meer

Klare Worte eines echten Unternehmers und einige andere Zitate Freitag, 05. März 2010

, ,

Klare Worte eines echten Unternehmers

Schön an zu sehen wie sein Nachbar auf seinen Stuhl hin und her rutscht, sich aber nicht getraut ihm ins Wort zu fallen.

Der angloamerikanische Dreck breitet sich hier, als eine Krise aus und die ganze Globaldiskussion dient nur dazu um unsere Fähigkeiten zu zerstören. Wir werden beherrscht von Fremden die im Interesse von Fremden reagieren aber alles sind, nur nicht dem eigenen Volk verpflichtet – den Chef von Trigema wünsche ich mir als Bundeskanzler.

Wir werden verraten und verkauft, unsere Arbeitsplätze werden exportiert und die Arbeitslosen werden beschimpft als das man das zusammenbrechende Geldsystem damit retten will.

Es gehen aber nicht nur die Arbeitsplätze sondern unsere Fähigkeiten verloren, besser zu sein als Andere. Im 19 zehnten Jahrhundert bauten die Fabrikherren ihren Facharbeitern eigene Häuser, um sie davon ab zu halten zur Konkurrenz zu gehen, heute schickt man sie zur Konkurrenz und schmeißt sie dann erst raus. Diese Finanzjongleure haben keine Heimat denn sie hassen Heimat. Sie sagen, wir sind die Elite und wir haben Heimat wo wir sind und das ist überall.

Hier einmal einige Zitate, welche Zukunft für uns geplant ist, und wer diese nicht will ist ein Nazi.

So einfach funktioniert Propaganda!

Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener
Zentrums für Türkeistudien:

Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.
 
Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen:

Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!
 
Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen
sieht so aus:

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
 
Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland und andere Posten:

Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen
 
Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi-
Fachbereichsleiterin:

Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
 
Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte:

Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität.
Ihr werdet es nicht verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird.
Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.
 
Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):

Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.
 
Frau Dr. Angela Merkel (angeblich CDU) sagte in einer Grundsatzrede am 17. Juni
2005 auf dem Festakt zum 50. Jahrestag der Gründung der CDU in Berlin:

Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit.
 
Personen mit Amtsmandat des Öffentlichen Lebens leisten bei Antritt ihres
Amtes einen Eid, welcher da lautet:

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.
(Art. 56 Satz 2 GG)

Anders als mit den Begriffen Volks-, Vaterlands- und
Hochverrat ist das Verhalten der meisten Angehörigen unserer
Politkaste nicht mehr zu erklären! Wann endlich werden sie
angeklagt und verurteilt?
 
Erich Honecker, Vorsitzender des Staatsrats der DDR, sagte im Januar
1989:

Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben.
 
Gerhard Schröder, späterer Bundeskanzler der BRD sagte im September
1989:

Die Wiedervereinigung als realistisches Ziel darzustellen, ist reaktionär und hochgefährlich.

Es dürften in diesem Land nur noch Unternehmer existieren aber keine juristischen Personen, es müsste immer eine konkrete Verantwortung geben aber keine Schattenspieler im Hintergrund. Untergrundversammlungen die nicht öffentliche Politik machen, gehören deshalb genau so verboten. Ersteres geht über das Steuerrecht und zweites über das Strafrecht.

Wir brauchen umgehend wieder Grenzen und eine eigene Währung als auch eine atomare Bewaffnung der besonderen Art!

Geschlossene Grenzen will niemand aber wohl Grenzen die als Filter dienen. Eine 3% ige ImportExportsteuer sollte dabei eingezogen werden und diese Summen werden dann als Nullzinskredite benutzt, für den Mittelstand, der im Land bleiben will. Ein Mercedes aus China wird seinen Nimbus verlieren. Die neue Umlaufgesicherte Währung kann parallel eingeführt werden und die Euroschulden werden dann in die neue Währung übertragen, durch den Wegfall des Zinses sind die Schulden auch einmal bezahlt.

Natürlich würden unsere Freunde, die in Wirklichkeit unsere Feinde sind uns nicht zulassen das wir den eigenen Weg gehen, der eben der deutsche Weg ist, somit brauchen wir eine Waffe die zur Globalzerstörung fähig ist, da wir sie nicht transportieren wollen, kann sie auch gigantisch groß werden.

Wenn wir einmal dabei sind brauchen wir auch noch eine etwas andere Flagge und eine neue Hymne.
 

  

Weitere Zitate:

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 10.03.2010 21:28 — Bernhard

    Winfried,

    jedesmal eine Freude, Deine Ausarbeitung zu lesen!

    Grupp spricht das aus, was viele denken, und fühlen, sich jedoch nicht mehr sagen trauen dürfen, weil sie von eben jenen Konzernen die auf Steuerzahlerkosten in der Welt herumzocken zu Lohnsklaven niederster Ordnung degradiert wurden.

    Die Fahne:
    Aus dem Dunkel der Knechtschaft, über das Blut zur goldenen Zukunft in Freiheit!!

    Gott sei weiterhin mit Dir, und auch mit uns!

    Bernhard

    :: :: :: :::::: :: :: ::
  2. 16.04.2010 23:38 — Sanne

    Er ist der beste Unternehmer, ein Vorzeigeunternehmer =), es sollte mehr wie ihn geben

    :: :: :: :::::: :: :: ::