meer

# Die Lügen der Lügner, mit Lügen bekämpfen! Sonntag, 21. August 2022

Die Lügen der Lügner mit Lügen bekämpfen

  1. Rassismus mit Rassismus beantworten.
  2. Die Wortprogromer sind die Feinde des freien Denkens, progromieren wir ihre heiligen Begriffe.
  3. Bekämpft die Faschisten mit Faschismus, stell den Demokraten eine Volksherrschaft entgegen
  4. Erklärt den Plutokraten das sie kein Planet sind und verweigert den Semitisten ihren gewollten Antisemitismus.
  5. Verdummt die Dummen aber klärt sie niemals auf.
  6. Ignoriert die Ignoranten und übt euch in Ausgrenzung und Überheblichkeit, denn Ignoranten sind die Maßeinheit vom Mittelmaß.
  7. Stellt den selbsternannten Guten das Gute entgegen und der veralteten modernen Kultur, die wahre Kunst.
  8. Die Relativisten fürchten den relativen Standpunkt, das das Relative nur mit dem Absolut existieren kann!
  9. Raubt was Euch geraubt wurde, hieß es in der bolschewistischen Revolution.
  10. Versteht die Negation der Negation, sie ist die Basis der jüdisch kommunistischen Denke, ihre Taktik zur Macht.
  11. Sie stellen Freiheit gegen die Freiheit, um die Freiheit die existiert zu zerstören.
  12. Propaganda gegen die Propaganda, um die Lüge zu erzwingen.
  13. Hetze gegen die Hetze.
  14. Der Staasfeind ist der Staat selbst!

Deshalb lerne, wie Schwache gegen Schwache kämpfen können, die als die Starken gelten! Jeder Stratege hat dieses alte Wissen studiert!

Die Lügen der Lügner mit Lügen bekämpfen!

Der Lügner kennt die Wahrheit oder der nicht, dies spielt in der Antwort keine Rolle.
Es stellt sich immer die Kernfrage, die entweder eine Absicht ist oder Verblödung.

Letztlich wählt man in eigener Freiheit die Antwort als Absicht aus, so reagiert man auf die verblödung ganz nebenbei.

Der Lügner braucht zwei Dinge um zu lügen, er braucht einen gemeinsamen Realitätsraum, den er ja verändern will, zu seinem nutzen. Als zweites braucht er eine Überlegenheit, die ihm zugestanden wird, egal wie er diese begründet.

Seine Argumentationstiefe ist sehr flach, er wird also immer versuchen sein geübtes Konstrukt anzuwenden oder zur Seite gehen, in ein neues Thema ausweichen.

Er wird oft Formulierungen benutzen, in denen er sich scheinbar nie festlegt.
Wir unterscheiden immer die Verpackung und den Inhalt!

Wörter sind oft Verpackungen und es gibt Verpackung in der Verpackung.

Verspürt der Lügner seine Schwäche, wird er immer ausweichen und von der Sache zur Person wechseln, er wird dich angreifen und in den Gefühlsraum wechseln, wo er seine selbst geschaffene Reputation ausspielen wird.

Erhöhen und Erniedrigen!

Sofort regieren:
"Sie erniedrigen mich um sich selbst zu erhöhen, das ist schäbig, billig, das ist geballte Inkompetenz!“

Der Lügner will nicht argumentieren, er kann es meist gar nicht, er will sein Gegenüber manipulieren!
Darauf ist er trainiert, er fürchtet als Lügner enttarnt zu werden und wird ihnen zuerst die Lüge vorwerfen.

„Sie haben einen ekligen Popel an der Nase“ – und wenn sie lügen dann werde ich sie auch belügen, denn sie sind dann die Wahrheit nicht wert!

Ab jetzt wird er Vorsicht walten lassen denn ihre Überlegenheit ist, zwischen Argumentation und platten durchsichtigen, lustigen Angriff beliebig wechseln zu können.

Seien sie auf das übliche Arsenal von Triggerwörter vorbereitet. Der Lügner denkt ja, das es seine Waffen sind und er denkt nicht an die Gegenwehr.

Verschwörungstheoretiker:
Ja, sie haben in so weit Recht, als das zum Denken auch Theoriebildung gehört, nicht jeder kann das! Meinen sie jetzt die amerikanischen Präsidenten, die sich dazu in Pressekonferenzen geäußert haben oder das es Mobbing nicht gibt, sind wohl alles Spinner? Definieren sie doch mal in einem Satz was eine Verschwörung ist! Meinen sie die Geschichte wo die Polen den Sender Gleiwitz überfallen haben? Kennen sie einen Richter der sich noch nie mit einer Verschwörung zu tun hatte?

Rassist:
Es gibt einen negativen und einen positiven Rassismus, welchen meinen sie? Sie behaupten doch das gar keine Rassen gibt, weshalb benutzen sie dann rassistische Theorien? In der Biologie des Menschen ist es wohl so, das wir uns nicht mit Affen paaren sollen, wollen sie das auch abschaffen?

Der Lügner wird sich nun fürchten sein Triggerarsenal zu verwenden, er wird auch nicht so leicht auf Argumentation umschalten können, weil er den Sumpf spürt oder den Irrgarten.

Will er behaupten das er keinen Popel an der Nase hat? Soll die Kamera nahe heranfahren? Will er ihnen vorwerfen das sie lügen und sie dann antworten, putzen sie sich besser mal die Nase.

Weil der Lügner, der nicht auf den Realitätsraum angewiesen ist den größeren Freiheitsgrad hat, hat er auch mehr Möglichkeiten. Da sie schon gesagt haben das sie Lügner belügen, weil Lügner Falschspieler sind, haben sie ja ihre Hintertür.

Sollte ein Moderator dabei sein, der wahrscheinlich stetig zu ihrem Ungunsten agiert, weisen sie ihn zurecht, sie sollten mal erklären was eine Moderation ist oder dies lernen, der Moderator ist Neutral oder er ist ein Trickser!

Jeder sollte seine eigen Triggerantworten haben, sie sollten kurz, sie sollten Wahr sein, sie sollten von selbst in die Tiefe führen, sie sollten nie erklärt werden und sie sollten immer im Angriffmodus sein.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::