meer

° FREINDE - Ein Begriff - drei Ergänzungen Mittwoch, 03. Juni 2015

Unsere wahren Freinde, hinter der Brücke am Deich, benannt nach einem Massenmörder und gegründet von Spielern, Fanatikern, Verbrechern, Dummköpfen und sonstigen geistigen Abfall, den Europa so hergab.

So rieselt der Begriff „Freunde“ im Agitprop Format herunter, ohne Unterlass und völlig SinnEntkernt.

In ewiger PhrasenDrescherei, wird einem im Vasallenland, das PolitMantra per medialer Gleichschaltung mitgeteilt, dieses Land ist der Hort der Freiheit, nicht selbst denken zu wollen.

Antisemitismus – Rassismus – Homophobie – AntiFeminismus ist Böse!

Semitismus ist Gut – Die Flutung der Ersten Welt durch die Primitiven ist Gut – Kinder vom eigenen Stamm sind schlecht – die Macher der PropagandaIndustrie sind Gut und die MortalIdeologie der Kindermörder, ist auch ganz Prima!

Das dieses A Land, fast ununterbrochen seit seiner Existenz Krieg führt, man dort frei genug sein kann, vergast zu werden oder rechtlos im Draht KZ zu sitzen, unwichtige Nebenbegebenheiten.

Wir lernen (werden gelernt), wir kümmern uns um uns selbst und alles ist irgendwie sowieso das Gleiche, weil es keine Wahrheit mehr gibt, zwischen Leben und Tot ist nur der Konsum.

Auch wenn ein Land nach dem anderen Land implodiert, der StreifenNazis wegen, hinterm Deich beginnt die Brücke und niemand geht nach Russland zu Fuß.

Wir lernen von den Nazitheoretikern, den ausgemachten Schwulenschwachsinn und sterben dabei aus, so lautlos und legal 100 000 unserer Kinder abgemurkst werden, jedes Jahr.

Aber die Verbrechen von Anno dazumal, vom bösen Oberjuden, dem eigentlichen Gründer, dieser hässlichen Notwendigkeit, hält die Schlafschafe davon ab, über den elektrischen Draht zu springen, kurzer Schreck für lange Freiheit.

In der Abendsonne glänzt der Morgentau, Plan bis zum Horizont.

Die Verhöhnung des Volkes als Völkisch, eines bösen Juden wegen, Kontrollverlust und Einmarschierer ohne Waffen, alles gut, dem Schuldkult wegen.

Gehirnwäsche ohne Tag und Nacht, die Taubenfütterer an der Macht.

Wenn die Guten ein Nachbarland präventiv überfallen dann ist das Gut und wenn der böse Oberjude das macht, dann ist es … !

Nur Verbrecher können Freunde von Verbrechern sein, wenn die Liberty vor Ägypten, im Bombenhagel nicht versinkt und die A Waffen nicht nach Kairo fallen dürfen.

Diese ameriknischen Seeleute beten heute noch zu russischen Kriegsmarine!

Wenn man zur Besiegelung der Freundschaft das Ganze, im zwei Flugzeuge – drei Häuser Event wiederholt, da werden die Angsthasen zugeplappert und die Ehrlichen bekommen eine Propagandaphobie, in der Demokratie, ohne Volk!

Eine Freundschaft, wäre möglich geworden, nur geht das nur auf Augenhöhe und ohne Schuldkultsalat!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::