meer

Ich will das ihr Panik bekommt … hüpf hüpf Greta Dienstag, 02. April 2019

Ich will das ihr Panik bekommt … hüpf hüpf Greta

Das kleine zurückgebliebene behinderte Mädchen, ruft einmal mal so, zum Schulfrei auf.

Hüpfen für das Klima, treibt die Kinder in die Panik – dies ist keine Volksverhetzung, dies ist keine inszenierte Propagandaschau, dies ist keine jüdische Georg Sorros Kampagne.

Kinder werden nur in bösen Diktaturen verhetzt, niemals in allerliebst feinen Scheindemokratien, die mit dem Glorienschein!

Nehmen wird das Gretchen einfach mal ernst, Kinder emittieren Giftgas, deshalb will die jung SPD auch bis zum neunten Monat abtreiben lassen!

Die Alten müssen auch weg, die Massen an Afrikaner, Inder, Chinesen, Südamerikaner auch!

Geben wir Uns alle einen Ruck, diesmal machen wir den Massenmord für das Gute, so wie früher der Massenmord auch immer für das Gute war!

Hüpf Greta hüpf

Montag kommen die bözen Schüler und hüpfen für die Abschaffung von Eliten Propaganda – Montag ist nun auch Schulfrei!

Steckt diese Eltern, dieser erbärmlichen Brut in den Knast, was Bildung ist bestimmen Kinder und was Wirklichkeit ist bestimmen Wissenschaftler per Mehrheitsbeschluß oder eine Handvoll Milliardäre, kreischend vor Lachen, am Kaminfeuer!

Greta, weis du das ein einziges Frachtschiff, ein einziges Kreuzfahrtschiff, soviel Öl verbraucht wie 50 000 PKW?

Schließt alle Häfen, kein Schiff darf mehr fahren, sie sollten alle wieder Windschiffe sein, aus nachwachsenden Rohstoffen gebaut und mit Sträflingen besetzt, der Kosten wegen.

Hüpf Greta hüpf

Beenden wir sofort den Globalismus, töten wird diese Giftgas speienden Menschenmassen.

Bekämpfen wir alle Nazis die dies verhindern wollen!

Das Verbrechen an den sechs Millionen Guten ist vorbei, nun müssen 7 Milliarden weg!

Hüpf Greta hüpf

Du kleine getemperte Wahnsinnige, erkläre den Kindern doch wie sie leben werden.

Gar nicht!

Diese Demokratie Simulation frißt sich nun selbst?

Bekommst für die Inszenierung auch gleich noch die goldene Kamera, einen VW Geländewagen und wirst Frau des Jahres in Schweden?

Das goldene Ding wirst du sicherlich zurückgeben, wegen dem dicken VW, hast ja eh keinen Füherschein.
Die "Frau des Jahres“ sicherlich auch, wenn du nicht für Pädos Werbung laufen willst?

Hüpf Greta hüpf … wer nicht hüpft ist voll Nazi!

Erdgas und Methan kommen auch so aus dem Boden, den Meeren, aus Vulkanen – aber die Menschheit muß weg, das ist deine irre Predigt liebe Greta, natürlich kannst du dies nicht wissen oder doch?

Weist aber das Atomkraftwerke gut sind und die US Atomwaffen schlecht wegen dem CO2.

Die Elite braucht einen sauberen Planeten ohne Menschenmassen, deshalb wären ihnen 500 Millionen gerade so recht!

Das ist natürlich der absolute Faschismus und völlig unvergleichbar, mit allen anderen Faschismen und Sozialismen, die es auf dem Planeten je gegeben hat?

Natürlich hat das Gretchen und der restliche Kindergarten kapiert, das der Kapitalismus die böse Ursache ist, für viele künstliche Probleme, nur haben sie nicht kapiert, das alle die auf der Straße stehen die Nutznießer davon sind.

Stellen wir bitte alles in Deutschland her und wir werden sehen wir groß dein Kleiderschrank sein wird und du dir ein Handy kaufen kannst oder nicht!

Hüpf Greta hüpf … mit deiner Ziege im Stall, ein weiches Lager im Stroh.

Du fährst kein Zug mehr, du fliegst niemals zum Spaß durch die Welt.

Kann eines dieser Kinder erklären was Kapitalismus ist und warum Kapitalismus nicht aber rein gar nichts mit Marktwirtschaft zu tun hat?

Ja liebe Kinderchen, das wird euch in der Schule auch keiner erklären, das Geschwafel von Marx führt indes knapp vorbei – dort gibt es keine Lösung, dort hast du die Freiheit zu hüpfen – vielleicht!

Also bringe ich Dir die frohe Botschaft – so besiegt man ohne Leichenberge den Kapitalismus!

Das Klima ist eine Statistik, mehr nicht – der Rest ist und bleibt Wetter.

Wer macht das Wetter? Es werde Licht

Eines ist aber gut daran, viele von Euch werden bald merken wie man euch verarscht und vor einen Karren spannt, denn Propagandaphobie kann heilsam sein!

All dies würde in einer echten Demokratie, nämlich nie passieren!

Genau diese Leute im Land, die dies wollen, heißen heute Nazis, Pöbel, Populisten, Faschisten … kurz gesagt eine Variation einer Wortbeugung zu Böse – VOLK !

Ihr werdet es ausbaden!

An die Alten – Aufkleber kaufen und die Schulen damit zu nageln

Knallpropaganda – Refraim – Alles oder Nichts – Entweder Oder

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::