meer

### Mit Volldampf gegen die Wand? ### Freitag, 20. März 2020

Mit Volldampf gegen die Wand?

Man stelle sich einmal nur vor, das Corona und die damit anheizte Massenpanik nur eine große Lüge ist – eine Superfake!
In welcher Welt würden wir dann leben?
In einer Welt in der Verschwörungen nicht besonders bekämpft werden, wohl aber die Menschen, die sich darum Gedanken machen und sie untersuchen?

Man stelle sich einmal vor, das die Viro Logen ein Milliardengeschäft vorhaben, deshalb die Mittel in der Hand haben, die Menschen in Angst zu verhetzen?

Wer kann ein Interesse haben, die Weltwirtschaft vor der amerikanischen Wahl gegen die Wand zu fahren?

Nun ist es aber so, das die Geldwirtschaft sowieso gegen die Wand knallen muß, aus mathematischen Gründen, natürlich ist dies in allen Großhetzmedien ein totales Tabu!

Noch größer als dieses Tabu ist aber die Friedliche und somit auch stabile Lösung, wahrhaftig demokratisch eben.

Wäre es nicht praktisch den Zeitpunkt des großen Zerfalls, bestimmen zu können und die Verpackungsgeschichte auch noch dazu?

Es wäre dann später immer der Virus gewesen und nicht das System selbst!

So wie man früher die armen Judenleut dafür verantwortlich gemacht hat, für das was die Supereichen an Kriege veranstaltet hatten!

Das Radio Deutschlandfunk unterrichtet die Leute nach eigener Aussage nach Relevanz, 60 Kilometer Autobahnstau an der polnischen Grenze, gehört nicht dazu.

Wenn man zwei Polen jeden LKW kontrollieren läßt, dann sind diese Zustände gewollte Absicht.

Alle reden davon, das die Alten beschützt werden sollen, zur gleichen Zeit werden sie als alte weiße Männer diffamiert.

Wie paßt das zusammen, die Klimalüge vom Kohlenstoffdioxyd und die globalpolitische Vollbremsung?

Es sind Verarmungsstrategien!

Ist das Leiden und Sterben, was durch eine zerschlagene Wirtschaft ausgelöst wird, über Befehl von Oben, weniger wert oder mehr wert, für wen auch immer?

Zwischendurch kann man auch noch die "Reichsbürger“ verbieten, weil keiner weis welche Argumente sie in der Flinte haben.

Kann ja auch sein das diese Leute früher zuviel Reichsbahn gefahren sind oder einfach nur in einem rechtlich sauberen Staat leben wollen. Sie beweisen einfach nur, das es diesen Staat nicht gibt, anhand der juristischen Regeln, was es also nicht gibt und was sich als Falsches ausgibt, dies lehnen sie ab, diese Bösewichte!

Gleichzeitig greifen die Saudis die Russen als auch die USA an, die Ölindustrie steht vor dem Kollaps, weis sie völlig überschuldet ist und zu diesem Kampfpreisen gar nicht produzieren kann.

Wenn man die Geschichte glaubt, das der Donald gegen den tiefen Staat kämpft, der die nationalen Staaten unterminiert und durch gesteuerte globale Gesellschaften vergiftet.

Wenn man dieser Geschichte glaubt, dann paßt der gesteuerte Kollaps der Weltwirtschaft sehr gut in das Konzept, man brauche eben nur eine große Krise, um die Leute zu allem zwingen zu können.

Das Geld regiert die Welt und wer regiert das Geld? Niemand spricht über die inneren Spielregeln, die einer geheimen privaten Reichensteuer entsprechen, wo das Bankkonto mit der kleineren Summe eine Abgabe an das Konto mit der größeren Summe bezahlt.

###########

Zuerst zerstört man mit Dieselgate die Autoindustrie, anstatt die Manager in ein Gefängnis zu werfen.

Dann zerstört man die Energieindustrie, an der auch der komplette Rest hängt und zerstört die Energiesicherheit über Preise und Liefergarantie. Ein wenig Medientheater der hetzenden Lügenpresse reicht dazu aus, nach dem Motto "Kinder an die Macht“, vor allem ihrer Blödheit wegen!

Gleichzeitig wird Deutschland durch tausende amerikanische Soldaten geflutet und die deutschen Soldaten stehen völlig erfolglos und daher völlig sinnlos am Arsch der Welt, weil doch am Hindukusch die Freiheit der Deutschen verteidigt werden soll, oder war es gerade mal eine andere Bosheit?

Wer das Ziel hat, Volldampf gegen die Wand zu fahren, um danach seinen nutzen daraus ziehen zu können, der kann nicht wieder so freundlich behandelt werden wie die DDR Bonzen von einst!

Wieviel Richter und Staatsanwälte wurden aus dieser Zeit eingesperrt, diese Zahl möchte ich gerne mal wissen!

Alles was heute abläuft kann man als einen Krieg gegen die Bürger verstehen, indem man Probleme erschafft, die heute aus blöden Gründen "Herausforderungen“ heißen, die es ohne der kriegsführenden Kaste, gar nicht geben würde!

Dies ist die Sprache einer Kaste, die sich duellieren will!

Die Spaltung in der Gesellschaft hat viele Nachteile, bis hinein in den direkten privaten Bereich, das war zu Hitlers Zeiten auch schon so, in allen Sozialismus Experimenten.

Doch im Schlund im tiefen Riß, werden die wirklichen Herrscher auch leichter sichtbar, weil ihre Nebelmaschinen, den Graben nicht mehr zu füllen vermögen.

Das anlaufenden Konzept zum Kriegsrecht, kann später leicht überführen in dem man andere Gründe vorschiebt. Die Medienhuren machen das was, was die Freier von ihnen verlangen, sie sind wie die Haussklaven von einst.

#####

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::