meer

# Ein Deutscher Volksverräter will EU Präsident sein ! Mittwoch, 24. April 2019

Ein Deutscher Volksverräter will EU Präsident sein!

Der Typ heißt Weber , er verspricht den Polen gerade, das wenn er zum Präsident gewählt wird, das er dann die Nord Stream 2 zu Fall bringen will, der „Abhängigkeit vom Russischen Gas wegen“ !

Weil ja die Russen so gerne Öl Embargos auf der Welt durchziehen und die Saudis von unserem Geld die Kopfabschneider finanzieren.

Ob sich die Russen dann an die Polen erinnern werden?

Wäre doch nun wirklich eine Frechheit wenn die Gasverkäufer, sich auch noch in den Wahlkampf einmischen wollen, weil sie einfach mal so unangemeldete Wahrheiten verbreiten?

Die Roten sprechen indes davon, das es bei der Pipeline ja nicht um politische Interessen, sondern nur um wirtschaftliche Interessen geht.

Wir zahlen doch gerne für den netten Volksverräter, den doppelten Gaspreis oder noch mehr?

Eine Ökonomie basiert natürlich nie auf einen billigen Energiepreis, wenn sie viel produzieren will, das sollen wir auch in Zukunft nicht mehr.

Die Linken haben die tolle Idee, das wir viel besser selbst zur dritten Welt werden sollen, dafür bekommen wir dann Oral Moral an der Ladentheke!

Das die Russen aus dem Europa Rat ausscheiden, weil sie dort Verbannte sind und auch noch ihre Zahlungen dafür einstellen, immer diese russischen Einmischungen!

Na jedenfalls gibt es nicht nur in unserem Land Volksverräter, meist scheinen sie immer Frauen zu sein, das können die Engländer natürlich auch.

Nun werden sie wohl auch wählen gehen, zur Europawahl, der Gewinner steht schon fest – Nigel ist zurück !

Wenn man diese getürkten Verhandlungen sich anschaut dann kommt man am Besten selbst darauf, wie man mit der EU umzugehen hat, wenn man umgänglich gehen will ?

Man bricht die Regeln und wenn die großen Beschwerden kommen dann stellt man einfach die Zahlungen ein. Dann werden sie Drohen und Resolutionen verabschieden, derweil geht man auf willkürliche Paßkontrollen über, der ganze Lampenladen wird dann von selbst düster und die Eurokraten betteln dann um die besten Bedingungen, wenn man nur endlich gehen würde.

Der gute alte Seminarsprenger eben, dafür wäre Farage auch der ehrliche und richtige Mann!

Ach ja der Weberknecht und seine „Abhängigkeitserklärung“, wir bezahlen doch gerne den doppelten Gaspreis, der alle Preise erhöhen würde, der Sicherheit wegen.
Die Russen verkaufen uns auch Gas von Schiffen mit einem dicken Aufschlag, denn das leere Rohr am Boden der Ostsee war ja nicht gerade kostenlos.

China wird sofort aus eigener Tasche ein neues Gasrohr zu sich finanzieren.
Derweil machen wir dem iranischen Volk das Leben so schwer wie möglich, bis es endlich in der Straße von Hormus knallt.

Die Gaspreise, die Ölpreise werden sich dann verfünffachen.

Ein bischen Atomkrieg ist dann auch noch drin.
Ein Embargo ist immer ein Kriegsakt mit einer guten Begründung.

Dem Weberknecht ist es Egal, der verdient genug, wer wohl sein Herr sein mag?

Doch wir wissen es, es gibt keinen „tiefen Staat“, es gibt nur Verschwörungstheoretiker die dies auch noch beweisen können und am Ende ist immer Russland schuld, auch an den EU Wahlen!

Diese Russen lassen es sogar zu, das entrechtete Russen einen russischen Paß bekommen!

Selbst die Ukrainer hauen aus dem EU Armenhaus ab.

Das kann so nicht sein, wir nehmen unseren Doppel Paß Bürgern lieber einen Paß weg, was wir natürlich noch nicht machen!

Wer braucht noch einen Pass?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::