meer

Heute: „Herausforderung“ ... ... ... ! Montag, 13. April 2020

Das Wort: „Herausforderung“

Ein Problem ist keine Herausforderung, wenn in jedem Problem eine Paradoxie stecken würde!

Der Mann wurde früher von Männern herausgefordert, zum tödlichen Kampf.
Keiner wurde zum Duell gezwungen, zu seiner Ehrlosigkeit aber schon.

Bald wird man die Frauen für alle Politik verantwortlich machen, dies ist auch die passende Politik zu einer großen Religion.

Wer aus Männern Frauen macht und aus Frauen Männer, der fördert den Untergang der Einheit zwischen Mann und Frau!

Wen wird dies wohl nutzen?
Wie nutzen sie es ganz konkret?

Derweil holen sie sich archaische Männer in ihr Land, die bald gegen die Frauenmänner kämpfen werden müssen!

Sie erwachsen aber auch in der Männerwelt neu, weil sie Erwachsen werden wollen!

In ihrem Kern sind diese Männer Jäger.
Sie gehen gerne auf Großwildjagd nach Afrika und zahlen dafür gerne, mehr als zwanzigtausend Dollar.

Einige von denen aber wollen keine Tiere mehr töten, sondern etwas aus ihrer Sicht nützliches zu tun. Sie gehen an Bord einer schwarzen Karbon Yacht, mit einem schnellen Motor und viel Tankvolumen. Hier können sich diese Männer als echte Piraten fühlen, kein Kinderspiel oder Blödelei, nein einfach echte Piraten sein, die machen was sie machen wollen!

Das Grundgefühl der Herrschenden eben!

Zu erst pirscht man sich an das christliche Schlepperschiff heran, vorbei an dem jüdischen Schiff und anderen Mafia Koalitionären. Dann betätigt man den eigenen Störsender und schießt mit schwerem Kaliber durch die Bordwand, so das dieses Schlepperschiff sinken werden wird.

Zum Schluss fahren sie die einzelnen Rettungsinseln der Reihe nach ab, dort wo weiße Männer oder Frauen sitzen, werden sie in der Jagt getötet.

Wenn eine kleine Minderheit in der Gesellschaft, sich solche Dinge ausdenkt, dann rechnet Diese auch mit der Reaktion, die er für seine Zwecke gestalten kann.

Wenn man die Heroin Mafia besiegen will, dann müssen alle Drogen deren man habhaft wird, unter dem Marktpreis legal verkauft werden und die Männer müssen bei der Polizei daran eine Prämie haben.

Eine Bombe auf eine Villa kann so grausam sein, wie auch wirklich wirksam, so wie die Schüsse unter die Wasserlinie, so moralisch aber auch, wie der Schutz der wilden Tiere.

Die Reaktion ist nicht die Aktion, sie sollte die Aktion daher stärken oder schwächen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::