meer

° Was ist das Gegenteil von Links? National! ° Donnerstag, 17. Januar 2013

, , , ,

Was ist das Gegenteil von Links?

Sind es die Nasos, die nationalen Sozialisten oder die Nationalisten?

Wenn man gegen „Rechts“ schlägt und vorgibt gegen die Nasos zu sein (genannt Nazis, die mit den Zionisten paktierten), schlägt man dann nicht in Wirklichkeit gegen die Nationalisten ein, die laut Grundgesetz ein Recht darauf haben, National denken zu dürfen, denn dieses Gesetz ist National?

Links heißt Globalisten und Rechts heißt Nationalisten, beide Gruppen verfügen über eine kombinatorische sozialistische Strömung, mit einer brutaler Gewaltvergangenheit.

Wer regiert heute unser Land und will Deutschland auflösen, intern über die Fertilitätsquote und Auffüllung, extern über die Entkernung des Nationalstaates?

Der Kampf „gegen Rechts“ wird aber scheitern, weil die rEchten die besseren Themen und Argumente haben und sie sind auch kein deutsches Phänomen.

Wenn ein Land wie Russland eine Nation bleiben will dann schlägt man auf Putin, aber die Leute in unserem Land fangen an zu kapieren, was dies für eine Antinationale Agenta ist, die aus allen Klapperfressen der Klapperpressen tropft!

Die Rechte entwickelt eine immer stärkere Kultur, die nur noch ausgegrenzt werden kann, die Kommerzialisierung kann diese Kultur nicht mehr wie früher üblich fressen, die Ausgrenzung verliert über die Zeit ihre Wirkung und die Gegenpropaganda funktioniert nicht mehr in dieser Überdosierung!

Die *Na*tionalen *So*zialisten verhindern ungewollt, den Assimilierungsprozess.

Selbst diese verfemten Nasos werden darin wichtiger, denn es geht um die richtigen Themen und wer sie anspricht! Wenn diese Gruppen davon sprechen das die Erde rund ist, dann haben sie Recht, aber nicht in allen Dingen, jedoch in mehr Dingen als die stupide Mitte ahnt!

Die Mitte wendet sich also noch nicht einmal der Rechten zu, sondern von der Propaganda ab!

Es setzt sich zum Beispiel immer mehr durch wie die neue Fahne einer neuen Verfassung aus zu sehen hat, es wird der Tag kommen da werden nicht mehr die gleichen Fahnen bei einer Fusballweltmeisterschaft geschwenkt. Ich stelle hier einmal meine Ausführung vor, ein freies Deutschland ohne Schuldkult, im Einklang der umgebenen Nationen.

Die Ablehnung des Schuldkultes oder die Annahme des Schuldkultes entzweit die Flügel aber die Psychologie klärt über die Wirkung des Selbstmordes in dieser Frage auf, auf den Menschen angewendet, die Schuld zertstört den Wille zum Leben.

Wer aber denkt, dass die künstlichen Widersprüche zwischen Rechts und Links keine gemeinsamen Grundlagen entwickeln könnten der irrt.

Die Antikapitalistische Einstellung ist in beiden Fällen falsch begründet und dies vom System so gewollt und kein Zufall, im Gegenteil!

Das Zauberwort des Systems heißt: Es gibt keine Lösung, keine Patentlösung, keine einfache Lösung, keine Lösung auf nationaler Ebene, Alternativlos , somit muss der Planet platt gemacht werden oder die Menschheit wird versklavt, reduziert, dirigiert, sozialisiert, roboterdigitalisiert!

Wir brauchen nicht nur eine neue Fahne, die es schon gibt, sondern auch eine neue Hymne, die aus der geschichtlichen Wurzel beider Systeme in Deutschland entstammt, wir brauchen sie nur zu spielen, zu singen, sie erklingen zu lassen, ich habe daran die Rechte und gebe sie der Rechten frei, so sie Echt ist!

In welcher fast unglaublicher Verlogenheit die Eliten ihr Volk verraten, ahnt die Hauptstraße erst, aber in der Geschichte ist dies nichts Neues, sie kooperieren mit den Besatzern zu ihrem eigenem Nutzen, ihr Wesen ist von Grundauf Asozial, Egomanisch, nach mir die Sinnflut, in einem Leben ohne Sinn muss man eben das Maximale herausholen.

Vor dem 1 ten‘ Weltkrieg haben alle 50 Zeitungen in Deutschland solange für den Krieg gehetzt, bis sie ihn auch hatten, einige Extreme vielleicht nicht.

Heute hetzen sie auch für den großen Krieg, nur etwas feiner, weil sie ihr Monopol gerade verlieren.

Das Volk hat noch keinen Krieg aus eigener Kraft geführt, wenn man von Bürgerkriegen absieht, aber genau diese Konstellationen brauchen die „richtige“ Mischung, Verdrehung, Zerdehnung von Moral und Verstand!

Als die Mauerstrassenmilliardäre den Deutschen befahlen ihre Reichsmark an das Gold zu binden, lösten sie eine Deflation aus und diesen „Brüning“ schreiben sie heute in unser Grundgesetz, die Extremisten gewannen, sie mussten gewinnen, es gab keine andere Wahl als zwischen Rot/Roten Fahnen und Sozialisten und Sozialisten, da war die Verwirrung groß und man erfand die Farbe „Braun“!

Gibt es eine friedliche Lösung aus dem Dilemma auf nationaler Ebene?

So die Nation wieder ihre Rechte hat, mit oder ohne Grundgesetz, die Verfassung zählt, eine die das Volk in freier Wahl bestimmt, dann kann es eine Marktwirtschaft ohne natürliche Monopole geben und eine Währung die auch einen negativen Zins zulässt, so der Markt dies will – das ist Alles – mehr braucht es nicht – nun muss man aber selbst denken wollen und nicht gedacht werden, kein Propagandawiederholautomat sein, kein Leutomat!

Wir brauchen eine Napa, einen *Na*tionalen *Pa*zifismus, da hätten auch die Nachbarländer nichts dagegen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::