meer

# Wie die Demokratie uns genommen wird ... Montag, 02. März 2020

Es regnet immer und ohne Auszeit, es regnet wenn es regnet, es regnet wenn die Sonne scheint, es regnet wenn es schneit, ohne Unterlass in Ewigkeit.

Diese Milliarden mal Milliarden Tropfen, sie schillern als seien sie bunte Flitter, ein elektromagnetischer Konfettiregen, informierte technische Strahlung, durchdringend aber in Offensichtlichkeit, eine der vielen Seiten!

Das Wort aus der Fremde, erklärt nie etwas, auch wenn sich die Halbklugen damit brüsten, was sie ja nicht sind, ja diese Fremdworte kennt jeder Mensch, nur er erfasst nie ihre Bedeutung, Werbung, Propaganda, Hypnose, oder im Ziel einfach formuliert, Gleichschaltung!

Du kannst dafür oder dagegen sein, für eine Sache, es ist wohl nur, das der Flitter in Dir, der elektromagnetische Regen, dies für dich schon entschieden hat, ihr Ziel sind keine Menschen, die sie bestimmen, aber die Hülle davon hat sich als nützlich erwiesen, das fremde Wort spricht immer nur über eine dünne schillernde, mit Flitter überzogene Folie, ohne Inhalt.

Wer sind denn „Die“, erscheint wie eine Granate über den Horizont geflogen, wen meinst du denn?

Ja das ist zu beantworten! Es sind die Leute, die ihr Geld nicht mehr selbst zählen können, diese Leute kaufen was sie wollen, es kostet sie scheinbar gar nichts, der Preis ist bei ihnen nur die Sache de Stils, mehr nicht! Sie haben eine eigene Religion, für uns haben sie eine riesige Filetiermaschine entwickelt, dieses unüberschaubare Werk, produziert austauschbare Religionen, für die Masse, die sich wähnt irgendwas zu bestimmen.

Diese kleine Minderheit besitzt den Planet, diese kleine Minderheit umgibt sich gerne mit anderen Minderheiten und gibt vor, sie besonders zu schützen, um sich selbst zu schützen, denn was passiert wenn die Filetiermaschinen nicht mehr funktionieren? Ja, dann spielen sie ihr großes Spiel, so glauben sie mit uns, zu ihren Gunsten.

Wer sind diese Menschen, die ihnen gegenüberstehen, so wie Wasser dem Feuer, dennoch kann man daraus einen gefüllten Dampfkessel machen. Was interessiert mich denn die Welt?

Die Welt soll gut sein, weil ich mich dann gut fühlen kann, ich kümmere mich um meine Dinge. Warum ist denn auch keiner mal für mich da? Realität ist immer das was die der Zeitung steht, sie ist aus Papier, es ist aus Holz, die Wälder gehören den Eichen oder den Reichen? Richtig im Denken zu sein, ist nur das Notwendige zu denken, was einem unmittelbar zu Nutzen ist.

Zu Nutzen ist in der großen und mächtigen Gruppe zu sein, die gerne die Probleme erschaffen, das Wort dafür aber hassen, so sprechen sie von Herausforderungen, dabei ist es nur Klassenkampf, von oben nach unten, so wie es immer wahr!

Ein großer Schriftstellern schrieb einmal, nicht das ich Ihn mögen wollte:
„Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzt, muss sie später Weinen lassen müssen.“
Danach braucht es eben die bösen Jungs, die ihre Kraft entfalten, um den das Zerschlagene wieder auf zu räumen. Weil man aber die schlimmsten Ignoranten, nie an die Wand stellt, um sie in aller Öffentlichkeit zu erschießen, vielleicht nur weil man zeigen will, das Gesetze da sind um sie zu brechen, zu verändern!

Das Anti ist immer die gewollte Position von etwas, was Künstlich erschaffen wurde, was Künstlich zugelassen wurde, weil der demokratische König, der flüsternden Stimme hinter dem Vorhang vertraut, das Wort vom Volk, das Volk selbst, die Volksherrschaft selbst, dies hasst er aus ganzen Herzen, wie können diese Primitiven es denn wagen, der Flüsterstimme nicht zu gehorchen?

Es könnte es doch jeder wache Mensch hören, wenn sich andere Leute unterhalten, was sie aus eigenen Gedanken sprechen und wann, was sie weiter plappern, so wie sich automatisierte Plapperautomaten eben so verhalten müssen, weil sie denn so programmiert wurden, was denn sonst auch?

So wie das Geld noch niemals auf der Bank gelegen hat, so fließt es von unten nach oben, diese Parasiten saugen uns aus, doch lieber sähen sie aber Parasitenpflanzen, die sie befallen können, so wie die größte Blume der Welt!

Egal wie man sie nennen wollte, sie spielen ein faules Spiel, dessen Regeln, das Schulden zum Saugen bestimmt sind, es sind die Saugnäpfe, aus diesen Schulden besteht Geld. Die Welt regiert das Geld aber wer regiert das Geld? Das Dienstpersonal, die Marionettenköpfe oder die Besitzer?

Jetzt ist aber wieder Flitterzeit, wenn man den Flitterregen kurz wahr nimmt, wenn man aus der tiefen Hypnose kurz erwacht um sofort in die Nächste zu versinken, sie saugen unsere Seele aus, früher brauchten sie dafür noch unser Blut, vielleicht aber brauchen sie es noch heute?

Von einem Königreich kann jeder halten was er will, doch von Verrätern darf man dies nie sagen!

Bild: Jürgen Fritz Blog – Gleichschaltung!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::