meer

Heute: Schüsslersalze ... ... ... Samstag, 04. April 2020

Heute: Schüsslersalze

Wenn die mediale Massenhypnose , real Erkennbar wird, für den der noch selbst erkennen zu vermag.

Dann ist das „Wort“ die kleinste Steuereinheit, ein Thema für ein ganzes Buch.

Man klebt einem Wort eine Geschichte an um sie anschließend „Narrativ“ zu nennen.

Die Lügenpresse spricht selbst von Lügennachrichten, wenn sie in Fremdwörterisch vom „Fake News“
schwadroniert, denn wenn ein Lügner über die Lüge spricht, was soll uns das dann bitte sagen?

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht?

Wie funktioniert aber die angeklebte Geschichte?

Kennt ihr die heilende Wirkung von Schüsslersalzen ?

Diese basiert auf eine Mineralstoffmischung, die einem verbrannten Toten, seiner Asche ähnelt.

Dazu waren früher auch die Hexenverbrennungen zu nütze, da tanzten die Menschen um das Feuer herum und sangen, sie waren glücklich miteinander und tranken Bier.

Zum Schluss aber nahmen sich die Leute einen Beutel der Asche mit, denn sie wussten, sie hielt sie gesund. Heute stellt man sich Schüsslersalze natürlich anders her, obwohl es mittlerweile wieder eine große Menge an Hexen gibt und wenn man daraus ein Homöopathikum macht, so viele Feuer braucht es gar nicht, man könnte dann auch noch Weltweit exportieren!

Dies steigert das Bruttozozialprodukt!

Wenn man auch noch beweisen wird, weil es sich einfach geschäftlich lohnt und politisch nützlich ist, das Klimaerwärmung und Hexen in einem direkten Zusammenhang stehen, jedenfalls mehr als Co2.

Also 0,038 Prozent CO2 sind in der Luft; davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch. Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent also 0,00152 Prozent. Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent. (Wikipedia)

Dieser Nebeneffekt verstößt auch nicht gegen die Menschenrechte, es sind ja schließlich Hexen und keine Menschen!

Das Gute wahr eben zu seiner Zeit immer das Gute, das wird sich auch nie ändern.
Wie viel gute Juden haben damals die Hexen gerettet?
Eine vielleicht blöde Frage, zur heutigen Zeit, so blöd als würde man fragen, wo ist der gemeinsame Code im Fremdwörterisch?
Na jedenfalls könnt ihr euch ja mal am Geschichten ankleben üben und somit ganz hinterrücks die angeklebten Geschichten finden.
Das funktioniert ganz einfach, so wie die Mohrrübe vor dem Maul des Esels baumelt!

Ein Buch zum Thema: Thor Kunkel, Das Wörterbuch zur Lügenpresse

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::