meer

° Was die Muselmanen sich so für die Deutschen wünschen! ° Freitag, 24. August 2012

, , , , ,

BildQuelle:

Was die Muselmanen sich so für die Deutschen wünschen!

Ich wünsche mir, dass in Deutschland irgendwann mehr Muslime als Christen wohnen” stimmten 46 Prozent der befragten Migranten zu. 2010 waren es nur 33 Prozent gewesen. 25 Prozent sind der Meinung Atheisten seien minderwertige Menschen. 18 Prozent empfinden Juden als minderwertig.

Wir brauchen eine intelligente Ausländerfeindlichkeit, weil unsere Regierung das Problem künstlich erschafft, zu denken, dass unser Fertilitätsproblem mit einer Zuwanderung zu lösen ist, würde die unsere Kultur abschaffen.

Diese „Feindlichkeit“ kann aber nur der Anfang sein, bis es eine eigene Rückbesinnung zur eigenen Kultur wieder gibt. Wenn der „Ausländer“ auch wenn er hier geboren ist, sich nicht assimilieren kann oder will, dann gibt es auch keinen Grund zu glauben das sich die Kultur der Deutschen assimilieren lässt.

Der Islam ist eine politische Kultur, die auch eine religiöse Ebene hat, in dieser Kultur wird es keine Demokratie geben und wenn die Meinungsfänger vom Kulturkampf nicht wissen wollen, so sind sie die dritte Kolonne.

Der Gegendruck darf daher weder rassistisch noch pauschal einher kommen, denn ein Ausländer ist nicht einfach ein Ausländer.

Der Keil muss genau zwischen Integrationswillig und nicht Integrationswillig passen.

Die Türken haben ein eigenes Land, so wie die Juden ein eigenes Land haben, immer mehr Ausländerkonflikte werden in unser Land getragen, nur weil die “Eliten” dieses Land abschaffen wollen.

Wer soll unser Land regieren, wenn es nicht nach der Mehrheit der Deutschen geht? Was für eine Demokratiehure soll das dann sein?

Man greife die Kultur des anderen an und nicht den Menschen, man lege seinen Hintergrund offen und wenn er Antidemokratisch ist dann belege man ihm mit stetiger Kritik, unser Grundgesetz ist nicht der Wahrer der Demokratie, wenn der Wahrer sich selbst abschaffen lässt, es geht nicht um die Buchstaben sondern um ein Volk, ein Begriff der stetig negativiert wird, man will eine Bevölkerungsmischsoße herstellen, einen Brei der nicht mehr demokratisch regiert werden kann, man schaue nur nach den USA oder nach Israel.

Die Israelis wissen ganz genau das ihr Fundament rassistisch ist und sie tun alles dafür, dass es so bleibt. Die Völker haben einen langen Weg hinter sich und die wahre Religion in Europa ist der Atheismus, der jüdische christliche Glauben ist auf dem sinkenden Ast und dies ist auch gut so, nun soll der nächste Monotheismus injiziert werden.

Der ganze „Kampf“ gegen „Rechts“ soll die Länge der Injektion nur verlängern helfen, das Projekt Demokratie wird scheinheilig demontiert, weil man die Grundlage entzieht.

Anderseits kann der nationalistische sozialistische Reflex nicht vom System geschluckt werden, man kann diese Jugendkultur nicht kommerzialisieren, das System arbeitet sich mit einer unglaublichen Verdrängungskraft daran ab, aber jeder Dialektiker weis, was dies heißt.

Das Thema Nummer 1: Volk, Bevölkerung, Zuwanderung, Fertilität

… wird weitgehend in die Ecke des „Bösen“ gedrängt, aber die Fiskalpolitik stellt die Ursachen für einen großen Aufstieg gerade zu her.

Schauen wir nur nach Griechenland, wie dort die Kräfte wirken, die letzte unverbrauchte Kraft ist dort die „Morgenröte“.

Dort bricht ein Staat zusammen, hier geht es immer mehr um das Fressen und wenn Zigeunerbanden nicht mehr von der Polizei verfolgt werden dann greifen die Leute zur Notwehr und scheißen auf das Gesetz, die Macht des Gesetzes ist seine Akzeptanz.

Hier wird das Ausländerproblem sehr deutlich, wenn Ausländer gegen den Willen der Mehrheit einwandern und auch noch Probleme schaffen.

Natürlich gibt es die Reaktion immer erst von unten, weil die Elitären glauben davon nicht berührt zu sein, aber man kann dieses nicht wegdiskutieren sondern man muss das Problem an der Wurzel packen: Raus aus den globalen Einheiten!

Die ersten Entwicklungen dazu fangen nun auch in Deutschland an, wer Deutschland zerstört der muss damit rechnen das sich wichtige Länder abspalten können, wir kämen zum Urzustand zurück, ein richtiges Geldsystem würde uns den Wohlstand waren.

Die Politik findet in Europa statt, den Bund können wir eigentlich heute schon vergessen, doch wer ist Europa? Ein Volk?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::