meer

# Die Wälder und die Welt – angezündet! # Sonntag, 14. August 2022

Die Wälder und die Welt – angezündet!

Die Hintertanen führten die Nato in den Krieg mit Russland und geben offen zu, einen Krieg mit China beginnen zu wollen!

Dazu übernahmen sie den Staat „Ukraine“, die korrupten jüdischen Milliardäre, verwandelten diesen Staat in einen Vasall.

Wenn er im Krieg zerbrochen ist, wird ein faschistisches kleines Stück übrig bleiben, der Rest wird von Polen verschluckt. Dies wird erst Polen und dann ganz Europa verwandeln.

Die Knechte der Hintertanen brennen derweil die Wälder an und lassen der Feuerwehr die Luft aus den Reifen! Die Hintertanen werden sich am Ende als „Retter“ profilieren und großzügig eine neue schöne Weltordnung präsentieren. In dieser hat dann das Volk keinen Staat mehr und gibt die korrupte Scheindemokratie gerne zugunsten einer Elite auf, die sich nicht nur Geldadel nennen sondern sich auch so fühlen!

Aliens „wandern“ durch das sächsische Elbsandsteingebirge und schleppen zwei Shisha Pfeifen mit sich, ihre Dummheit brennt den Wald an, ihre Kultur gehört in die Fremde und früher hätte das Christentum mit Lanze und Schwert gegen sie gekämpft. Heute spendiert man Ihnen Wassertaxis und sieht den eigenen Untergang moralisch schwurbelnd, mit irrsinnigen flackern in den Augen zu. Nur der eigene Selbstmord ist der eigenen Schuldkultur noch angemessen.

Einige Wochen später brennt es wieder im Waldgebiet, die Feuerwehren treffen auf blockierte Zufahrten, die Nationalparkbehörde hatte Bäume fällen lassen, um die Menschen davon abzuhalten das Gebiet zu betreten.
Hier ist es eine alte Kultur in den Boofen zu übernachten, es sind Feldüberhänge und in den Felsen zu klettern.

Es werden Milliarden ausgegeben um eine gut funktionierende Energiestruktur zu zerstören, angeblich um die Welt zu retten, aber ganz real das Land der Deutschen zu zerstören!

Da weht eine faschistische Flagge über der Burg Stolpen, weil doch die Faschisten nicht seit 8 Jahren ihre „eigenen“ Leuten beschießen, jetzt auch noch „überfallen“ wurden, von den „bösen“ Russen, die den „guten“ Massenmord nicht gut fanden.

Der Schwarzmarkt in Europa wird mit Bürger-kriegstauglichen Waffen überflutet, die Bürger bezahlen die auch noch selbst. Was kann man denn alles machen, mit einer Stinger Rakete?

Denken wir an Rundfunkanstalten, Regierungsmaschinen, Polizeihubschrauber, Wasserwerfer, Reiseflugzeuge, oder an Atomkraftwerke.

Ach ja, die guten „Demokraten“, heißt die jüdischen Oligarchen, befehlen gerade jetzt Granatangriffe auf das größte Atomkraftwerk Europas. Wir liefern denen dazu die Waffen, und haben natürlich keinerlei Einfluss auf solche Unternehmungen.

Wieder so ein Krieg, der zwar verloren werden wird, aber nicht im Sinne der Hintertanen.
Sie schätzen die vom Kriege zerstörten Männer, da mag zwar der Krieg zu Ende gehen aber der Nächste wird schon gestrickt.

Was sagt der Staatsschutz dazu?
Er schützt ja angeblich eine Verfassung?

Er verfolgt nun Bürger, ganz wie die Stasi, er ist also eine Stasi, weil sie das System Delegitimieren. Was ist aber wenn sich System und Verfassung völlig widersprechen?

Wenn eine Politik gegen das Volk gemacht wird? Wenn die Energiegrundlage absichtlich zerstört wird und das Volk aussterben darf, weil die Aliens dies doch auffüllen können!

Ein Deutschland ohne Deutsche, was juckt mich dieses Gebilde?
Ein Deutschland das von fremden Herren geführt wird, dessen Grundgesetz nicht zu einer Verfassung werden darf? Dessen oberste Gerichte ihre Entscheidungen auf wissenschaftlichen Lügen gründen?

Was ist Legitim an einer Demokratie, in der die Mehrheiten nichts zu entscheiden haben außer bunte Farben zu wählen?
Nicht einmal der Führer des Landes ist vom Volk gewählt?
Was ist an diesem System Legitim?

Die Stasi macht was sie immer gemacht hat, sie ist nur ein Knecht, sie beschützt die Herrschenden!

In einem Land ohne Deutsche, können die Fremden auch die Wälder anzünden, ihre Kultur ist eben die Wüste.
Soll dieses Land an unbezahlbarer Energie eben verarmen, wenn unsere Feinde, die sich „Freunde“ nennen, dies von uns wollen.

Das ist doch völlig Legitim, oder nicht?
Es ist doch Legitim keine Unabhängigkeit zu haben, oder nicht?

