meer

Die besoffene Realität in den letzten Sätzen! Donnerstag, 01. Januar 2015

Politisch korrupt Korrekt, die Wahrheit verreckt, dem Nichts zugewand, das Gegenteil soll mitgedacht sein, bei der Weltherrschaftsgeisterhand.

Die besoffene Realität in den letzten Sätzen ohne Lüge hängt in Fetzen.

Die Leute auf den Straßen, schütteln ihre Nasen, diese Hasen.

Die blaue Hosentruppe schleckt kein Eis im Winter und zieht aus dem Dauermaten Geld … vorgezählt, für die Vegansuppe.

Deren Witzigkeit wird in Multigramm gewogen, verflucht und fortgeflogen.

Die Lächerlichkeit ist ein Machen, im Drachen, der Abstiegsgeschwindigkeit, Lachen seid Bereit!

Die haben gedacht als auch zu mir hergeschaut, angefasst und eingepasst, irretiert in Unendlichkeit, brech den Fahneneid … oder nie!

Die chemischen Tropfen, die tropfen so romantisch im Gebüsch, mein satanisch Angst die merk ich nicht.

Die Haiku die nahm nicht zu, brechen die Knochen, der Mercury F 350 SCi Verado heute nicht in Gnando … ohne zu kochen.

Die Verrückte, ihren Kerlding fickte, dabei seine Stiefelspitze auch seine Nase knickte.

Die Revolution ist aus, gescheitert im Kind, … am selber Denken, die Gehängten hängen methaphorisch im … üblen Wind.

Die Zonis sitzen nun im Westen und geben sich zum Besten.

Die Weltreperaturbrigade, verkaufen rote Frauengleichheitsmarmelade, sie sitzen vor der Röhre, bedröhnt durch Weiberchöre.

Die Mädchenmänner suchen Mann in sich und finden nur fette Leber.

Der Kleber, der alte Wörtermolch, liebenswürdig schaut der Strolch.

Die viel haben brauchen mehr, die Anderen braucht es nimmer, auch ohne Gegenwehr.


°

°

°

°

°

°

°

°

°

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::