meer

NationalPazifisten aller Länder vereinigt Euch! + NaPa + Mittwoch, 13. März 2013

, , ,

Was wäre wenn die Rechten sagen würden … ?

… wir sind nicht das Gegenteil von Links, wir sind die größte Kraft im Volke, wir die – Nationalpazifisten.

Den Sozialismus brauchen wird nicht mehr, wir können ihn beerdigen aber ein einig Volk ist nicht das Gleiche wie eine uneinige Bevölkerung.

Wer etwas besseres als die Nation will, der soll auch sagen was er damit meint.
Ich sage er meint eine Weltherrschaft und einen mörderischen Globalismus.

Wir sind die Echten Kräfte – die das Gute und Bewährte bewahren wollen denn Rechts ist nicht das Gegenteil von Links, denn jeder Mensch braucht zwei Augen, Ohren, Hände und Beine.

Die Rechten wollen das Richtige und richtig kann niemals das sein was unser Land zerstört. Es ist keine Frage der Rassen, obwohl den Afrikanern ihr Afrika auch selbst gehört und unsere Einmischung nicht sein sollte.

Der Prozess, zu einer Nation zu werden, ist ein langer und oft auch sehr blutiger Weg, deshalb ist die Einmischung immer nur die Störung dieses Prozesses und verzögert sein werden.

Wir brauchen aber auch keine Kulturen sie sich bei Uns einmischen, denn Besucher die ungefragt kommen und ungefragt bleiben wollen, werden gleichermaßen ungefragt nicht dazu gehören.

Gibt es linke Antisemiten, wer nimmt sich das Recht heraus zu Bezeichnen?

Wer beurteilt die Welt in Links und Rechts – Semitisch und Antisemitisch – Gut und Böse? Wer sind die geistigen Brandstifter?

Wer gibt ihnen das Recht über der Moral zu stehen und die alleinigen Nutzer zu sein?

Zu allen Zeiten in der Geschichte entwickelten sich diese Kräfte immer zu etwas Furchtbaren, wenn man angefangen hat vor ihnen Rückwärts zu laufen.

Was wäre wenn die Rechten nicht das Gegenteil von Links oder einer schlechten Demokratie währen?

Wenn sie die Echten – Freiheitlichen sein würden und eine Direkte mannhafte Demokratie ihr Ziel?

Wenn sie das unsinnige Konzept der Rassen und des Sozialdarwinismus beiseite legten aber dafür den Kampf der Kulturen aus aller Kraft heraus und in völliger Offenheit führen könnten?

Wer den logischen Pazifismus als das versteht was er ist, die Waffe der Mehrheit, jenseits von Moral – der kennt auch den Weg zum Sieg – doch mit welchem Grundgefühl soll er geführt werden?

Der Hass ist der sicherste Weg in die Niederlage weil der Gegner das Heft des Handeln jederzeit in seiner Hand hält.

Wer aber seinen Feind im Kampf lieben kann – der trägt die wirkliche überlegene Kultur ins sich, der kämpft ohne auf eine völlige Niederlage des Gegners aus zu sein. Diese Lücke ist keine eigene Schwächung sondern die Garantie dafür, das sich die eigenen Reihen füllen werden – zu einer Gemeinschaft der Gemeinen – der Alltäglichen.

Natürlich haben die Rechten so wie alle anderen politischen Kräfte auch das Recht – ihre Wurzeln zu revisionieren – also in ihre Sicht der Geschichte zu schauen also wieder hin zu sehen.

Die Feinde die dieses Recht verneinen glauben dabei den Willen des Volkes zu vertreten aber leider wollen sie ihn nur biegen denn eine alleinige Sichtweise gibt es nicht, weil sie es noch nie gegeben hat und auch nie geben sollte.

Wer spricht denn von einer friedlichen Multikultur wenn er die eigenen verschiedenen Kulturströmungen zu negieren versucht, welcher Schwachkopf glaubt dies im Außen zu können wenn er es im Inneren nie gelernt hat.

Der Kampf der Kulturen findet immer zu erst im Inneren statt und es ist dabei wie in der Chemie:

Es gibt Stoffe und Mengen die vertragen sich nicht aber andere bringen wunderbare neue Verbindungen hervor, gleichermaßen wie es Verbindungen gibt die ein Labor – eine Nation restlos zerstören können.

Der Nationalpazifismus, stört vor allem die hinterlistigen Kriegstreiber, aber er muss für Deutschland nicht neu erfunden werden, im Gegenteil, er entspricht der inneren Stimme des Volkes.

Es gibt natürlich Kräfte die Selbstmörderisch sind und diese innere Seele nicht nur in Abrede stellen sondern sie töten wollen und das sprechen sie auch ganz offen aus.

Wir Deutschen haben uns erst einmal nur um unser Nachbar zu kümmern und es sind deren viele, wenn man die Ostsee gedanklich etwas verkleinert dann gehört auch Russland noch dazu.

Diese Völker würden einen Nationalpazifismus eher begrüßen als politische Selbstmörder und sie könnten selbst einen eigenen Nationalpazifismus leben.

Das Konzept des Sozialismus ist ein linkes Konzept und ist aus der Tierhaltung entlehnt, die Rechte ist aber nicht das Gegenteil von Links, weil sie sonst gar nichts wäre.

Wenn die Roten von den Braunen sprechen dann vergessen sie, das beide Fahnen die rote Fahnen sind – sie die Blutfahnenträger sind keine Lösung für Deutschland und den ungezählten Massenmord, haben beide auch schon bewiesen – sie zerstörten Beide die Nation – die einen von innen und die anderen von außen – und die Deutschen wurden einst vor die Wahl gestellt zwischen rot und rot zu wählen.

Die Alleinschuld ist aber eine gewollte Fiktion – so wie es dafür eine gesetzlich vorgeschriebene Unkultur gibt.

Die Schuldigen gibt es und man kann sie auch in zwei Händen abzählen, in der Rechten als auch in der Linken und niemand wills sie vertreiben oder gar töten – nur unsere Freunde sind sie nicht.

Doch weil der Sieger die Geschichte bestimmen will, ergibt sich für einen Nationalpazifisten daraus auch eine Chance – die Ursache der Kriege zu erkennen und in die Breite zu tragen, als auch die heutigen Kriegswütigen zu bezeichnen und ihnen damit die Möglichkeit zu nehmen als “Gerechte” in die Geschichte ein zu gehen, im Gegenteil – die, die heute Kriege wollen sollte man pro forma unterstellen, das sie auch an den Gestrigen, ihre Schuld und ihren Gewinn herausgetragen haben.

Als Biermann noch in der DDR war da kannten ihn nur die Bonzen und ihre Kinder denn er war einer von Ihnen. Als er zurück in seine Heimat ging, ohne Angst erschossen zu werden, da spielten wir ihn auf unseren Gitarren und machten seine Lieder zu den Liedern der Freiheit und wir bezogen dafür die Prügel und nicht dieser Jude aus Hamburg. Als ich einst selber auf der Buchmesse traf und nach 10 Minuten völlig von diesem intellektuellen Lackaffen desillusioniert wurde, da wusste ich um die Scheinheiligkeit dieser Gehirnficker.

Wer sich an dem Wort „Jude“ stört dem sage ich: „Ich verabscheue auch die positive Diskriminierung.

Bildquelle und Interview bei Muslim Markt

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::