meer

3. Asynchrone Kriegsführung - Mohammed Müller Mittwoch, 03. Juni 2020

1. Iran # 2. Russland # 3. M. Müller

Der Herr Niemand hieß in Wirklichkeit Mohammed Müller, seine Mutter hatte in nach drei Jahren im Jugendamt abgegeben und wahr danach einfach verschwunden.

So wie der Mohammed Müller vor einer bunten Tapete verschwinden konnte, indem er Löcher in die Luft starrte, bis er irgendwo ein Muster sah und dieses Muster wurde dann zu seinem mathematischen Baustein.

In der letzten Pflegefamilie gab es eine Tochter, die ebenfalls autistische Züge hatte. Sie hieß Julia und ihr Vater schämte sich ihrer nicht, weil sie doch einem Mathematik Professor eben würdig wahr.

Dort begann M.M ihr Liebesbriefe zu schreiben, die seine mathematischen Bausteine waren und sie schickte die Ihren zu ihm zurück.

Warum er dann ein Jahr später auf der Straße dermaßen ausgerastet wahr, das wusste er nicht, genau sowenig wie er wusste das er sich selbst in die Klinik eingeliefert hatte und die Türen in der Psychiatrie von je her, seltsame Eigenschaften hatten!

Es wahr für ihn die Zeit der Zwangsjacke und der Betonspritze, die Gruppendynamik führte zu eine Art Vorhölle für das Personal.

Dann begann in der Abteilung eine neue Putzkraft, eine älter Frau die nach einigen Tagen gelernt hatte, wie die Insassen dazu gebracht werden konnten ihr bei ihrer Arbeit zu helfen, danach setzte sie sich hin und hörte ihnen zu.

Der Mohammed wurde von ihr zu den Herrn Inkognito vermittelt, ein Trickbetrüger der sich einen Trick ausgedacht hatte, vorzeitig aus der Haft entlassen zu werden.

Dieser Herr der für Jeden einen anderen Namen bereit hielt, brachte dem M.M bei, seine Bausteine im Kopf in Programme zu fassen.
Deshalb ließ sich M.M entlassen weil er für diese Zeit etwas Ruhe brauchte und Inspiration.
Er studierte in verschiedenen Universitäten unter falschen Namen und in aller Heimlichkeit.
Er programmierte seine KI Programme in Maschinensprache, diese Programme optimierten sich anschließend selbst.

Der Trickbetrüger hatte M.M aufgespürt und überredet, ihn in seiner Firma zu beschäftigen.
Dort standen im Keller drei riesige Gefriertruhen, in denen 300 Grafikarten schwammen, in einer elektrisch nicht leitenden Flüssigkeit, diese aber nie mit dem Internet verbunden werden durften, wegen dem kleinen Schaden, den sie beim Fall vom LKW erlitten hatten!

A. Alias dachte gerade über seinen nächsten aber dafür auch den größten aller Trickbetrüge nach, der zu dem noch völlig Legal sein würde, als er in seine Überlegung einen Plan B. einführte.

M.M steckte seine Programme so zusammen, das ein neuer Virus entstand, der sich selbst stetig modernisierte und veränderte und alle Computersystem angriff und jede Verteidigung ausschaltete.

Integriert wurde eine Moral die auf den Robotergesetzen von Isaac Asimov beruhten.
Diese kontaminierten Rechner würden zudem ein Verbund werden, indem die Rechenkraft des neuen Wesens steckte und wachsen konnte.

Es nahm sich Rechenkraft und Speicher und räumte den Unsinn auf, richtete aber nie Schaden an.

Gleichzeitig erschuf das künstliche Wesen eine neue Macht, die darauf beruhte ein neues Beitriebsystem geschaffen zu haben, was sich stetig ändert und auf jeden Rechner anders beschaffen ist.

Alle Programme die es bisher gab konnten darin geöffnet werden und verloren dadurch auch sofort ihren künstlichen Urheberschutz, weil das künstliche Wesen selbst darauf Anspruch erhob und es somit jeden zugänglich machte.

Hacker konnten nicht mehr hacken, so gingen sie voller Verzweiflung in den Wald und vergriffen sich an fremden Bäumen.

In einem Park im Sommer, saß M.M auf einer Bank und lachte schallend laut, so das der Unsichtbare von allen gesehen wurde, er drückte auf die Enter Taste, klappte seinen Klappdeckel zu und lächelte sich in seinen Tot.

An diesem Tag steckte jemand ein Netzwerkkabel in eine Buchse, die NSA überprüfte seltsame Mails die seltsame Anhänge trugen. An diesem Tag noch kamen Männer und leerten den Keller aus, an diesem Tag auch erschienen Grafiken, die erklärten wie man sich billigste Computer drucken konnte die sich über seltsame Wellen sich selbst verbanden.

A. Alias brachte seine Firma für gutes Geld an die Börse, er galt als der größte Programmierer der Erde, der milliardenschwere Unternehmen besiegte, der auch kein einziges Produkt mehr nach brachte. Für diesen guten Ruf musste er auch sterben oder besser gesagt er verschwand von der Bildfläche denn jeder Geldautomat zahlte ihm die gewünschte Summe, er wahr auch der einzige Vertraute des Wesens!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::