meer

Heute: "Der Antitheoretiker" Mittwoch, 22. April 2020

Heute: Antitheoretiker # Herausforderung # Schüsslersalze

Der Antitheoretiker behauptet, das eine Theorie zu etwas, was ihm nicht nützt oder im einfach nicht gefällt, nicht zu sein haben.

Der Antitheoretiker behauptet im gleichen Atemzug auch, das es eine Antithese ohne eine These geben kann, so wie es Antisemitismus ohne Semitismus zu geben hat!

Eine bekannte Antitheorie und eine Erfolgreiche noch dazu!

Es hat in der Geschichte noch noch niemals große Verschwörungen gegeben, die im weltumspannenden Maßstab funktionierten, so kann es Sie auch nicht heute im Hier und Jetzt geben, vor allem dürfen sie niemals Übergroß sein oder Offensichtlich, auf gar keinen falle einer zentralen Lenkung unterliegen.

Jede Theorie muss der Theorie wegen angegriffen werden und mit ihm der Mensch, der Theoretiker, der Wachdenker also der Überträger selbst.

Wenn es also um eine zentrale Lenkung geht, die auch noch im Untergrund agiert, so wie es staatliche und private Geheimdienste es sowieso tun, so ist jede Theorie diesbezüglich als falsch und unwahr zu kennzeichnen, weil nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf und weil dies auch nicht der zentralen Lenkung nützen würde.

So wie es in der Seefahrt und im Kriege, nie einen Angriff unter falscher Flagge gab, denn eine richtige Flagge zum richtigen Moment, kann ja keine Falsche sein!

Genauso werden sich die Menschen niemals an die schöne geschenkte Freizeit erinnern, wo der Sicherheitsabstand zur Norm gemacht wurde.

Wo der große Angriff zu mindestens im großen Stil erprobt wurde, wenn aus diesem Manöver nicht der eigentliche Krieg erwächst, von Oben gegen das Volk, in vollendeter Volksherrschaft.

Ob sich diese Theorie dem Verschwörungstheoretiker nachweisen lässt oder nicht, das spielt gar keine Rolle, das Thema selbst und somit der Autor sind anrüchig.

Der Virus ist schuld, dieses kleine biologische künstliche Etwas, deshalb mussten die Menschen eben massenweise erschlagen werden, deshalb mussten die Leute ruiniert werden um die eigentliche Ursache später im Nebel halten zu können.

Das wäre die klassische und sinnigste Verschwörungstheorie überhaupt, so wenn sie es auch ohne Theorie, also in der Praxis geben dürfte, für Jedermann gut sichtbar.

Nun wer es nicht wahr haben will, dem wird vom Antitheoretiker geholfen, wer mit seinen Augen nicht sehen will, der muss sie eben später zum weinen benutzen.

Erkläre man doch dem Armen, das seine Angst, das der Strick sich ihm am Halse zuzieht, er also keine Luft mehr zum Atmen bekommt, die Luft zum Atmen ist die Theorie zum Denken!

Also erkläre man ihm doch, die Theorie zum Lufthunger, dann hört er noch sein eigenen Genick brechen, aller Theorie umsonst!

Alles was dich umbringt ist dem Klima oder dem Virus, der der Geldfunktion sehr ähnlich, ihre Verborgenheit!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::