meer

°Warum wir EU wählen müssen !° Montag, 01. Juni 2009

, , , ,

Das bissel’ wählen gehen, ist ja nun wirklich nicht zuviel verlangt!

Das die Leute im Parlament nix zu sagen haben aber fröhlich beinicken, ist nun mal so!

Das die EU unser Grundgesetz kassieren will und somit den Staat völlig abschaffen wird, das sieht der Staatsbürger gelassen.

Der nächste Schritt ist eh das Weltbürgertum und Rechte braucht dann auch kein kleines Menschlein mehr.

Aber EU wählen gehen ist eine wirklich wichtige Sache, es leben immerhin eine Menge Leute davon.

Sie verdienen im Schnitt 14727 Euro im Monat – heißt 176. 724 Euro im Jahr – also ungefähr etwas über eine viertel Million.

Das man da auch noch etwas bescheißen muss, liegt im System von Europa und Lobby!

Mitnehmen was geht – und in einer solchen dissoziirten Demokratie, findet Demokratie eh nicht mehr statt.

Das dieses politische Europa die Zerstörung der Nationalstaaten als Selbstzweck des Kapitals vertritt, soll nun auch noch bezahlt werden.

Also wählen wir das die Leute Geld zum essen haben?

Schmeckt Geld wirklich so gut?

Außer der Piratenpartei findet man kein reales Parteienkonzept, das die Demokratur überwinden hilft!

In Wirklichkeit ist ein Ameisenstaat demokratischer als die EU.

Also gehen wir wählen ohne die Wahl zu haben.

Also wählen wir zwischen Bratwurst mit Bratkartoffeln und Bratkartoffeln mit Bratwurst!

Das die „Weisheit der Masse“ wissenschaftlich schon sehr gut erforscht ist um eine echte direkte Demokratie – auch ohne Scheinparlament – durchführen zu können – das steht auf einem anderen Blatt.

Gehen wir also wählen sonst hauen sich die fliehenden Abgeordneten noch neue Beulen in ihre Köpfe.

Wählen wir bitte schön die – die gekonnt ihre eigenen Völker abwählen!

Erklär mir mal einer die
12 Sterne

12 Staaten?
12 Gründerstaaten?
12 Weltstaaten?
12 Maurer, die Milliarden zu mauern verstehen?


Tag = Etiketten = Anhänger = Aufkleber = Blog Freigeldpraktiker

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 02.06.2009 12:34 — Thomas

    Hallo Chemnitzer!

    Die 12 Sterne der EU Flagge entsprechen den 12 Stämmen Israels.
    Ursprung dieser Geschichte während des 2.WK von Paul Levi, Belgier jüdischer Abstammung!
    Nach 1949 wurde er zum Leiter der Kulturabteilung des Europarates ernannt. Die Flagge gab es schon, bevor es zwölf Mitgliedsstaaten gab.
    Ausführlich könnte ich es die als pdf- Datei zusenden.
    (Geschichte der zwölf Sterne)

    viele Grüsse aus Frankenberg/Sa. (lese gegelmässig im Forum seit Jahren mit)

    :: :: :: :::::: :: :: ::