meer

# Hanau Attentat - Unter falscher Flagge ? Dienstag, 25. Februar 2020

Hanau Attentat – Unter falscher Flagge ? Wie schwer ist das zu machen?

Man braucht dazu eine geheimdienstliche Organisation, eine Zelle in einer solchen.
Eine Zelle des CIA im Verfassungsschutz, des Mossad oder in einer privaten Organisation ala‘ Mafia.

1. Der Organisator, er findet die Person und beauftragt die Mörder.

2. Die Killer sind wahrscheinlich Psychopathen und fühlen sich bei der Aktion mal richtig Lebendig, weil sie etwas fühlen können. Sie verstehen ihr Handwerk.

3. Das Narrativ wird unmittelbar verbreitet, alle die es nutzen wollen, springen daher sofort auf. Die Killer haben ihr Geld und tauchen wieder ab. Falls es eine "Nacharbeit“ bedarf (NSU) dann setzt man andere Figuren ein, so das es keine Beziehungen gibt.

Möglich ist dies nur, wenn man es dem Staat (tief oder wer auch immer) niemals zutraut, wenn die Propaganda ein gegenteiliges Bild produzieren kann. Das Totschlagargument "Verschwörungstheoie“ besagt ja nicht das es keine Verschwörungen gibt, sondern nur das "Theoretiker“ – Menschen fern der Praxis, dummes Zeug erzählen -weil sie ja keine Praktiker sind, die reden nie – der "Nacharbeit“ wegen!

1. Man sucht die richtigen Personen auf Vorrat, seine Netzaktivitäten, seine Mobilespuren, sein Bewegungsmuster, man kann mit ihm in Kontakt treten indem man seine Motivation kennt. Ein jeder benutzte Datingservice kann dafür in Frage kommen. Diese Person spielt eigendlich keine Rolle denn sie hat nur einen Zweck, das richtige Narrativ zu nähren, die Geschichte die nach der Tat unbedingt sofort und sehr schnell und seriell raus gehen muß!

2. Mörder kann man beim Militär finden oder bei Spezialeinheiten, selbst wenn diese dort abgelehnt wurden, militärische und geheimdienstliche Ausbildung, kann sehr gut im Verborgenen stattfinden.
Sie machen den Job, und tauchen ab. Wie die Polizei arbeitet ist denen sehr gut bekannt. Allein über das NSA Netzwerk, kann ich fast beliebig viele erpreßbare Leute finden, die das machen was ich ihnen sage.

3. Ich halte es für eine Grundbedingung, das was ich das schnelle "Narrativ“ nennen möchte, es muß sofort verbreitet werden, auch wenn es Fehler besitzt, die kann man später noch korrigieren.
Ich saß einst im Kaffee Muggel, in Oberkassel bei Düsseldorf, ein durchtrainierter Mann kommt mit lauter Stimme herein und fordert seine Aufmerksamkeit. Er sei von der Polizei und keiner darf das Lokal verlassen, bis alle Personalien geklärt wären. Schock in der reichen Spießerwelt, als er mitteilte das die RAF den Karsten Rohwedder erschossen hat! Ich sagte meinem Freund damals, der ist von der Stasi, das so laut, das er dies hörte. Später schaute ich den Fall mir genauer an, mein Gefühl gab mir im nachhinein recht. Es ging um Macht und Milliarden, sein Nachfolger eine Frau, ruinierte die Ökonomie der damaligen DDR radikal!

Die erste Frage ist also immer die gleiche Frage:

Wen nützt es? Wer benutzt es für sich, seine Politik, oder für sein Netzwerk, wer ist besonders laut? Wer ist besonders schnell?

Die zweite Frage:
Gibt es ein Muster, was sich bei ähnlichen Fällen wiederholt, ist also die Aktion des "False Flag“
ein erprobtes Modell? Welche nachgewiesenen Aktionen gibt es in der Geschichte? Wer führt und hat die prinzipielle Macht einen Klassenkampf zu inszenieren und von Oben nach Unten zu führen. Wer kann die Schuldigen zuweisen, wer kann die Schuld von Oben nach Unten delegieren und wie macht er das in seinen Methoden?

Politische Morde, die auch unpolitisch wirken können, wenn keine echten politischen Strategien zu erkennen sind, müssen immer dem Gegner zugeschoben werden, als eine Art Betriebskapital, was man dann ernten kann! Da brannte einst der Reichstag oder der Sender Gleiwitz wurde durch die "Polen“ gestürmt und und und und … Golf von Tonkin und so weiter und so fort … Fenstersturz zu Prag und und und … der Überfall auf Pearl Harbor, der längst bekannt war!

Wer also nachgewiesene Verschwörungen finden will, der wird auch fündig, auch ohne Theoretiker zu sein. Leider passiert aber dann folgendes, die Handschrift wird immer vertrauter. Im Ergebnis werden diese V Theoretiker gehaßt von der Obrigkeit, weil sie ihr Vertrauen verloren haben an das Narrativ, was sich Demokratie nennt, eine Demokratie die keine Volksherrschaft sein will, die genau das Gegenteil in der Politik betreibt. Die Kellner und die Dienerschaft, der angestellte Wachschutz, die Lohnschreiber in den Medienlandschaften, ihr gemeinsamer abgestimmter Chor, die Art den Überlegenen zu geben. Diese Art haben sie sich vom Meistermilliardär abgeschaut, wer zahlt schafft an. Noch besser ist es aber nur die Feinarbeit selbst zu machen und den Alltagskram sich von seinen Niederen bezahlen zu lassen. Da bezahlen die niederen ihre eigene Gehirnwäsche, sie bezahlen für phantastische Lügen auch noch Extra. Wenn es Volk heißt dann lenkt man Begriffe einfach um, in Völkisch oder in Bevölkerung. Der Feind ist das Volk und das Volk ist leider die Mehrheit, warum nicht dezimieren? Warum das Volk nicht dazu bringen sich selbst abzuschaffen? Man braucht doch nur einen guten Grund für den bösen Grund, … klatsch klatsch … Lohnschreiber … erfinde mir bitte um was ich dich Bitte … aber in Zukunft automatisch, selbstbestimmt und jeder Störer sei mein Feind!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::