meer

# Die verlogene Verschwörungstheorie # Mittwoch, 10. Juni 2020

, ,

Heute:Defragmentieren # Souveränität # Verschwörungsforscher # Wortort # Antitheoretiker # Herausforderung # Schüsslersalze

Die verlogene Verschwörungstheorie erfindet der Verschwörungstheoretiker dann, wenn sein Gehalt auf dem Konto ist!

Die verlogenen Verschwörungstheorien werden also immer von Verschwörern erfunden, die ihre eigenen Theoretiker beschäftigen und die entsprechenden Gelder dafür freigeben.

Denn es ist auch einfach so, das viele der Verschwören die alle samt erfunden sind, die sich in Filmen und Büchern offenbaren oder in politischen Sekten, die Denkanstöße darbieten um so eine Verschwörung auch einmal oder häufig oder eben ständig von der Rolle zu lassen.

Wenn ich dans Klima denke dann ist es nur das normale Wetter, was die Menschen gerne mal verändern. Wenn der Amazonas abgeholzt wird oder wenn die Flieger Staubwolken in den Himmel einbringen, über unseren Köpfen, alle sind betroffen, jeder kann es sehen. Nein die Leute sehen das was die Verschwörer wollen, gar nichts, was haben sie auch mit dem Klima zu tun?

Doch wenn einmal die Offensichtlichkeit angenommen wird, so wie der Holaocaust auch eine gerichtlich bestätigte Offensichtlichkeit besitzt, so macht die Sonne das Wetter und jeder der will, kann sich jeden Tag im Internet die Sonne ansehen!

Es gibt keine Verschwörungsforscher ohne die hochbezahlten Verschwörungstheoretiker, in ihren Denk Panzern!
Dies soll man aber nicht unterscheiden können, daran arbeiten ihre Denkmaschinen den ganzen Tag, egal ob du einen IQ von 75 oder 175 hast, du bleibst dumm, weil andere dies für dich bestimmt haben!

Ein Dumm Dumm Geschoss dreht sich um die eigenen Achse, aber um welche denn?

Wen nutzt es denn wirklich als es einen nicht selbst nutzt?

Wer fürchtet sich denn da draußen vor den Verschwörungsforscher?

Die Verschwörer selbst oder die Forscher?

Doch im tiefen Sinn des Wortes, geht es um einen Schwur, einen geleisteten Eid, den zu brechen hast wenn du deine Seele noch später brauchst. Deshalb darf es auch leben nach dem Tot geben, weil dann die Angst von dir weichen würde und du das Gebot Jesus zu befolgen hättest, niemals zu schwören.

Die Kirchen sollen sterben, weil sie das Falsche predigen, diese Moralprediger wurden gerade abgelöst. Ihre Technik benutzt man aber gerne weiter.

Der Nachfolger wird aber erst recht der Falscheste von allen sein, denn nach Böse so kommt Gut, erzählen sie uns unsichtbar – oder noch Schlechter.

Der Gespaltene erklärt uns also die Welt, wer wird der Gespaltene wohl sein, ganz ohne Theorie? Die Theorie wird immer eine Theorie der Spaltung sein, wer spaltet also wirklich und nach Programmablauf, nach einem Plan? Den sucht der Forscher bis er ihn findet, so schwer ist es auch wieder nicht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::