meer

Bosnien: Krieg – es ist angerichtet - die Söldner trainieren ! Samstag, 06. Juni 2020

Bosnien: Krieg – es ist angerichtet!

In Bosnien baut sich der Sprengstoff auf.
Dieser von der EU mit Gewalt gegründete Mafia Staat, operiert nun mit der internationalen Mafia und importiert Kämpfer aus Pakistan und gibt ihnen Visa zur Einreise.
Das können natürlich dann genau so gut Kämpfer aus Afghanistan sein.

Es braucht ein mittleres Massaker oder eine schreckliche Vergewaltigung, in diesem Land, dann brennt die Lunte!

Dort steckt die Blutrache noch tief in den Köpfen der Leute, wie in allen primitiven Kulturen.
Wenn dieser Staat implodiert dann würden Kroatien und Serbien sich in aller Stille einigen können.
Sie rücken per Militär vor beantworten den Krieg um die ungelösten Konflikte zu lösen.

Dann würde Serbien auch in den Kosovo gehen und zuvor russische Truppen ins Land geholt haben. Dies mal werden dann die arabischen Kämpfer wieder hineingepumpt und die Nato wird diesen wieder ihre Unterstützung geben.

Schön zu sehen wie der tiefe Staat sich mit dem Falschbegriff „Verschwörungstheorie“ zu wehren weis.

Das Wort „Theorie“ soll einfach nur von dem Wort „Praxis“ ablenken, dieses scheinbare Gegenteil.

In Wirklichkeit ist in einem Krieg da niemals ein Gegensatz zu sehen.
Man braucht einen neuen Weltkrieg um aus der Situation 1923 heraus zu kommen, die nun die Situation 2020 darstellt.
Viele schwelende Brandherde wurden in den letzen Jahrzehnten gelegt, diese brauchen nur Luft, eine Mischung aus Wille, Organisation, Geld und Umsetzung.

Wenn die noch großen Einheiten gegeneinander kämpfen dann wird die Welt in wenigen Stunden dunkel werden und sterben, deshalb sollen diese Einheiten auch ersetzt werden durch die „Eine Welt Befehl“ ( New World Order ) und der Krieg ersetzt werden, mit multipolaren Dauerkriegen, die zwar irgendwann erstickt werden aber nie beendet sind.

Das Testgebiet war von Anfang an Jugoslawien und die Glut klimmt, es fehlt nur noch der Sturm.
Der Krieg in Deutschland ist noch Geistig – die Bösen die sich die Guten nennen, die kreativen Zerstörer der stabilen Ordnung, die ihre Organisationen und Finanzierungen besitzen, als auch die Querverbindung zur organisierten Kriminalität.

Natürlich laufen sie wie die netten Jungs aus der Sesamstraße umher und sind die Dauermoralisten, das alte eingespielte Spiel aus der sterbenden christlichen Kirche wird hier nur fortgesetzt, deshalb sind Pfarrerstkinder so gefährlich!

Denn es gilt noch der alte Spruch:

Pfarrerstkinder , Pfarrers Vieh, gedeihen selten oder nie!

Natürlich fürchten sich die Verschwörer wenn auf sie der Scheinwerfer fällt, ihre Geschichten sind einfach zu lang gelogen, als sie nicht an allen Ecken zum Vorschein treten müssen.

Das Wort vom „Verschwörungstheoretiker“ heißt in der Wirkung nur eines:

HÖRE auf zu Denken“!

Sprich was du hörst einfach weiter und wer selber denkt ist ein dummer Mensch!

Diese Leute kann man sehr gut in den Krieg schicken oder einfach mal opfern wenn man es braucht. Die Ignoranten sind stark aber man wird auf sie später keine Rücksicht nehmen denn sie stehen alle Allein!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::