meer

# Die Stasi 2.0 bezeichnet sich selbst als Verfassungsschutz Donnerstag, 12. März 2020

Die Stasi 2.0 bezeichnet sich selbst als Verfassungsschutz!

Die Gemeinsamkeit von Stasi 1 und 2 ist aber das sie immer vorgaben die Verfassung zu schützen.
Sie kämpften für das Politbüro und gegen das Volk selbst, im Auftrag der Partei.

Diese Einheitspartei Bunt, hat sich heute neu generiert, sie kommt als eine Art Farbenauswahl daher, jedem seine Lieblingsfarbe eben. Gemeinsam ist den beiden Stasi auch, das sie politische Instrumente wurden, die den friedlichen politischen Gegner zersetzen und zerstören sollten.

Vor allem in dem man nicht auf die Argumente eingeht sondern gegen die Personen selbst!

Die Schriften von Höcke kann ja jeder lesen oder den Koran selbst!

Heute gibt es eine gleichgeschaltete Parteienlandschaft ,die nur durch eine gleichgeschaltete Glaubensindustrie möglich gemacht wurde, das Wort von der "freien Presse“ gilt vielleicht in China, das was ich hier lesen kann ist Einheitsbrei wie DDR 1.0 !

Da werden Künstler bestraft und gedisst, alles schon gewesen, es ist eben "Brandgefährlich“ wenn man sich dagegen wehrt, das Fremde nicht gewollt ist, weil die Schädlichkeit offensichtlich, wenn man fremde Kulturen zwangsvermischt.

Da mischt einer Chemikalen an und rührt den Brei, er sagt dabei sein Mantra: "Alles rühr ich zusammen weil besser sein wird als das Einzelne, das Kollektiv steht im Vordergrund, wer dies nicht will ist ein feind der Chemie, der Wissenschaft und des Fortschritts:

"* … … … Peng*“

Deutschland als Land der Deutschen wird wird gerade zerstört, wer das nicht will ist eben ein Verfassungsfeind oder irgend etwas was sich Böse nennt.

Das Volk was immer auf der guten Seite stehen will, benimmt sich wie 1933, es begeht glücklichen Selbstmord, dies soll in der Verfassung stehen?

Wir werden als deutsche Kultur nur gegen die Herrschaft der Dummheit, nur gegen den Verrat und nur gegen die hasserfüllte Obrigkeit überleben, in unserer Kultur.

Nein, es werden leider nicht nur Weise sein können, ein Naidoo gehört da eben dazu. Wenn das Rassismus ist dann ist es Rassismus, denn nur kulturelle Abgrenzung wird uns überleben lassen, dies machen uns viel kleinere und ältere Kulturen vor!

Der Klassenkampf hat schon längst wieder seine Normalität erreicht, von Oben nach Unten!

Die Stasi will gegen den Wille im Volk vorgehen und diesen Willen korrumpieren.

Die Künstler stehen deshalb an der vordersten Front. Wer gegen "Rassismus“ vorgehen will, der muß die Ursache bekämpfen, die Zwangsinjektion fremder Völker. Rassismus ist auch die Vermischung der Rassen, weil behauptet wird, dies wäre zum Vorteil. Rassismus braucht man für die Sklaverei, wo Menschen Vieh sind, was einst und heute, normale Ökonomie ist!

Rassismus kann aber auch Abgrenzung sein, eine Grenze, denn ohne Grenze stirbt die Zelle und jeder Staat, jede Friedlichkeit und Wohlstand.

Korrumpierte politische Begriffe, die Vertauschung von natürlichen Ordnungen, zum Zwecke der Umformung, gegen den Wille des Volkes, so neu ist das in der Geschichte nicht.

Das diese Zerstörer sich im Recht wähnen und die Macht an ihrer Seite haben, die Demokratie außer Kraft setzen, sie soweit schädigen, bis die Mehrheit diesen konfusen Zustand nicht mehr will, alles schon gewesen!

Sie erschaffen also Probleme, die das System "Demokratie“ nicht mehr zu lösen vermag, was danach kommen muß kann sich jeder denken, der noch selbst denken kann und will!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::