meer

Heute: Defragmentieren Freitag, 29. Mai 2020

Defragmentieren

Heute: Defragmentieren # Souveränität # Verschwörungsforscher # Wortort # Antitheoretiker # Herausforderung # Schüsslersalze

Eine spezielle Verblödungstaktik, die durchaus als Bildung getarnt werden kann. Der Weg eines neuen Gedanken braucht am Anfang eine Verbindungsstruktur, genau diese Verbindungen oder auch Kontexte werden aber abgeschnitten, vernebelt, negativ getriggert oder durch ins Leere laufende Verbindungen ersetzt.
Da eine wirklich demokratische Medienlandschaft dies nie freiwillig tun würde, würde dies zu zwei Möglichkeiten führen.

Wer die Frage stellt: Was ist Kapitalismus, der wird irgend etwas von „Marktwirtschaft“ hören aber nichts über Monopole, die sich selbst erzeugen und nie wirklich bekämpft werden. Man wird nichts von natürlichen Monopolen hören sondern irgend ein Quatsch von Karl Marx, der keine praktikable Lösung für das erkannte Problem hatte. Würde man den Trigger „Kapital“ durch das Wort „Geld“ ersetzen und dann fragen: Was ist die Ideologie des Geldes? Wer regiert das Geld? Warum regiert das Geld die Welt? Dann würde die eine Nebelmaschine etwas von Antisemit husten und die andere Nebelmaschine etwas von Eigentum.

Der nächste würde schon „Nazi“ rufen und der übernächste würde solange vor sich her faseln, das niemand etwas versteht, weil der Leutomat derdies tut, auch nicht die Aufgabe hat, sondern seine „Aufgabe“:https://www.amazon.de/Nebel-Geld-Zinsproblematik-W%C3%A4hrungssysteme-Wirtschaftskrisen/dp/3879984352 ist der Nebel.

So sind Antifaschisten nicht Demokraten weil sie sich Antifaschisten nennen sondern sie sind Faschisten, die ihren Faschismus wollen und ihre Tarnung im Namen tragen. Denn wenn man die Ursache von etwas sucht, dann erkennt man ob es eine Reaktion ist. Wenn der Antisemitismus etwas ungutes ist, auch wenn es diesen in der Einzahl gar nicht gibt, dann ist sein Gegenteil, der Semitismus nicht automatisch der Gute. Wenn das Auslösungsmoment nicht der Masse gezeigt werden soll, dann muss man automatisch von einer Absicht ausgehen, dies wieder führt natürlich wieder zu einer Theorie der Macht, die die Macht nicht will und daher mit Zensur und Verleumdung bekämpft! Würden wir von einem König regiert oder einer dunklen Macht im richtigen Geldsystem, dann würde es die Leute kaum interessieren. Eine echte Demokratie, die aber unfähig ist ihr Geldsystem zu verändern, wäre völlig wertlos.

Die zerrissenen Zusammenhänge zerstören auch jeden Diskurs und damit den Grundbaustein der Volksherrschaft. Das letztliche Wort wird schon durch eine negative Beugung angegriffen!

Wir können daher keine Fremdworten mehr vertrauen auch wenn sie Vertrauen generiert haben, denn es geht nie um die Verpackung der Worte, dies betreiben nur Dummdoofintelligente oder Verbrecher im Auftrag ihrer Befehlsgeber.

Die heutige ökonomische Situation wurde per Befehl Initiiert, doch ist die Begründung wie immer eine Gute. Auch Adolf oder Mussolini oder Stalin hatten gute Begründungen, dran ist es noch nie gescheitert.

Doch wäre diese Krise auch so gekommen, weil das innere System, die Mathematik des Geldes dies so erzwingt. Man könnte es leicht ändern aber die Mächtigen Herren des Geldes wollen es nicht.

Der Virus oder die Viruslüge soll also der neue Nebel sein, für das was kommen muss, die Verschwörungsforscher werden dies schnell erkennen können und deshalb sind Wahrheitsforscher allgemein gefährlich.

Denn die großen Lügen sind zu viele geworden als nicht die eine oder andere stürzen muss. Man kann alles glauben in zerrissenen Kontexten in die Irre gehen, um somit noch mehr auf glauben angewiesen zu sein.

Wir befinden uns wieder im Zyklus des Kapitalismus an der Stelle von 1929, die große Deflation steht bevor und wurde aktiv herbeigeführt. Einige meinen ernstlich, das man die Zahl der Menschen rabiat schrumpfen muss, das heißt natürlich „Massenmord“ so wie immer, ich meine es ist Zeit für ein Systemwechsel in der Geldfunktion.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::