meer

Rassisten überall Rassisten - wie die Säue durch die Dörfer gejagt werden! Samstag, 20. Juni 2020

Die hohen Priester der Wissenschaftgeben bekannt , durch ihren Richtkanal, dem Nachfolger von Wochenschau und Aktuelle Kamera:

Die Rassen gibt es nicht beim Menschen, der Rassismus ist damit abgeschafft!

Sie begründen dies, mit der Ähnlichkeit in der Genetik, der Schwarze und der Weise haben keinen großen Unterschied.

Ob dies auch die Epigenetik betrifft bleibt Unklar.
Ebenfalls Unklar bleibt, welcher der verschiedenen Rassismustypen in die Nichtexistenz versenkt wurde per Order und Befehl.

So wie es in der heutigen Wissenschaft eben so üblich ist.
Der Zwergpinscher und der Schäferhund sich auch genetisch ähnlich ebenso wie der Wolf und der Grauhaardackel. Das Rennpferd und das Pony ebenso, als auch der Mensch und der Orang Utah.

Echter Rassismus kennt auch keine Rassen, er kennt nur Menschen und Untermenschen und Letztere werden zum Vieh gezählt.

Diese Mischrassisten wollen gerne die Begriffe solange einebeln. bis selbstständiges Denken unmöglich geworden ist.

Sie sind Intern reine ursprüngliche Rassisten, weil ihr Gott Ihnen dies so auftrug und Extern behaupten sie wie meist das genaue Gegenteil. ihre Reinheit in der Erbfolge ist Ihnen ein heiliges Gut, die Erbfolge der Anderen soll dies nicht sein.

Die Untermenschen oder besser gesagt, das Menschen ähnliche Vieh hingegen, soll sich vermischen weil es Ihnen zum Vorteil gereichen soll.

Wer diese Erzrassisten aber als Antirassist ablehnt, der ist dann leider, ein Antisemit.

Ja sie lieben die Paradoxien!
Aber es gibt auch Andere die sind auch nicht anders.

Ja ja, diese Prister der Wissenschaft schaffen das Wissen was für sie zum Nutzen ist und den Anderen zum Schaden, weil die göttliche Ordnung es eben in Herrschaftsfragen so will!

Mein Gehirn wird jedenfalls jeden Neger bei Dunkelheit als Gefahr erkennen müssen, weil er ihn nicht oder sehr schlecht erkennen kann.

Mag er dann auch der Vorsitzende der AfD sein oder ein Typ der in seine Kindheit, ganze Dörfer niedergemetzelt hat, um die erhabene schwarze Kultur weiter zu bringen.

So wie das Klima eine Statistik ist und die Sonne das Geschehen bestimmt und kein marginales Gas, was der Planet zum Leben braucht, so werden die Säue durch das Dorf gejagt und weltweit synchron geschaltet, natürlich darf niemand die Weltmedien so im Griff haben, das dies jederzeit möglich ist, das wäre ja dann die Theorie zur Verschwörung.

Diese Synchronität sagt gar nichts aus, es schreibt eben jeder vom Leitmedium ab?

Ja, da gab es ein Polizist, der brachte einen Verbrecher bei seiner Festnahme um, vielleicht war er ein Sadist, vielleicht funktionierte sein Gehirn in dieser Zeit nicht, vielleicht dachte er über den Klimawandel nach oder es ist das Übliche, was in allen Kriegen eben passiert.

Ob er ein Rassist war? Wer weis dies wirklich?

Wenn dieser Typ Schwarze Menschen nicht leiden kann, weil 90% dieser Leute, mit denen er zu tun hat, eben Verbrecher sind, dann kann man auf den Gedanken des Rassismus kommen oder auch nicht.

Wenn man kleinen Jungs den wichtigen Teil vom Schniedel abschneidet und den feinen Sensor desensibilisiert, dann erschafft man einen biologischen Unterschied, der sehr viel mit Übersexualisierung und mit Aggressionstrieb zu tun hat, ob dies dann gleich eine eigene Rasse ist, wer weis?

Weshalb benutze ich eigentlich das „N“ Wort, dieses rückwärts Regen?

Dem Neger gegenüber würde ich es ganz einfach so erklären, wenn ihr Euch gegenseitig Nigger schimpft, dann mag das Eure Sache sein aber wenn mein Feind in meinem Gehirn die Wörter umprogrammieren will, weil er gegen mich kämpft, so werde ich es nicht zulassen und empfehle Euch auch darauf auf zu passen.

Wer den Negern in den USA helfen will, der soll ihr erfolgreiches Geschäftsfeld, den Drogenhandel nicht stören. Auf die Drogen kann man doch Steuern nehmen und damit die Schulen der Schwarzen finanzieren, nach ihren Lehrplänen, nach ihrer Geschichte.

Wenn sie sich gerne gegenseitig umbringen, dann gebt ihnen Jobs als Söldner oder akzeptiert die Blutrache, so wie es sich für Archaen gehört, welche Hautfarbe sie immer auch haben!

Sein Leben in Gefängnissen zu vollbringen ist auch keine sinnvolle Tätigkeit!

Wer hat die Neger einst in Afrika gefangen genommen und verkauft, ja richtig das waren auch Neger und wer hat die Schiffe finanziert und Kapitäne gestellt?

Ja genau, deshalb müssen sie ihre Geschichte auch noch Antisemitisch ausrichten.

Was ist eigendlich mit den schwarzen Rassisten, die gerne die Felder der Weißen in Afrika stehlen und diese Leute quälen und umbringen, was sendet das „Wahrheitsministerium“ vom richtigen Richtklotz, zu diesem Thema?

Anschließend verhungern sie auch noch auf „ihren“ Feldern, sie werden dann ganz laut „Rassismus“ rufen, als das die Weißen sie durchfüttern mögen.

Ihre Kultur heißt eben Überbevölkerung und Kinder machen können sie besser als die Weißen, dies wäre dann wohl ein kultureller Rassismus?

Dafür bleiben sie im geistigen und wirtschaftlichen Elend, jede Kultur hat ihre Stärken und Schwächen.

Ob die Rettung des Klimas ohne Rassismus auskommen wird?
Nun denn, wenn man sie heimlich sterilisiert, dann braucht es das nicht.

Natürlich gehen sie der Einladung gerne nach, neue Gebiete zu besiedeln, die schon besiedelt sind.

Die Eliten der Weißen sind gleich degeneriert wie die Eliten der Schwarzen, wer sich dagegen wehrt ist automatisch ein Rassist, weil es den Rassismus aber gar nicht gibt, weil es keine Rassen geben darf, gilt jede Gegenwehr automatisch als Rassistisch.

Scheiß auf die Logik!

Deshalb gibt es auch den falschen und den echten Rassismus, der Eine greift an und ist Farbneutral und der Andere wehrt sich.

G.Floyd hatte 4x wg. Drogendelikten in Haft gesessen. Dann überfiel er eine Schwangere in deren Wohnung & zielte auf der Suche nach Bargeld & Stoff mit der Waffe auf ihren Bauch. Dafür saß er 5 Jahre ein. Bei seiner letzten Festnahme war er mit Fentanyl vollgepumpt. Ein Märtyrer?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::