meer

Heute: "Verschwörungsforscher" Donnerstag, 07. Mai 2020

Heute: Verschwörungsforscher # Wortort #Antitheoretiker # Herausforderung # Schüsslersalze

Verschwörungsforscher sind keine Theoretiker aber Verschwörer die unerkannt in den Hinterzimmern ihre Strippen ziehen, fürchten diese Menschen. Diese Leute bedrohen ihre geheime Macht und decken ihre Agenda auf, diese Leute holen sich ihr Land, ihre Kultur, und ihre Volksmacht zurück.

Die Verschwörer um die Ecke, sind Praktiker, sie sind die Kellner der Strippenzieher, diese Typen besitzen zu viel Geld, als das ein einzelner Mensch besitzen darf!

Man kann glauben was ihre Kellner als Intendanten in den Zwangsmedien von sich geben, man kann ihren dürren Argumenten folgen, dann muss man auch glauben das es niemals in der Geschichte Verschwörungen gegeben hat. Nicht bei den alten Königshäusern oder bei den Finanzoligarchen oder in der in den Geheimdiensten, der Mafia, in Konzernen in Parteien oder anderen Organisationen. Ein Graf von Stauffenberg, wer soll das gewesen sein?

Dann sollte man auch glauben das es keine privaten Geheimorganisationen gibt, in denen nicht jeder der möchte Mitglied werden darf, keine Geheimarchive oder andere Lügenmaschinen auf dieser Erde.

Verschwörungsforscher findet man nicht an den Universitäten, sie berufen sich auf Fakten, sie graben in die Tiefe, sie untersuchen verschiedene Geschehnisse, die über die Zeit verteilt eine ähnliche Handschrift haben.

Wenn ein Mörder aus dem Dunklen heraus Frauen mordet, auf eine ähnliche weise, wenn sich diese Mordserie in einer gewissen Logik weiterentwickelt, dann sucht man einen einen Serienmörder.

Jeder Kriminalist wird am Anfang eine Theorie bilden müssen, die auf Indizien beruht, diese Indizien wird er mit der Zeit mit seinen Beweisen abgleichen.

Verschwörungstheoretiker sitzen demnach bei der Polizei und gehen jeden Tag ihre Arbeit nach, genau diese Arbeit machen die Verschwörungsforscher auch.

Die Geschichtsbücher sind voll mit bewiesenen Verschwörungen und einige Menschen glauben daher, das es wohl Verschwörungen geben kann aber keine zentral organisierten Verschwörungen, an den viele Menschen beteiligt sein müssen, sie würden ja dann sicher bekannt werden.

Viele der Vielen bekommen eine Geschichte erzählt und sie wissen nur ihren kleinen Teil, außerdem bewirkt die Furcht wahre Wunder, es ist nie gleiche Geschichte.

Es gab kein geheimes Atombombenprojekt in den USA, es hätten viel zu viele Leute daran mitwirken müssen und somit hätte der Gegner von einst, davon erfahren müssen.

Ein einziger Multimilliardär ist in der Lage hunderte Detektive zu beschäftigten um Erpressungsmaterial zu erstellen oder zu inszenieren.

Er kann hunderte Psychologen beschäftigen um die geistig Kranken in hohe Stellen zu hieven, er kann auch hunderte Mörder beschäftigen um Abtrünnige an einem Verkehrsunfall oder an einer Krankheit sterben zu lassen.

Verschwörungsforscher arbeiten indes für die größte mögliche Wahrheit, sie werden selten dafür belohnt aber oft genug dafür bestraft, denn die Verschwörer bilden die Macht!

Diese Forscher helfen Leuten wie „Edward Snoden“: https://www.youtube.com/watch?v=QlSAiI3xMh4 sie schreiben Bücher, machen Filme, sie klären auf.

Ihr Wissen wird fast nie in den Schulen gelehrt und selten in Filmen gezeigt, sie sind die Basis von Freiheit und Demokratie!

Das Wort V…Theoretiker benutzen daher Agenten oder billige Plappermaschinen, die sich für zu Intelligent halten, so intelligent wie Leutomaten nun mal sind!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::