meer

*Geld ist Zeit und Zeit ist kein Geld!* Donnerstag, 17. Januar 2013

,

Geld ist Zeit und Zeit ist kein Geld!

Frohe geweihte Nacht, gutes feiern in der Familie, so ein Rest noch vorhanden ist!

Der dunkelste Tag war gestern, nun können die Tage nur noch heller werden, man merkt es kaum, so die Achtung sich darauf nicht konzentriert!

Liebe deinen Nächsten, so er dir einmal eine Gelegenheit dazu gibt, freue dich des Tages des Herrn, es ist ja erst 2010 Jahre her, oder mehr!

Liebe Leser, die Bescherung ist nah, wer immer die Schere auch führen mag!

Ob wir nächstes Jahr noch feiern mögen, wenn der 23.12.2012 gekommen ist?

Die Endzeit ist nah, so die Kirche nicht am Kalender gepfuscht hat, ansonsten können wir noch gut 250 Jahre warten!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::