meer

# Frage: Wissen sie schon ob sie Rechtsextrem sind? - Test! # Mittwoch, 24. Juni 2020

Frage: Wissen sie schon ob sie Rechtsextrem sind ?

Wollen sie selbst die Frage entscheiden, ob sich die Deutschen noch als ein eigene Volk sehen dürfen, ob sie als ein eigene Volk leben wollen?

Wollen die Deutschen eine Ethnie bleiben, also eine Gruppe von Menschen, die eine eigene Identität haben?

Es geht nicht darum Ausländer zu diffamieren oder raus zuschmeißen, sondern darum, sich nicht im Multikulturalismus auf zu lösen.

Wollen zu den neuen amerikanischen Indianer werden?

Wenn ich diese Frage einem durchschnittlichen Israeli stellen würde:

Willst du in deiner eigenen jüdischen Kultur leben?
Was würde der wohl antworten?
Diese Umfrage könnte man auch auf der ganzen Welt machen!

Löst unsere nicht existierende Verfassung, ganz demokratisch das eigene Volk auf?

Das Grundgesetz kommt nun ohne deutsches Volk aus?

Sollte man nicht den Willen im Volk befragen?

Soll ich dies wirklich glauben, somit das Grundgesetz ablehnen müssen?

Die Stasi von heute behauptet das jedenfalls!

Wer völlig friedlich, für ein eigenes Volk oder besser für eine eine eigene Volkskultur kämpft, was er seiner Meinung nach auch darf, der heißt nun RECHTSEXTREM ?

Der Zerstörer von Volk, zerstört auch den Grund, warum sie einen Staat wollen und somit den Grund, einer Verfassung selbst!

Wie kann man denn ein "Grundgesetz“ besser abschaffen?

In welchen Auftrag ist nun diese Stasi unterwegs, für welches Politbüro und für welche Einheitspartei ist sie denn unterwegs?

Ich will in keinem Land leben in dem Chinesen chinesisch reden und chinesisch leben und sich per Paß als "Deutsche“ ausweisen, dann auch noch die Mehrheit stellen.

Nur deshalb weil Undemokraten das Grundgesetz solange um interpretieren, bis das genaue Gegenteil daraus wird?

Die Identitäre Bewegung“ darf gesichert rechtsextrem“ genannt werden

Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die "Identitäre Bewegung“ laut einer Gerichtsentscheidung als "gesichert rechtsextrem“ bezeichnen. Das Verwaltungsgericht Berlin wies den Antrag der "Identitären Bewegung“, die entsprechende Einstufung im Verfassungsschutzbericht zu 2019 zu unterlassen, zurück.

Besonders die zentrale Forderung der "Identitären Bewegung“ nach einer ethnisch-kulturellen Homogenität und dem Erhalt einer ethnischen "Reinheit“ aller Völker verstoße gegen die Menschenwürde. Hierdurch würden einzelne Personen oder Gruppen wie Menschen zweiter Klasse behandelt.

Ethnien. Eine Ethnie (auch ethnische Gruppe) oder Ethnos (von griechisch ?????, éthnos, „Volk, Volkszugehörige“) ist eine Gruppe von Menschen, denen eine kollektive Identität zugesprochen wird.

Wollen dies die "Rechtsextremen“ wirklich oder wird wie immer die Realität verbogen?

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch […]; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ Das schrieb – man lese und staune – Daniel Cohn-Bendit 1991 in einem Beitrag für DIE ZEIT.

Wo gibt es in der Welt, diese friedlichen gemischten Gesellschaften, die sich alle mögen, die erfolgreich sind und keinen Rassismus ausbilden müssen, um genau diese Trennung herbei zu führen?

Wo ist es in der Welt am friedlichsten, dort wo es homogene Gruppen gibt?

Wenn jedes Volk seinen eigenen Staat hätte, seine kulturelle Region wo sie selbst für sich entscheiden dürfen, ohne Fremdherrschaft, auch über den Globalismus der Auflösung und somit über das Geldsystem selbst, und somit auch über die innere Wohlstandsverteilung – gäbe es dann nur noch freie friedliche Rechtsextreme?

Wenn Fremde in unser Land kommen, weil unser Land diese Fremden braucht und gerne haben will, was ist daran denn Falsch?

Wenn diese Fremden dann sich in unserem Land assimilieren, somit zum Volk werden, was ist daran Falsch?

Wenn Fremde kommen um als Parasiten zu leben, ihre Kulturen behalten wollen, die in Konflikt zu Grundgesetz und Volk stehen, die ihre eigenen Konflikte importieren und hier untereinander austragen, die niemals zu Deutschen werden wollen, ist das dann Richtig?
Wenn dies auch über die Generationen unverändert bleibt?

Warum sollten Deutsche das Interesse haben, das ihr Land zu ihren Ungunsten verändert wird, das sie zu Fremden im eigen Land werden und schon geworden sind, kann mir das mal das Politbüro erklären?

Wenn die Stasi deshalb eine Stasi ist, weil sie gegen ihr eigenes Volk arbeitet, dann werde ich mit der Bezeichnung "Rechtsextrem“ gerne leben, ganz einfach deshalb weil nicht ich mich verändert habe, sondern nur die Titulierungen, von Kräften die sich feindlich benehmen.

Mögen sie mich auch als Veganer oder Fan von Bayern München bezeichnen, als Katholik oder als Menschenfresser (ich habe mir bestimmt schon mal auf den Nägeln gekaut) oder was auch immer.

Die Faschisten, besonders die roten Faschisten, lieben die Theorie von der Gleichheit, auch oder besonders dann, wenn diese offensichtlich nicht möglich ist. Sie lieben die Moral Oral Hoheit, die Verbrechen gehen dann besser von der Hand.

Alle Menschen sind gleichgeschaltete Objekte, das Volk definiert sich durch eine paar Paragraphen und durch ein Stück Papier?

Männer sind Frauen und Frauen sind Männer, Kinder und geistig Behinderte in die Politik, das Interesse von Fremdstaaten ist Staatsräson, wir wählen bunte Farben, wer Inhalte wählen will ist ein Radikaler.

Die Friedlichen verfolgt der Verfassungsschutz und selbst zündet er Bomben !

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::