meer

Das Ding, krampf Karrenbauer - 6 Millionen Deutsche sind Ratten! Dienstag, 26. März 2019

Das häßliche Ding, Kramp Karrenbauer – 6 Millionen Deutsche sind Ratten!

Hass und Nazisprech in Reinkultur – knapp 6 Millionen Wähler sind Rassisten, weil sie keine Mischrassisten sein wollen.

Diese Leute bedrohen die Juden im Land, weil sie nicht noch mehr Judenfeinde ins Land holen wollen, die Juden sehr Realitätsnah bedrohen!

Wie schafft es eine Partei immer neue Schwachmaten in die Spitze zu lassen, die ihrerseits unter schweren Realitätsverlust leiden und glauben das es schon keiner merken wird?

Warum mach die AfD denn überhaupt noch Wahlkampf, das Geld können sie sich bald sparen?

Sie brauchen keine DenkPanzer beschäftigen, sie brauchen auf ihren Plakaten nur noch zu zitieren – mit QR Code !

Derweil kommt das nächste gute Beispiel warum man die Büro EU zerstören muß!

Da kommt der Faschismus auf leisen Sohlen und will erst mal mehr und mehr Zensur .

Warum wollen die Engländer da nur noch weg?

Wir werden uns dennoch zu wehren wissen, selbst wenn wir USB Stick – Tauschparties geben müssen!

Hier braucht es eine technische Lösung!

Die Feinde der Demokratie sind die, die ihr Volk beschimpfen, belügen und austauschen wollen und es real tun! Alle Begriffe werden einfach einem Refraim unterzogen, um ihn in sein Gegenteil zu verwandeln.

Doch können sie diese Techniken nicht mehr lange aufrechterhalten, sie sehen das sie verlieren werden, denn der letzte Akt, die Geldkrise, wird es wie 1933 verschärfen!

Wer hat sie gemacht – die Ursache?

Nur diesmal brauchen wir keine jüdische Ratte namens Schickelgruber, weil die Lösung weder im Außen noch im Binnenkrieg liegen wird, die friedliche Lösung ist bekannt!

Langsam aber zu spät werden die Leute auch begreifen müssen das Frauen keine Männer und Männer keine Frauen sind. Das Frauen an der Macht es nur noch schlimmer macht, sie sprechen es ja auch noch aus!

Ich kann mich nicht an eine positive Ausnahme erinnern?

Wenn es Mütter und Väter sind – nicht unter drei Kindern – das würde schon reichen!

Ich hasse aus ganzen Herzen, diese falschen Moralisten, diesen Religionsversatz, diese Politik unfähigen!

Ich kann dabei aber noch sehr gut Lachen, das ist das Salz an der Suppe – trotz Blutdruck!

Wie kann man eine Ossifrau an die Spitze kommen lassen, ohne ihre Stasi Akte zu kennen?

Der Westen hat eine Krankheit im Kopf, aus der es heraus keine Rettung mehr geben kann, wenn die Umstände bleiben wie sie sind.

Eine Mischung aus Feindpropaganda, gegen die Russen, wir sind die Größten und Zusammenhalt ist etwas von Gestern, kennen wir nicht mehr!

Da werden sich nun diese 6 Millionen Ratten weiter vermehren, und weil sie Weiblich und Männlich wieder unterscheiden lernen, wird dies bald im Exponenten passieren.

Ja, Ratten sind in der Menge sehr Kampfstark, die haben schon viele Rattenfänger einfach so gefressen, ganz ohne Moral, sie hatten nur Hunger!

Wenn das Symbol des dritten Geschlechts nun glaubt, mit solchen unvergeßlichen Wahlkampf Kamellen um sich werfen zu müssen, dann soll es der häßliche Narr tun!

Wo ist der Unterschied?

DGB.CSU.FDP.SED.FDP.CDU.PDS.NPD.ARD.ZDF.MDR.WDR.NDR.A*f*D ?

Ja es ist dieses blaue Logo, so wie der Himmel in meiner Kinderzeit, ja es sind wie immer drei Buchstaben aber ein Buchstabe unterscheidet sich völlig.

Ähnlich zu Ähnlich kann sehr verschieden sein!

… „für“ Etwas … Etwas was sehr genau benannt ist … Etwas was die fick freudigen Ratten alle, mit ihrem langen Schwanz schreiben können … ja dieser erigierte Schwanz am „f“ macht alle Männer Tussis richtig fertig. Alle Mannsweiber fühlen sich zu tief getroffen, weil sie eben nicht getroffen werden!

In diesem „f“ steckt die ganze Rattenwahrheit, diese heißt Natur, Geschlechter haben keine Rollen!

Die Rollen spielen die Mächtigen, so wie die Schauspieler oder andere Narren! In der Kunst ist es gut, aber wo ist denn noch Kunst – ohne Politspektakel gefüttert und gepempert?

Dieses „für“ ist eben wie eine Lenkbombe – die eine jede Scheindemokratie zerstören kann.
Dann lieber einen König, den kann man auch mal köpfen kann, ohne etwas zu ändern!

Dieses „für“ führt zu Etwas hin – die Populisten wollen das Volk, das Popular entscheiden lassen, keine Hinterzimmer, keine Lobbygruppen, keine Sekten, keine Milliardäre!

Diese verdrehten Typen stört der Geist, in der echten Bewegung, diese Linkshänder!

Um genau dies geht es im Narrenschiff, wo erwachsene Kinder am Steuerruder herum klettern, wo die Schiffsbohrer ihre Tätigkeit preisen, weil jedes Loch in der Grenze, dem Schiff doch zu mehr Auftrieb verhilft. Wo der Rest der Mannschaft den Lotsen haßt, weil er nicht sehen soll, wie die Wände voller Kotze sind!

Passiert also wieder ein 33, verursacht durch die Altparteien?

Ja es gibt tatsächlich Leute, die werfen keine Bomben, wenn sie gerade mal über Frieden reden, weil es so schön macht!

Ja, die bösen Russen wollen unsere Freunde sein und sie haben alles was wir gerade nicht haben, „für“ lange Zeit nicht mehr haben werden!

Die Krim ist besetzt und die Einwohner finden es toll, sie lieben ihre Russen, sind ja selbst Russen!

Also ihr Ratten, freßt die Fänger und laßt uns tanzen – wir werden automatisch mehr!

Warum?
Realität = Ursache und Wirkung = Wirkung setzt Ursachen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::