meer

° Wenn sie globalfire.tv googeln würden ... Mittwoch, 03. März 2010

, , ,

… was sie nicht sollten, bringt ja auch nichts, ich möchte dies natürlich auch nicht – obwohl mir als narrensicherer Demokrat die Freiheit des Wortes schon mehr wert ist als die Dimension von Gut und Böse und Richtig oder Falsch – erlaubte und verbotene – Schrift.

Ich habe doch gesagt sie finden nichts – ich verwende nur einige Teilzitate, sie werden sich schon nicht beschweren.

Informieren sie sich bitte über diese Rechtsgründe.

Das ist immer gut auch wenn sie dann englische Texte finden wie:

*Click to Compare
your search across national domains*

Also ich klick da nie drauf denn ich hatte englisch nie in der Schule, also keine Ahnung was das heißt.

Warum lügen die eigentlich so verbissen wenn es um Opfer geht? Die zehnmal kleinere Zahl ist die politisch Richtige, aber meiner Meinung nach glaube ich wohl die Richtige?

ZitatAuszug einer unbekannten Seite

Als die Städte zu Krematorien wurden … Professor Dietmar Hosser vom Institut für Baustoffe, Massivbau und Brandschutz, Braunschweig, hält für wahrscheinlich, dass oberirdisch sogar Temperaturen bis zu 1600 Grad geherrscht haben.

Ich als alter Kraftwerker weiß auch, was passiert wenn Brennbares auf kleinem Raum brennt und man dazu heiße Luft ein bläst, wie in einen Tornado. Wir hatten in den Nachtschichten da so unsere Tests gemacht, mit Holz, nicht mit Personal.

Kiel, Neumünster, Stralsund, Bremerhaven, Emden, Wilhelmshaven, Hamburg, Neubrandenburg, Neustrelitz, Prenzlau, Bremen, Hannover, Rheine, Osnabrück, Hildesheim, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Potsdam, Frankfurt/Oder, Bocholt, Münster, Kleve, Wesel, Dortmund, Hamm, Soest, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen, Düren, Bonn, Köln, Siegen, Koblenz, Trier, Bingen, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Kaiserslautern, Pirmasens, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Freiburg, Friedrichshafen, Ulm, München, Augsburg, Straubing, Heilbronn, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Frankfurt, Gießen, Schweinfurt, Würzburg, Gießen, Kassel, Nordhausen, Merseburg, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Eilenburg, Halberstadt, Magdeburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Witten, Duisburg, Hagen, Wuppertal, Solingen, Neuß, Remscheid, Brilon, Aschaffenburg, Swinemünde.

Ganz schön viel Städte, die man in Krematorien verwandelt hatte, meine Stadt ist auch darunter, aber sollte man nicht ein besseres Wort als Krematorium finden?

Mir fällt leider auch keines ein, aber meine Mutter sagt, schuld sind doch die Deutschen, die haben angefangen.

Was das Massenmorden mit „Anfangen“ zu tun hat, vor Gericht zählt die Verhältnismäßigkeit und die Gesetze dieser Zeit.

Wissen muss man auch, dass Groß Britannien und Frankreich am 3. September 1939 dem Deutschen Reich den Krieg erklärten, nicht umgekehrt. Ferner muss man wissen, dass England bereits zwei Tage nach seiner Kriegserklärung den Bomben-Terror gegen Deutschlands Zivilbevölkerung eröffnete.

Bin ich Dumm oder was habe ich in der Schule gelernt? Wer anfängt, gibt die Kriegserklärung ab, das ist ja der Sinn einer Kriegserklärung, deshalb macht man heute auch keine Erklärungen mehr.

Ich dachte die Deutschen bombardierten zu erst die englische Bevölkerung in Coventry aber Wikipedia spricht von einem Jahr später.

Am 14. November 1940 flog die deutsche Luftwaffe einen schweren strategischen Bombenangriff auf Coventry mit dem Decknamen Unternehmen Mondscheinsonate. Dieser Angriff galt in erster Linie den im Stadtzentrum gelegenen Rolls-Royce-Flugzeugmotorenwerken, aber auch zahlreichen kleineren Rüstungsbetrieben, die Panzer und Infanteriewaffen produzierten. Ziel des Angriffes war es, die Produktionsstätten von Flugzeugmotoren zu zerstören und so einen Beitrag zur Erringung der Luftherrschaft über Südengland zu leisten.

Außerdem ging es da wohl gar nicht um Zivilisten? Ich kann mir nicht helfen, beweist mir bitte das Gegenteil, das ich nicht noch meine Meinung ändern muss – wie viel Tage vor dem 3. September 1939 hat Deutschland den Krieg – Wen – erklärt?

Ach ja, die Deutschen marschierten nach Polen ein – am 1. September 1939 – ohne Kriegserklärung, genau so wie man es heute auch macht.

Hatten die einen handfesten Grund dazu? Was wäre gewesen wenn sie in den deutschen Gebieten geblieben wären – dort wo fast nur Deutsche lebten?

Gab es da nicht Pogrome an Deutschen und Juden, durch die Polen?

Na egal – ich weiß nun wer angefangen hat! Hatte die Russen nicht auch einen kleinen Einmarsch? Wer hat den Russen wann den Krieg erklärt?

Hatten die Polen nicht zuvor den Russen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::