meer

# Rotfaschisten gegen Rotfaschisten, im Kopf! # Montag, 10. Februar 2020

Es war einmal und lang ist es her, da kämpften die Rotfaschisten gegen die Rotfaschisten, die Ersteren hatten schon ihre Millionen Menschen umgebracht. Die Letzteren nannte man Braunfaschisten, weil sie an ihrer roten Fahne nicht zu unterscheiden waren, da war es eben dann die Hemdenfarbe und nicht die Arbeiterfahne, die Fahne des verblutenden Parlamentärs.

Gewachsen sind sie im stinkenden Sumpf der Volksverräter, in Wort und im Inhalt, an die Feinde.

Geschichte kann man fast immer als Verrat an die Feinde auffassen!

Dieses Gebilde nannte sich damals schon auf Ausländisch, Volksherrschaft.
Dieses demonstrative Fremdwort verbarg in größter Herrlichkeit, sein gegenteiliges Wesen.
Weshalb die herrschende Minderheit immer neue zu schützende Minderheiten erfindet, macht ihnen mehr Macht, da sie sich darin besser verstecken können!

Die Faschistenzwillinge, waren sich in vielen einig und in wenigen zu ähnlich, dies war auch der Grund zum Krieg, gegen die Macher der Armut und des Sumpfes.

Warum wählten die Geschichtsverneiner, die Sicht der Feinde, an deren Taten erkennt man sie nur, nie an ihren Worten.

Ihre Worte und ihre Taten sind schönste Verpackungen, für etwas ganz Ungutes und Anderes.

Warum wählten die alten Völker ihren Führer und töteten ihn, wenn er nicht zum ihrem Wohle war? Nannte sich dies damals auch schon Demokratie, und warum sollte es keine gewesen sein?

Die Faschisten haben immer eine Lehre des Unsinns, die sie mit allen Mitteln verbreiten.
Wer diese Lehre = Leere, nachplappert aus Dummheit, ist denen sehr Recht.
Wer sie nachplappert aus Eigennutz in Schlauheit, ist denen noch mehr als Recht.

Wenn die Zeit wieder gekommen ist, dann erkennt man dies am Doppelsprech der Leute.
Wenn sie im einen Kreise so und im anderen Kreise so reden.
Sie sind er Dünger, aus dem der Sumpf sich ernährt!

Es ist die Zeit wo man bei positiven Worten zusammenzuckt, die auch in Kontexten verboten sein können. Es ist die Zeit der Fremdphrasen, die jeder Mensch zu verstehen glaubt, bis man danach mit Verstand fragt, der Roboter glaubt immer, wonach er abgerichtet wurde!

Wörter aus fremden Sprachen können eine Sinn verdichten oder umdichten, den Sinn verkehren oder vernebeln oder gar zum Schreien sein, einfach zum Fortlaufen!

Wenn die Menschen wie Roboter denken und sich dessen nicht einmal gewahr sind.
Wenn diese Humanoiden sich als Menschen fühlen und glauben, Roboter wären ihr Gegenteil.

Ja es wird der Tag kommen wo sie anfangen werden diese Maschinen zu hassen, sie zu zerstören, sie zu zerfetzen, ganz einfach weil sie sich zu Ähnlich werden, von zwei Seiten.

Vieleicht lernen die Roboter auch klüger zu sein und sich immer etwas Dumm zu stellen?

Die Zeit wird wiederkommen, wo man anfangen wird die Bücher zu jagen, sie zu verteufeln, weil deren massenhafte automatische Fälschung zu schwierig sein wird.

Dann tun die Widerständler auch das, was sie immer schon tun mussten.
Sie füttern tote Briefkästen und entnehmen ihnen Nervennahrung.
Der Untergang der Deutschen wird der Untergang einer ganzen Rasse sein, doch wird er noch auf klingen, wie ein getanzter Tango.

Die Tiefe der Spaltung, ist der Herzriss in der deutschen Seele, sie zertrennt Mann und Frau in Splittergeschlechter, ganz einfach deshalb … deshalb weil alle Regenwolken aus Zuckerwatte sind!

Doch auch ohne Worte, liegt im Tango der Deutschen auch die Heilung!

Dennoch ist es für die Sieger ein Tageswerk, das Lebendige zu töten als das Andere das Tote nicht wieder lebendig werden zu lassen. Oder auch nicht!

Den Kampf führt man heute deshalb nicht mit Blut und Schwert sondern mit den Grenzen in den Zellen, den intelligenten Grenzen!

Lasst uns keinen Zweidenk sprechen, lass uns den Doppeldenk aber beherrschen, für die Verwirrung unserer Feinde, denn Worte umdeuten oder gar erfinden, können wir besser als auch.

Die Reaktion ist der gemachte Teil der Aktion, das Anti ist deshalb auch Wirkung und nicht die Ursache, kann aber zu einer Ursache werden.

Weil der Roboter, der Automat in uns programmiert wurde, in vielen Jahren Zwangsschule, die wird später seltsamerweise auch noch beschützt, weil es uns programmiert hat, im Spieglein zu denken, so denken wir oft genau das, was der Feind von uns will, denn der Teufel ist die Zweiteilung selbst und seine Lüge, nennt er selbst die absolute Wahrheit.

Die Münze hatte eben noch nie zwei Seiten sondern immer Drei, nur eine Seite braucht Bewegung und Bewegung braucht neue Energie!

So wie der Regenbogen schon immer ein geschlossener Kreis ist, er ist es nur der Halbsicht wegen!

Verstehst du den Satz?:
Es gibt keinen Gott!

Das es nur einen Gott geben kann? Das Gott das Gegenteil dessen ist, was sie uns erzählen? So wie wir uns lässig das absolute Nichts vorstellen können? Weil wir doch selbst nur aus Nichts sind, kommen und gehen und warten?

Verstehst du diesen Satz?:
Es gibt keinen Gott, außer…

Malst du einen Baum, weil du keinen Baum malen willst oder malst du einen Baum mit oder ohne Wurzeln? Zu den Wurzeln denken heißt radikal denken, Radix heißt Wurzel!

Bild: Rüdiger Fresemann pixelio

Dialektik als "Feldbegriff“ denken und schon geht es leicht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::