meer

Heute: Spaltkeil Dienstag, 16. Juni 2020

Heute: Spaltkeil # Defragmentieren # Souveränität # Verschwörungsforscher # Wortort # Antitheoretiker # Herausforderung # Schüsslersalze

###

Der Dieb, der Verbrecher in Not, schreit: „Haltet den Dieb“.
Der Verschwörer brüllt in die Massen: „Wendet Euch ab von den Leuten, die unsere Verschwörungen untersuchen, es gibt keine Verschwörungen“!
Der Spaltkeil treibt von oben nach unten, er verbreitert existierende Risse, bis der Stamm den Zusammenhang verliert.
Der Spaltkeil in der Gesellschaft ist also nie das Holz was zerspalten wird, sondern der Keil, der intelligent gesetzt wird und die Kraft, die ihn nach unten treibt.
So wie das Wort „Lügenpresse“ wichtig war, so wichtig wird das Wort „Verschwörungstheoretiker“ es heute sein.
Dieser Begriff wurde nach dem Kennedy-Mord geprägt, vom CIA. Das Wutgeheul  von heute über diesen Film von Oliver Stone sucht ihresgleichen.
Im Abspann erfährt man, dass ein letztes Gerichtsurteil zu diesem Fall von einer Verschwörung spricht und der ganze Film zeigt gut auf, wie Verschwörungen ablaufen.
Man kann auch sagen, dass diese Verschwörungen Muster besitzen.
Wenn der Aggressor einen Krieg starten will, dann kann man nicht ewig warten und seine Truppen nicht ewig warmlaufen lassen. Deshalb wird man sie bei fast allen großen Kriegen am Anfang finden!
Verschwörungen sind also ein altes Mittel der Macht und gleichermaßen ist ein es altes Mittel der Macht: „Teile und Herrsche“!
Besser formuliert: „Zerteile und Beherrsche“!
In einem Interview mit Andreas Popp kann man die Arbeitsweise des „ Interviewers“ sehr schön herausarbeiten.
Er greift keine Theorie frontal an, ganz einfach weil er es nicht kann und dabei in große Gefahr geraten würde zu scheitern.
Er macht den Herrn Popp dafür verantwortlich, die Gesellschaft zu spalten und die armen Abgespaltenen nun auf seinem Gewissen zu haben, weil sie doch von der medialen und politischen Gesellschaft für ihre Freiheit der Meinung bestraft werden, wo es nur geht!

Die satanische Logik eines Aleister Crowley!

Zerspalten ist ein anderes Wort für Abgrenzen, Ausgrenzen, rote Linie ziehen, Abwerten, in den Schatten stellen, für dumm verkaufen, als niederwertig darstellen, minderwertig aussehen lassen.
Genau die Werte, die die Zerspalter für sich in Anspruch nehmen, werden hier diametral und stetig in der Seitenvertauschung verletzt.
Die Verschwörungsforscher bedienen aber heute viele verschiedene Fachgebiete und können künstlich hergestellte
Fake-Verschwörungen sehr gut unterscheiden von dem was wirklich passiert.
Da besuchte ich gestern einen alten Freund, den ich lange nicht gesehen habe, der platzte mit dem V-Wort heraus, weil er als gelernter Chemiker nicht akzeptieren konnte, dass in seinen Impfungen Formaldehyd enthalten ist.
Der arme Mann kannte zwar die Gefährlichkeit des Stoffes, doch er konnte sich unmöglich vorstellen, dass die Welt da draußen so ist wie sie ist!
Deshalb können wir keine Demokraten sein im Sinne des Systems, weil dort die „Demokratie“ als eine Verpackung gesehen wird und nicht als Inhalt!
Der erste der Schritt wird immer sein, dass man die Dauerpropaganda erkennt, der nächste Schritt muss immer die sich entwickelnde Propagandaphobie sein, als eine gesunde Abwehrreaktion.
Dann glaubt man, dass es eine große Lüge gibt und später werden es immer mehr.
Hier setzt allerdings der Feind auch seine nachgelagerte Verteidigungslinie an.
Er fabriziert Unsinnstheorien, die er dann in der Öffentlichkeit genussvoll vorführen kann.
Er greift aus den großen Beweisführungen die Nebenfakten auf oder er diffamiert besser gleich die Person dahinter.
Ich habe den 11.9. als den Tag in Erinnerung, als zwei Flugzeuge drei Hochhäuser sprengten und in der Qualmwolke die Täter schon feststanden, da sich ihre Pässe im Trümmerschutt sofort finden ließen!
Nun ist es egal, durch welches Hasenloch man in die Höhle vordringt, die Abzweigungen lassen sich dann zu jedem der Themen finden, die Löcher der minderen Qualität führen indes selten zu den Löchern der hohen Qualität.
Der Weg der Feiglinge ist auch bestimmt, sie wollen sich ihre heile Welt nicht nehmen lassen, sie verteidigen deshalb die Lüge, indem sie die Wahrheitssucher abwehren!

###

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::