meer

# Die Hetze gegen die Hetze! # Mittwoch, 07. September 2022

Hetze gegen die Hetze!
Die Hetze braucht keinen Hass, ist aber oft mit dem Hass verbunden!

Die schlimmsten Hetzer sind die, die stetig Hetze betreiben und vorgeben gegen die Hetze zu kämpfen! Ihren Hass, auf das Volk, was sie „Völkisch“ nennen, entspringt ihrer eingebildeten Vorstellung, zu etwas Überlegenem zu gehören, was Ihnen das Recht gibt über Gut und Böse zu bestimmen, gar jenseits davon zu stehen!

Sie wollen die Völker, die Nationen, die Staaten zerstören, sie wollen dem Globalismus dienen, dem kontrollierten Einheitsbrei. Per Definition können sie keine Demokraten sein, weil Knechte keine Entscheidungen treffen, sie folgen Befehlen!

Das Gegenmodell hassen Sie aus ganzen Herzen, sie hetzen und sie töten, sie lügen und betrügen.
An dieser Stelle kommt der Mord an der Tochter von Alexander Dugin ins Spiel, Darja Dugina , die Bombe die wohl ihn selbst treffen sollte.

Dieser erklärt den Krieg der USA, gegen Russland viel besser, als moralische Behauptungen, denn kein Krieg wurde wegen einer Moral geführt und der Beginn eines Krieges ist selten der Tag wo er seinen Anfang nimmt, die Vorgeschichte gehört immer dazu!

Welche Kriege der USA waren keine mörderischen Angriffskriege?

Weshalb besteht vor jedem Krieg die große Möglichkeit einer diplomatischen Einigung und warum wird diese immer vom Kriegstreiber ausgeschlagen?

Also hetzen wir gegen die Hetze, hetzen wir gegen die Hetzer, hetzen wir gegen die Zerstörer der Völker und gegen ihre Mischrassistischen Propagandasender!

Das vermischen von Verschiedenheiten, der Kulturen und Rassen, von Sinn und Unsinn, von Wahrheiten und Lügen, dient nur der einen Agenta!

Das propagierte Bunte, die vielen Farben, sind nur eine der vielen Lügen, die in ihrer Verpackung genau das Gegenteil verheißen was im Inhalt steckt.

Es gibt eine Antifa, der selbst ein Faschismus ist, der gegen jeden Faschismus kämpft der nicht der Ihre ist, im besonderen gegen jede Demokratie, die sie nicht beherrschen können!

Wenn man die drei Grundfarben auf ein Blatt Papier aufträgt, so bemerkt man bei genauem Hinschauen, das nur die Abgrenzung der einzelnen Farbe von der anderen Farbe, die einzelne Farbe erhält.

Eine Buntheit ohne Grenzen ist nicht möglich, die Farben insgesamt wirken durch ihre Kooperation.

Nun vermische man die Farben mit einem Pinsel, es wird ein Graubraun hervortreten, das wäre dann die globalpolitische faschistische Einheit!

Russland stellt sich nun gegen diese Weltordnung und muss deshalb zerstört werden.
Es wird sich per Logik mit all denen verbinden, die schon ausgegrenzt sind, die eine Isolation befürchten müssen oder die Länder, die das Spiel erkannt haben.

Jeder lässt den Anderen sein, wie er sein will, dafür arbeitet man dort zusammen wo es nützt und erschafft vertrauen. Man mischt sich nicht in die Angelegenheiten des Anderen ein und will ihn nicht dominieren oder kontrollieren, geschweige ausbeuten ohne Gegenleistung.

Für mich klingt das eher DEMOKRATISCH und eher nach dem alten Völkerrecht!

Was hätte also Russland den Nordkoreanern zu bieten und was Nordkorea den Russen?
Aus dieser Frage speist sich die Antwort nach dem Zukünftigen.

Würde ich mich wundern wenn der Westen seine Waffen in die Ukraine liefert?
Würde ich mich wundern wenn der Osten 50 000 Soldaten liefert?

Pazifismus bleibt das richtige Konzept, meine Hetze gilt dem Pazifismus.
Nur ist dieses Konzept nicht einfach Naiv, sondern basiert auf gegenseitige Interessen, die gegenseitig auch berücksichtigt werden müssen.

Wenn der Westen also eine Geldkonstruktion geschaffen hat, die ewiges Wachstum und Schulden erzwingt, was Ausbeutung und Monopole erzwingt.
Wie soll dann daraus Frieden entstehen der mehr ist als eine Pause vom Krieg?
Das die Alternative nicht nur eine Kopie des Westens sein kann, oder der Minderheiten die Ihn bestimmen, sollte klar sein.

Gibt es diese Alternative, ohne Staatsschulden, ohne Inflation, ohne Deflation, ohne ewiges Wachstum?

Wenn ich sie kenne, ich habe sie von Geldhändlern erfahren, dann sollten dies auch die Russen kennen.

Einige Raketeningenieure könnten dieses Konzept prüfen, sie kennen sich mit negativ rückgekoppelten Steuerungen aus!

Also hetzt gegen die Hetzer, ihre Hetze an sich!

######################################

Rassismus mit Rassismus beantworten.

Die Wortprogromer sind die Feinde des freien Denkens, progromieren wir ihre heiligen Begriffe.

Die Lügen der Lügner mit Lügen bekämpfen!

Bekämpft die Faschisten mit Faschismus, stell den Demokraten eine Volksherrschaft entgegen.

Erklärt den Plutokraten das sie kein Planet sind und verweigert den Semitisten ihren gewollten Antisemitismus.

Verdummt die Dummen aber klärt sie niemals auf.

Ignoriert die Ignoranten und übt euch in Ausgrenzung und Überheblichkeit, denn Ignoranten sind die Maßeinheit vom
Mittelmaß.

Stellt den selbsternannten Guten das Gute entgegen und der veralteten modernen Kultur, die wahre Kunst.

Die Relativisten fürchten den relativen Standpunkt, das das Relative nur mit dem Absolut existieren kann!

Raubt was Euch geraubt wurde, hieß es in der bolschewistischen Revolution.

Versteht die Negation der Negation, sie ist die Basis der jüdisch kommunistischen Denke, ihre Taktik zur Macht.

Sie stellen Freiheit gegen die Freiheit, um die Freiheit die existiert zu zerstören.

Propaganda gegen die Propaganda, um die Lüge zu erzwingen.

* Die Hetze gegen die Hetze.*

Der Staatsfeind ist der Staat selbst?

Deshalb lerne, wie Schwache gegen Schwache kämpfen können, die als die Starken gelten! Jeder Stratege hat dieses alte Wissen studiert!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::