meer

° Die nette Faschovisage fährt bald an meiner Stadt vorbei! ° Donnerstag, 04. Juni 2009

, , , , , , , , ,

Die nette Faschovisage fährt bald an meiner Stadt vorbei!

O oooooooo wird man dann rufen oder A aaaaaaa – vielleicht auch OoooBaaaaaaMaaaa.

Diese nette freundliche Visage verkauft sich als (scheinbare) Antipode zu Busch wirklich prima!

Nur soll man “Sie” an ihren Taten erkennen und in Sachen Realdemokratie kann ich wirklich Stur sein!

Wenn man in einem Land einen Typen in ein Konzentrationslager stecken kann – einfach so – nach Lust und Laune – ohne Anwalt ohne Anklage ohne gar nichts – dann braucht man das Wort “Demo” nicht mehr gebrauchen.

Dann ist “Demo” die Elite so wie Krieg immer Frieden ist oder Gefängnis eine Form von Freiheit!

ZitatAuszugSteinbergrechercheCom:

Vorsorglicher Dauerarrest Preventive prolonged detention nennt Obama, was er gesetzlich festschreiben lassen will: Inhaftierung Verdächtiger ohne Untersuchungsrichter, ohne Anklage, ohne Möglichkeit zur Verteidigung; und das auf Dauer, zum Beispiel für zehn Jahre, siehe MSNBC-Video, acht Minuten.

Bei uns gab’s das zuletzt unter den Nazis. Der große Unterschied: In den USA von heute gelten vor allem Muslime als verdächtig. Aber natürlich auch Juden, Christen, Atheisten, wenn sie Obama deshalb für einen Faschisten halten.

Der Nationalsozialismus ist kein Projekt aus Deutschland, dieser wurde schon vorher in den USA erdacht, auch wenn der Herr H. als Marionette der Hochfinanz – diesen populär gemacht hat.

Ein Land was ein Konzentrationslager und Entrechtung ganz offen der ganzen Welt als Drohung hinstellt und alle seine demokratischen Werte damit verrät, kann nicht einfach so und auf die nette Tour – weitermachen!

Der Faschismus scheint in diesem Land eher Systemimmanent zu sein wenn der Schein der Scheindemokratie erlischt!

Es ist die pure Angst vor einer Revolution – die in den USA natürlich bewaffnet ausgetragen würde.

Der Kollaps des System Kapitalismus ist die eigentliche Ursache und nicht das System Marktwirtschaft.

Das all die Gewalt völlig unnötig ist, weil es die Lösung des Geldproblems schon lange gibt steht auf einem andere Blatt.

Die degenerierten Eliten der Hochfinanz verstecken sich gerne hinter ihren Stiftungen oder hinter ihren Völkern und der totale Bürgerkrieg steht durchaus in ihrem Konzept von zerTeile und beHerrsche.

Deshalb kann der pazifistische Kampf für die eigenen Intereressen, nur aus der Logik der Macht heraus erfolgen und nicht aus der Moral!

Jede Art von Rheinheitsideologie ist gefährlich – auch die Rheinheit der Natur könnte so wichtig werden das man dafür gerne 90% der Menscheit umbringen würde. Dann würden sogar die Berggorillas überleben und das System Zwangswachstum auf einem niederen Nivou!

Beim Wandern vom Yosemite Park in eins der US-amerikanischen Geheimgefängnisse können Sie aber durchatmen. Sie werden nicht gleich vergast.

Dieser Tot ist relativ schnell wie grausam.?

Ein Streichholz würde die ganze Anlage aber in die Luft jagen, weil das B Gas brennt.

Argon oder Stickstoff wäre dagegen die fröhliche Alternative.

In einer Zelle zu landen ohne zu wissen wo man ist und ohne Aussicht auf Außenkontakt. Jeden Tag kann ein Foltertag sein und die Medikamente im Tee machen den Willen so weich, dass man zu einem Tier wird. Das nennen die Politnarren dann auch noch Demokratie!

Die USA setzt hier innenpolitisch nur das fort was die CIA in der ganzen Welt erprobte.

Ich spreche jeden Idioten aus diesem Teil der Welt das Recht ab, über die Vergangenheit meines Landes ein Urteil zu fällen. Sie installierten Herrn H. und nun versuchen sie das Gleiche auf die weiche Tour!

Der böse Bulle steht schon hinter den Kulissen!

Ob das Konzentrationslager eine englische Erfindung ist oder man das Ding Getto in Gaza nennt oder Geheimgefängnis – es gibt keinen zu großen Unterschied, außer den Einen!


Tag = Etiketten = Anhänger = Aufkleber = Blog Freigeldpraktiker

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::