meer

# Die Zensur kommt immer näher, wie eine Riesenschlange ... Dienstag, 16. April 2019

Sie umfängt Dich sanft und kraftvoll am Brustkorb. Sie wartet bis Du ausatmest, um dann fester zu ziehen, schön langsam, sie hat Zeit, dabei spürt sie deinen Herzschlag und wie er sich verändert!

Die Zensur kommt immer näher, wie eine Riesenschlange im Verhalten!

Die meisten Leute werden es gar nicht bemerken, weil sie sich nicht mit den Themen beschäftigen die wirklich wichtig sind.

Sie werden über die Auswirkungen dann zwar schreien, aber die Lösungen der gemachte Probleme kennen sie deshalb noch lange nicht!

Der böse a Dolf war ein so gemachtes demokratisches Problem !

Wo beginnt eigentlich die Grenze zur Zensur, die laut Grundgesetz bekanntlich stattfindend darf?
Man nennt Zensur einfach anders!

Kennen sie einen Klima Leugner oder einen Holocaustleugner?

Was ist ein Leugner?

Wortbedeutung/Definition:

1) etwas abstreiten; behaupten, daß etwas nicht zutrifft

2) Offenkundiges wider besseres Wissen bestreiten, als unwahr hinstellen

3) Weltanschauungen oder Lehren, die allgemein anerkannt sind oder ernsthaft vertreten werden, für nicht existent erklären

1. Etwas abstreiten, behaupten, daß etwas nicht zutrifft!
Nun gut, wenn man weiß das es zutrifft und es dann abstreitet, dann würde ich vom „Leugner“ sprechen.
Ansonsten völlig O.K – nur wurde dieses Wort getriggert

Wenn Jemand aber weiß oder zu mindestens gute Argumente dafür hat, das etwas nicht zutrifft, dann kann er auch kein Leugner sein, er streitet im Diskurs.

Ob nun die halbe Welt das Gegenteil glaubt und meint es zu beweisen zu können, oder weil etwas gesetzlich verboten wurde um das Zensurgebot zu erfüllen und es dennoch zu umgehen, das steht auf einem anderem Blatt und ist kein Argument!

Ich behaupte es gibt keinen Regenbogen, ich kann es beweisen, die Mehrheit wird dagegen sein!
Nur ist es nicht verboten.

Es gibt keine Erdanziehung, ich habe dafür Agrumente, wir werden angedrückt!
Man kann mir sicherlich das Gegenteil beweisen oder auch nicht!

Wenn die Leute an die allgemeine Klimatheorie glauben und 25 000 Wissenschaftler, dies auch unterschreiben, dann sagen ich:

Es gibt gar kein Klima – es gibt nur Wetter – dies verändert sich, schon immer!
Bin ich nun ein Leugner?

Haben die Mehrheiten immer recht?
Die Erde war auch einmal flach, einige behaupten es heute schon wieder.

Es gab einmal Wissenschaftler die konnten die Überlegenheit von diversen Rassen wissenschaftlich beweisen.

Wenn der Mensch wirklich das Wetter ändert, dann sollte er mit der Globalisierung sofort aufhören, kein Tropenholz mehr einführen, kein Fleisch aus dieser Gegend essen, er sollte sich dann anpassen und den Hamburger Hafen schließen.

Nur gibt es viele Fachleute und Wissenschaftler die haben die CO2 Klimatheorie komplett widerlegt, Mehrfach! Sie sagen sogar das Klima über 25 000 Jahre voraus.

Sind diese Leute dann „Leugner“ ?

Haben die Holocaustleugner keine Argumente?
Kann ich diese hier mal aufzählen?

Nein, dies ist verboten aus politischen Gründen!

Genauso wie es politisch erlaubt ist, das Staatsgebiet von Deutschland ökonomisch zu zerstören!
Das Volk Bevölkerungspolitisch auszurotten und vieles mehr!

Wenn sie die Grenze einmal sehen wollen, dann schauen sie hier und beurteilen sie diesen Mann und seine Redefreiheit!

