meer

# Amok in Hanau - Massenmord! # Donnerstag, 20. Februar 2020

Amok in Hanau – Massenmord, oder warum Traurigkeit in mir nicht aufsteigt.
Warum nicht?
Weil ich keine inner Beziehung durch Ort, Kultur, inneren Zuständen oder sonst was, dazu habe!

Wenn der Geiststein mich dafür begeistern will, Nein Danke!

Ein Mensch hat Waffen im Haus und zieht damit los , um andere Menschen zu töten!

Der Typ leidet unter Verfolgungswahn und bekommt keine Hilfe, er hat politische Einstellungen, die zu seinem Opfer Klientel passen. Zum Schluss erschießt er seine Mutter und sich selbst, seinen Vater läßt er am Leben!

Die Politik zieht wie üblich eine Mega Show ab, man vernutzt die Tatsache, um seinen politischen Gegner zu schaden. Vergleichen wir dies mit dem halbwegs echten Terrorismus der ersten Generation der RAF. Den Organisationsgrad, den Unterstützter Hintergrund, den wirren Schreiben aus der damaligen Zeit, die Brutalität und die politische Qualität.

Schon versinkt dieser Einzelfall in einen ganz normalen erweiterten Selbstmord, nicht besonderes oder besonders bemerkenswertes.

Wenn dieser Typ, dieses arme Schwein, ein Grüner gewesen wäre und kein Außenminister, der ganz legal Massenmorden konnte, eben ein Stino der im Leben fertig ist.

Wen hätte dieser Typ dann gemordet?
Wäre er zur Pegida nach Dresden gelaufen, hätte die Politik dann nicht "von selber Schuld“ gesprochen, so wie die 100 000 die im Dresdner Feuersturm eingeäschert worden sind?

Wenn die Küchenpsychologie die Wände bemalt, dann kann man glauben die Wirkung ist die Ursache!

Das Gegenteil ist aber der Fall, der Terror wird vor allem im Westen aus dem Boden kriechen, der echte Terror, weil die Politik auf allen Kanälen die friedliche Reaktion demontiert, versperrt, diffamiert und ihre Potemkinsche Landschaften erbaut.

Die AfD hat mit der beachtlichen Bevölkerungsverschiebung wenig bis gar nichts zu tun, niemand hat das Volk gefragt.
Weshalb sackt der Glaube an die Demokratie in sich zusammen und welche Kräfte wollen dies für die Zukunft auch so haben?

Das Postulat, das alle Menschen gleich seinen und man sie deshalb vermischen sollte, das Gegenteil ist das "Rassismus“ – ist so wie in der Chemie, alle chemischen Elemente sind in ihrer Wertigkeit gleich, wenn man sie vermischt wird alle nur besser. Der Chemiker der das Gegenteil behauptet wird vor die Tür gesetzt!

Die Soziologie weis, das bei stetiger ziviler Invasion, genau die Grenze zu bezeichnen, ab wann es gewaltsam knallt.

Politikdarsteller verkaufen die Politik als Kinderspiele, doch echte Politik kann man an der Organisationskraft erkennen und deren vielfachen Ebenen in der politischen Wirkung.

Der rechte Terror wird also sich nicht im Internet gründen , er wird sein Ziel sehr genau auswählen, den Vorstand einer syrischen Mafia vielleicht. Er wird auf grausame Dauerhaftigkeit setzen, Ortskenntnis, Scharfschütze, und eine Agenda – die politisch ist und nicht ein wirres Strohfeuer.

Wenn die Türken noch mehr Syrer töten und ihre Hubschrauber mit Lenkwaffen vom Himmel holen, was ist dann wohl die terroristische Option? Deutsche fallen samt Flugzeug aus dem Himmel über Antalya?

Das ewigliche Nazirenertum zu propagieren ist wie das Märchen von Kaiser ohne Kleider zu wiederholen. Wo die A Faschisten, die virtuellen Faschisten bekämpfen, die bezahlten Truppen der neuen Stasi, da rennen diese Typen Heldenhaft drei gegen eins, einen Opa um, doch das läuft so nicht.

Früher gab es auch die Rotfaschisten, gegen die organisierte SA, ständen dann bunte Pseudoweibchen mit ihren kleinen Rotznasen herum?

Wenn die Invasoren die Hälfte der Bevölkerung ausmachen und sich nicht assimilieren wollen und können, wohin auch, wenn sie mehr nehmen als geben und die Armut aus den Löchern schießt dann kommt der echte Terror, weil die Demokratie erst versagt und erst danach das Volk sich radikalisiert.

Solange es aber Amokläufer sind, sind sie nicht zu stoppen und entfalten nur Propagandawirkung, weil ihre Verbrechen vernutzt wird. Man kann den Haß genauso verbieten wie man die Ohnmacht verbieten kann oder die Wut. Man könnte ihm auch seine Kultur lassen, weil die Ursache, das Feuer im Ofen den Druck im Dampf steigen läßt und das zugebundene Sicherheitsventil, den Haß löscht?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::