meer

# LSD – Nordsee Montag, 22. Mai 2017

LSD – Nordsee

Bildrechte: Lisa Spreckelmeyer pixelo

Wer zur Ostsee fährt der sammelt Hühnergötter oder Bernstein aber im Wattenmeer an der Nordsee gibt es etwas ganz Feines zu finden.

Aus Amerika eingeschlepptes Schlickgras wächst an der Nordsee hervorragend und auf diesem Gras wächst Mutterkorn.

Dieses Zeug soll ein Vielfaches potenter sein, als das was in Regensommern auf den Getreidefeldern, sehr selten zu finden ist.

Man braucht es im Herbst nur aufsammeln, es liegt nur so am Strand herum, das löst man dann in Alkohol, der Rest ist die übliche Prozedur, man ergründet die richtige Verdünnung im Selbstversuch, von Hochverdünnt nach niedrig, und wenn man in diesem Verfahren keinen Fehler macht und man unterhalb der tödlichen Dosis bleibt, dann hat man eine Unmenge an LSD!

Was die Mordsee uns so alles schenkt und was die Amerikaner so alles importieren?

LSD ist ja bekanntlich auch keine Droge sondern ein Sakrament, für all die Jenigen, die mit Gott Bekanntschaft machen wollen.

Die technischen Drogen nehmen in Deutschland stetig zu, die Mafia ist daher sehr zufrieden mit den Leistungen der Drogenpolitik unserer politischen Staatsschauspieler.

Sie träumen noch von den guten alten Zeiten der Prohibition auf Alkohol, sie arbeiten auch hart daran, diesen Erfolg mit Tabak noch einmal wiederholen zu dürfen, das sage ich als Nichtraucher!

Wann werden die ersten buckligen Rentner, der alten 68er Bewegung über den Strand kriechen? Brauchen wir eine Strandpolizei?

Sollten wir den Nordseebesuch lieber ganz verbieten?

Wann werden die ersten Hunde auf Trip gehen, oder wann werden die ersten LSD Terroristen unterwegs sein und das Münchner Oktoberfest in eine Sexorgie verwandeln?

Welchen Jungregisseur, will sich da nicht seine goldenen Sporen verdienen, 5000 Pornodarsteller in Ekstase?

Es gab schon einmal eine Truppe, sie nannten sich Weathermen , da gab es Frauen aus der Regierungselite und den Kreisen der Hochfinanz, die wollten ihre Männer auf LSD Trip schicken, um ihre Geisteskrankheit zu heilen, was sind dagegen schon lächerliche grausame Bomben.

Leider wird es dazu keinen Spielfilm geben, die Idee ist einfach zu präzise, und der Lachfaktor zu hoch!

Wie erstellt man Hochpotenzen nach samuel Hahnemann?
Timothy Leary lesen und das Totenbuch der Tibeter!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::