeckt, Russland plant einen Angriff.

Die Lüge 3 ist verdeckt, Russland hat die Krim angegriffen.

Die Lüge 4 ist verdeckt – die Behauptung: Die Nato würde in diesem Fall Russland angreifen.

Die Lüge 5 ist verdeckt – aus der Nichtsituation heraus, soll Deutschland aufrüsten um gegen Russland ziehen zu können.

Die 1 ist nur der Anker, da wird injiziert. Je höher der Puls um so sicherer sitzt die Einpressung!
Die 1 ist aber auch der Blitzableiter, der Inhalt soll verdeckt bleiben, besonders seine Verknüpfung.

Die 2 stützt die 3 und die 3 stützt die 2. Die duale Einfachst Logik ist dabei wichtig.

Die Krim wurde in den 50 er Jahren zu Sowjetzeiten der Ukraine zugeschlagen, sie war von der Bevölkerung immer mehrheitlich Russisch. Die Zuschlagung war damals schon Gesetzeswidrig, so wie das Problem Georgien. Die Krim hatte innerhalb der späteren Ukraine immer einen Sonderstatus. Die Nato brach in der „Sorros Kampagne“ die Ukraine aus den russischen Wirtschaftsraum heraus, durch einen Putsch. So begannen die Probleme im russischen Donbas und die Bevölkerung erhielt in einem zerfallenden Staat was sie wollte, die Krim zu Russland. Es war kein Krieg und es gab keine Besatzer Macht, es gab aber Wahlen. Die gingen klar aus!

Vergleichen wir dazu den Krieg gegen Serbien, der klar Völkerrechtswidrig von der Nato geführt wurde, die Zerschlagung von Jugoslawien und die sofortige Anerkennung des Kosovo. Es gab dort niemals eine Abstimmung, wohl stehen dort bis zum heutigen Tage fremde Truppen!

In Estland leben knapp 35% Russen, ihre Behandlung ist mies aber nicht vergleichbar, zu dem was in der Ukraine geschehen ist. Estland war historisch nie russisches Kerngebiet.

Auf der Krim leben knapp 60% der Bevölkerung als Russen, die Ukrainer werden nicht diskriminiert!

Estland ist für einen Einmarsch der Nato viel zu klein.
Es wäre niemals zu verteidigen.
Auch sollte man wissen das Russland in der heutigen Form durch Truppen nicht zu besetzten ist, daran haben sich bekanntlich nicht nur die Deutschen schon die Zähne ausgebrochen!

Nach der russischen Verteidigungsdoktrin wäre dann Gesamt Euopa sofort fällig!

Die Deutschen besitzen zu wenig junge Bevölkerung um irgend einen Verlustkrieg noch führen zu können, dies trifft auf ganz Europa zu.

Die jungen Russen gehen heute aus Estland meist weg.
Estland und Litauen sterben in der EU aus.

Natürlich verfügen die russischen Esten und Litauer auch zu meist über einen russischen Pass, wer hat in Deutschland einen Doppel Paß?

Dies ist kein Kriegsgrund!

Wenn 30% der Bevölkerung auf die Straße gehen würden, wäre dies auch kein Kriegsgrund!

Wenn man dann auf sie schießen würde, dann schon!
Hat ja die Nato so vorgemacht!

Die 4 und die 5 spielt mit einer Aufrüstung, die sehr viel Kapital bindet ohne Humane Ressourcen dazu zu haben. Der Sudelkleber rennt zu erst in den A Bunker!

Wie kommt so etwas in den Nachrichten in Russland an?

Sollten sie nicht vor einem Nato Beitritt der Ukraine dort einmarschieren, halbieren den Zugang zu den Seehäfen besetzen?
Der Westen will doch sowieso Krieg?
Dem ist jegliche Wahrheit Scheißegal, wenn er so etwas in den großen Nachrichten plaziert.
Ein jedes Embargo führte fast immer in den Krieg – von Japan bis Hawaii, Irak, Iran, Deutschland.
Sollten wir Russen dann nicht besser den Westen zerschlagen?
Ökonomisch?

So werden Gedanken in der Negation bei dem „Gegner“ eingepflanzt, oder denkt jemand die Russen bekommen Angst?

Nun was die Russen wirklich für die hiesigen Macht Eliten so gefährlich macht.
Sie stellen ihr Essen alleine her, sie haben alle Rohstoffe der Welt, sie haben mehr Platz als sie je brauchen werden, sie wissen um die ökonomische Krise des Westens, sie brauchen nur zu warten!
Das tun sie auch! Sie nutzen auch noch die Embargopolitik für sich selbst!
Man kann sie nicht mehr kaufen oder bedrohen!

Zweimal vor den großen Kriegen gab es die große Deflation , zweimal wurde sie durch Kriege aufgebrochen.
Nur der Vergleich hinkt, den Krieg muß man MaterialIntensiv führen können.

Man vergessen nie, eine A Bombe im nahen Weltraum zur Explosion gebracht und das digitale Zeitalter ist vorbei, vorbei die Zeit der Elektrizität.

Eine H Bombe im den Tiefendes Ozean und alle Küstenstädte saufen ab, von Chemie, Bakterien oder so, braucht auch keiner mehr zu reden!

Unsere Feinde sind sudel Kleber und Co – erkenne sie an ihren Tun!

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

Teil 1 Massenhypnose – Lügenpresse

Teil 2 Massenhypnose – Triggerketten erfassen

Teil 3 Massenhypnose – Trigger zerbrechen

Teil 4 Massenhypnose – das Personal

Teil 5 Massenhypnose – Wie programmiert man sein eigenes Unterbewusstsein

Teil 6 Massenhypnose: Wahrheit ist Lüge, weil Lüge ist Wahrheit

Teil 7 Massenhypnose: Präzise Einflussnahme

Teil 8 Massenhypnose: Kampf um Energie

Teil 9 Massenhypnose: Reframing

Teil 10 Massenhypnose: Schockhypnose

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

::: ::::: ::::: :::: ::: :: :

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::