Zensur Volkslehrer

Der Begriff „Staatsfeindliche Hetze“, stammt aus dem Strafgesetzbuch der DDR und es gab ihn natürlich schon zu Adolf Zeiten.
Dies sind immer politische Gummiparagraphen.

Das die Deutschen schon jetzt die höchsten Strompreise in Europa zahlen, geschenkt das geht erst noch richtig los, denn noch laufen die Atomdreckschleudern und halten den Preis noch einige Zeit, danach kosten sie nur noch.

Denken sie wenn sie zufällig kein Atomleugner sind, das es auch saubere und sichere A Kraftwerke geben könnte, die auch noch Preiswert wären ?

Dann googeln sie einmal den Begriff: THORIUM – Atomkraft ohne Risiko?

Sie werden die amtlichen Kritiker finden, Studenten die diese knall hart widerlegen.
Wie diese Amtlichen alles zusammenrühren, so das nur noch Stuß heraus kommt.

Sie werden merken das sich diese Leute auf einen Film beziehen, der sehr gut ist, den sie aber nicht finden werden, so ohne weiteres!

Nach langem suchen können sie ihn zwar kaufen aber will man nicht, das sich diese Information verbreitet?

Sie werden Filme finden mit diesem Tittel, doch darin befinden sich Dummys, zu Deutsch Blödsinn, man verarscht sie, wer hat daran Interesse?

Wir befinden uns in diesem Beispiel bei der spannenden Frage wie wir unseren Atomdreck wieder loswerden, dies sicher und Kostengünstig?

Wenn sie sich für solche Fragen nicht interessieren, nun gut, es ist ihr Geld!

Unser Verfassungsgericht beschäftigt sich nie mit dem Wichtigen, diese Richter gehen alle mit einem Bundesverdienstkreuz nach Hause, das will keiner dort ändern!

Wichtige Entscheidung, auch Volltrottel dürfen nun zur Wahl gehen und Bundeskanzler werden.

Ich habe da auch nichts dagegen, ob wir von Volltrotteln oder Verbrechern regiert werden, oder Beides – die paar Leute machen das Kraut nicht mehr fett.

Das Zeichen was hier gesendet wird: Demokratie scheint ein Selbstzweck zu sein ohne Inhalt und Verstand. Ein Produkt höchster Überlebensfähigkeit?

Nicht der erste Dolf war einst das Problem, sondern der innere Zerfall.
Danach bleibt GG hin oder her, nur noch die brutale Faust übrig!

Die vierte „Gewalt“ ist heute nur noch eine billige oder teure Hure, mehr nicht.
Ich entschuldige ich hier bei allen Huren, ihre Geschäft ist wenigsten ehrlich und befriedigend in der Zielsetzung!

Sie, diese Relotius Lücken Lügen Propaganda Huren Presse!

Die wirklichen Hetzer , die hetzen so viel jeden Tag, das man wirklich jeden Tag zehn Beweise von Manipulation und Lügenpresse bringen kann – sie arbeiten gegen ihr Volk und es gibt nichts im Grundgesetz auf was sie sich dabei stützen können, sie zerstören es in der Zukunft völlig!

Außer, sie verdrehen geschickt den Sinn in der Vernunft!

Ich will eine Verfassung, die seht da im Grundgesetz!

Ach so, sie wollen wirklich wissen, wie man saubere reiswerte Atomkraft machen kann, kein Unfallrisiko was nicht zu beherrschen ist, der Atomdreck geht dabei auch dahin, und böse Bomben kann man damit auch nicht bauen?

Dann installieren sie bitte den Browser „Opera“ und schalten in den Einstellungen VPN ein, nun sitzen sie in den USA und dürfen das schauen was sie nicht wissen dürfen!

Kostenlos – noch oben in der Zeile VPN aktivieren und diesen Link einkopieren!

https://youtu.be/7tRwCseWSqg

LEUGNER heißt: Dies darfst du niemals wissen oder sagen = Staatsräson = Danistakratie !

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::