meer

° Das Ende des linearen Denken – Bewusstseinswandel! ° Donnerstag, 17. Januar 2013

, , , , ,

Das Ende des linearen denken, durch Training, führt zum Bewusstseinswandel!

Es wird übrigens übertrainiert durch “Lesen” – dieser Vorgang schwindet und die “Linkdenke” führt in das assoziative Denken – deshalb wird sich das Weltbewusstsein ändern – der Trainer ist vor dir – das Netz!

Die Zerteiler sind die Zweiteiler, die Förderer des linearen Denken, hantieren mit Pseudogewissheiten die zwischen Nichts und Nichts wandeln, die einen sind unendlich klein und die anderen sind unendlich groß, zwei Größen die kein Bewusstsein der Erde denken kann!

Es gibt drei Denkprozesse, wobei scheinbar jeweils nur zwei kombinierbar sind, die Zerteildenke – Ursache – Wirkung – Zeitachse.

Die Allesdenke, von ähnlich zu ähnlich als ein Kontinuum, Resonanz und Rückkopplung spielen hier die wichtige Rolle, Bilderdenken, Erfahrungen, Ursache und Wirkung lösen sich auf, weil die Wirkung die Ursache ist so wie die Ursache auch die Wirkung ist, der Gegensatz führt zum trialektischen Denken, in dem eine Zweiteilung unmöglich wird und die Paradoxie sich wohl fühlt.

Die dritte Denkart ist schwer zu beschreiben in aller Einfachheit, es ist der Einfall, das Gedacht werden, die Kunst, nicht zu denken, die Freiheit Leer zu sein ohne ein Modell im Kopf, das Erfahrungswissen das alles nur ein Modell von der Welt ist, vielleicht sogar die Welt selbst!

1. Zerteildenken kann man trainieren, allein der Akt des Lesens führt dazu über die Struktur vom Anfang und Ende. Hierarchie Ordnungen sind dafür Basis.

2. Allesdenken kann man nicht selbst trainieren aber die Benutzung von Linkstrukturen führt in die Welt von Ähnlich zu Ähnlich, auch wenn die Gegensätze größer nicht sein können, das schnelle Bilderdenken gehört dazu.

3. Man kann den Einfallszustand üben wenn man die richtige Methode findet die zu einem passt, es sind meist die unüblichen Methoden, auch die sehr gewöhnlichen Methoden.

Der Autor dieses Buches ist mehr als verrufen, dies ist kein Zufall und von der oberen Ebene der Hierarchie so gewollt, bilden sie sich bitte erst ein Urteil wenn sie dieses kluge Kochbuch der Meditation kennen.

Der dumme Bauer erntet die größten Kartoffeln? Welchen Denkzustand benutzt er?
Der Kreative benutzt zwei Denkzustände, welche sind es?

Ein Problem das nur in einem Entweder Oderzustand zu lösen ist, welchen Denkzustand nutzt man?

Wie löst man eine Paradoxie, den Kern aller Probleme?

Sprich diese Paradoxie in einem Satz aus, vor dem schlafen!

Wer natürlich aufwachen kann, kennt den Zustand der Meditation, hier gilt es Gedanken zu beobachten!

Große Probleme sind systemische Probleme und in welchen Denkzustand zu lösen?
Mit welchem denken setzt man eine Räderuhr zusammen?

Der Genialist beherrscht alle drei Formen des Denkens je nach Zweck und Bedarf!
Ein Trainer des assoziativen Denkens, auch wenn man dabei lesen sollte.

Die Homöopathie entstammt welchem Denken?
Der Urknall, eine absolute Wahrheit, denn ich war dabei?

Jedes Systemproblem beschreibt das System selbst, existiert eine negative oder eine positive Rückkopplung? Wie wäre das System denn im gewünschten Zustand?

In welchem Denken wird ein System beschrieben?

Ein negativ rückgekoppeltes Geldsystem würde sich stetig selbst stabilisieren, so wie fahrendes Fahrrad, welches Denken beherrscht die Welt?

Diese drei Denkmuster funktionieren in jeweils zwei Zuständen, man könnte daher auch von der doppelten Zahl sprechen.

Der Unterschied liegt in Internal und External!

Eingehend und Ausgehend!

Dieses Video arbeitet welche Denkszustände ab?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::