meer

° Die Welt des Weltenaufgangs ° Dienstag, 04. September 2012

,

Die Welt des Weltenaufgangs, ist ein Weg, der durch neue Perspektiven, die Lösungswege aufzeigen kann.

Mit Zitaten kann man jeden Unsinn scheinbar beweisen aber auch auch auf die Sinnigkeit hinweisen!

Die Ursache liegt allerdings in der falschen Art zu denken, wenn es um komlexe Systeme geht, so manche Spielsucht ist daher ein versuchter Befreiungsschlag!

Kleine Probleme brauchen daher oft komplexe Lösungen und komplexe Probleme, einfache Lösungen, der Erfinder folgt oft dieser Erkenntnis!

Natürlich kann das Umdenken von Dia auf Tria (mindestens) auch kritische Zustände erzeugen, dann hilft nur noch “Humor”, ob gut oder schlecht ist nicht die wichtige Frage.

Natürlich kann man auch einen Stift in die Hand nehmen, so entstehen dann Bilder neben den Bildern, die einen wurden implantiert und die anderen geschaffen.

Ich denke man kann fast alle großen Probleme durch Geld und Information lösen, aber sie lösen sich auch von selbst auf, wenn die Ursache durch einen kleinen Systemwechsel beseitigt wurde, der Rest ist Geduld!

Die einen sehen im Begriff “Demokratie” eine Herrschaft der reichen Bürger und ihre Sklaven, sie verweisen dann auch gerne auf das alte Griechenland oder auf die Römerzeiten und sprechen von einer Wiege, die anderen suchen nach dem einzig gültigen Beweis, warum und in welchen Zuständen ein Volk von Weisheit beseelt werden kann, diese Grundkoordinaten müssen wir herstellen und wer uns das Fürchten lehrt ist immer unser Feind!

Die Grundlage ist aber ein wirklich freies Land und kein Supernationales Gebilde, das einem Konzern mehr ähnelt, als einem freiem Volk. Vieleicht braucht man dazu eine fürchterliche Waffe die man aber niemals gegen einen Anderen einsetzen kann ohne selbst dabei unter zu gehen, vielleicht braucht man noch eine weile diese Paradoxie im Pazifismus, die Deutschen sollten die Größte haben!

Doch was hilft es wenn die Taliban in Afghanistan von einem untergegangenem Volk erzählen, dessen Frauen einst in den Bergen herrschten, was hilft es wenn wir aussterben weil wir die trialektische Lösung des Urproblems der Menscheit nicht lösen konnten, das heißt immer noch Mann/Frau/Kind!

Wer aber gar nicht mehr mag, der kann sich ja mit der Wissenschfaft des Tötens beschäftigen und dabei auf die Methode des lustigen Sebstmordes kommen, aber er sei gewarnt, nicht das dies verboten wäre, doch der Film wird per Wiedergeburt neu eingelegt!

Meine Bücher auf XinXii

Wer es dann geschafft hat der stellt sich die Frage nach Gott!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::