Da haben wir einst einen Zettel bei der UNO unterschrieben und einen Zettel bei der EU, und schon haben wir Handlungsfreiheit verloren, dies alles ist Legitim!

Ein Beispiel:

Unsere alte Kulturpflanze Hanf darf hier nicht wachsen!
Weil wir unsere Agrarwälder, die derzeit umfallen, sich selbst erholen lassen könnten.
Wir nutzen das Holz nicht mehr und machen Bretter, Papier, Balken, Textilen aus Hanf. Zeitgleich können sich unsere missbrauchten Agrarflächen erholen, weil Hanf den Boden wieder aufbaut.
Wir können als große Volkswirtschaft den Weg in Richtung Autarkie gehen, wenn wir preiswerte Energie in Zukunft hätten.

Klar können das die Deutschen, wenn wir zuerst dafür sorgen das wir den Weg der notorischen Dummheit verlassen, das morale Orale Geschwafel nicht mehr an den Universitäten lehren und die Massen der Leute, die studieren wollen um als Intelligent zu gelten, ersetzen mit Wenigen, die Intelligent sind.

Wir brauchen Leute die Probleme lösen und nicht Leute die Probleme erfinden!

Preiswerte ungefährliche Reaktoren zu haben, die man in Massenfabrikation produziert, die den Atommüll fressen und in nutzbare Energie verwandeln. Dessen Brennstoff in riesigen Mengen zur Verfügung steht, normales Uran als auch Thorium.

Wenn wir das Zwangswachstum abschaffen wollen dann brauchen wir keine festgeklebten Kinder, die nie erwachsen werden können, weil sie damit beschäftigt sind alle Jahre ihr Geschlecht zu wechseln um einen Affen zu heiraten!

Nein, Abtreibung ist kein Menschenrecht!
Da wäre das verbrennen von ausgemachten Hexen ja auch ein Menschenrecht.

Sie will ihr Kind nicht haben?
Dann verwenden wir doch mal einen Motivator, der in der Politik hervorragend funktioniert – legale Korruption!

Bringe es heil zur Welt, dann gib es her, fahre zur Kur und wir stellen dir einen Neuwagen vor die Tür, Versicherung und Steuern sind für 5 Jahre schon bezahlt!

Nein?

Wenn der Wald brennt wachen alle Pyromanen auf, deshalb gab es ein Betretungsverbot für den Wald, alle Pyromanen sind dann wach und wollen da hin.

Gebt Ihnen doch noch die Streichhölzer und Straffreiheit dazu, wenn Soziopathen und Psychopathen unser Land regieren, ist der Schaden größer. Wer kein Narziss ist, steigt sowieso nie auf.

Wenn eine falsche Demokratie sich vor ihren Feinden fürchtet, dann könnten dies durchaus echte Demokraten sein!

Wenn die politischen Filter aber nur die Korrupten, Abhängigen, Erpressbaren, die Gestörten und die Geistig beschränkten nach oben lassen – oder wenn der freie Wille der Masse gelenkt und gesteuert wird von einer Minderheit die keiner gewählt hat.

Ja dann hat die Stasi noch viel Arbeit vor sich!

Teilzitat: anderweltonline

1. Ein Hektar Cannabis setzt so viel Sauerstoff frei wie 25 Hektar Wald

2. Von einem Hektar Cannabis bekommt man die gleiche Menge Papier pro Jahr wie aus vier Hektar Holz.

3. Während man Hanfpapier achtmal wieder aufbereiten kann, geht das bei Papier aus Holz nur dreimal. Hanfpapier ist langlebig, wie die alten Folianten beweisen.

4. Hanf wächst in wenigen Monaten heran, während ein Baum bis zur Nutzbarkeit Jahrzehnte braucht.

5. Hanfplantagen reinigen die Luft.

6. Hanf kann überall auf der Welt angebaut werden, er braucht wenig Wasser. Er braucht keine Pestizide.

7. Hanftextilien sind sogar Leinenprodukten in ihren Eigenschaften überlegen.

8. Hanf ist eine ideale Pflanze für die Herstellung von Seilen, Schnüren, Taschen, Schuhen und Kopfbedeckungen.

9. Hanf liefert neben THC weitere wertvolle Substanzen, die im medizinischen Bereich verwendet werden können.
10. Der Proteinwert von Hanfsamen ist sehr hoch und die beiden darin enthaltenen Fettsäuren sind nirgendwo anders in der Natur zu finden.

11. Tiere, die mit Hanf gefüttert werden, brauchen keine hormonelle Unterstützung.

12. Viele Kunststoffprodukte können mit Hanffasern hergestellt werden. Sie sind umweltfreundlich, haltbar und zumeist anderen Plastikprodukten überlegen, was Festigkeit und Gewicht betrifft. Sie sind umweltfreundlich und weitgehend biologisch abbaubar.

13. Hanf kann auch zur Wärmedämmung von Gebäuden verwendet werden, er ist langlebig, günstig und flexibel.

14. Hanfseifen und Kosmetik verschmutzen kein Wasser, sind also komplett umweltfreundlich.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::